Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kerstin Lang > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Lang
Top-Rezensenten Rang: 1.230.356

Kerstin Lang "die-einzige-mullemaus" (Gilching)

The Returned - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
The Returned - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Anne Consigny

5.0 von 5 Sternen Toll, eine zweite Staffel!, 9. März 2016
Mysteriös, langsam und spannend - ich habe bereits mehrmals den Atem angehalten. Ich liebe diese Serie, diese langsame Spannung und diese Athmo, einfach toll! Und ich freue mich wahnsinnig, dass die zweite Staffel rausgekommen ist! Zunächst War ich total traurig, als ich nach Staffel 2 googelte und las, dass die Serie nach der 1. Staffel eingestellt wurde. Aber zum Glück hatte ich es nur nicht verstanden: es gibt (wie sollte es auchanders sein!) eine amerikanische Verfilmung - und die wurde eingestellt. Nicht alles, was die Amis verfilmen, läuft eben gut.
So bleibt uns die französische Originalverfilmung die brilliant umgesetzt ist erhalten - ich bin sooo froh!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2016 9:21 AM CET

Nö: Roman
Nö: Roman
von Claudia Frenzel

5.0 von 5 Sternen Halllooooo Frau Frenzel ....., 26. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Nö: Roman (Taschenbuch)
wann schreiben sie einen weiteren Roman der uns so gut gefällt wie "Nö."? Ihr Schreibstil gefällt uns, wie sie die Dinge ausdrücken auch! Können wir Leser sie nicht animieren? Wir würden uns freuen!

All My Days
All My Days

5.0 von 5 Sternen Erinnert an Leonhard Cohen, 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: All My Days (MP3-Download)
Für mich der neue Leonhard Cohen. Einfach nur wunderschön ihm zuzuhören. Wieder ein ganz tolles Lied! Chillig, gemütlich, entschleunigend, entspannend.

Ordinary Love
Ordinary Love

5.0 von 5 Sternen Das ist U2!, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ordinary Love (MP3-Download)
Mal wieder ein echtes U2 Lied! Bono's tolle Stimme geht ins Ohr ... ein richtig schönes Lied für die Endlosschleife!

Hollywood Hills (Live)
Hollywood Hills (Live)

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige Lied für diese Hammer Stimme!, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hollywood Hills (Live) (MP3-Download)
Ich war nicht dabei in der BMW Welt - aber genau das macht für mich eine gute Live-CD aus - wenn man die Lieder gern anhört, obwohl man nicht auf dem Konzert war! Wenn nämlich die Lieder vor Esprit sprühen und einen richtig mitreißen, dann ist es fast wie live dabei sein. Genial gesungen der Song - aber es war ja klar - die Stimmen von Gerry & Gary verursachen einfach immer wieder Hühnerhaut ;)

Poglej
Poglej

4.0 von 5 Sternen Tolle Stimme!, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Poglej (MP3-Download)
Ich bin ganz zufällig über MTV Hrvatska auf Neomi mit dem Lied "Cudovito" aufmerksam geworden - diese eingängige Stimme mit dem gemütlich chilligen Sound gefiel mir auf Anhieb! Leider ist es sehr schwierig hier in Deutschland über ausländische Künstler etwas herauszufinden - auch Google gab nichts Brauchbares her, jedenfalls nichts in Deutsch :( Ich hätte gerne gewußt, wer "Neomi" ist und woher sie kommen aber - schwierig. Nun begnüge ich mich eben mit meinen Lieblingsliedern: Cudovita, to bitje und Poglej. Ein schönes Album! Weiter so!

The Power of Love
The Power of Love

5.0 von 5 Sternen Besser als von Frankie goes to Hollywood, 22. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: The Power of Love (MP3-Download)
Ich liebe dieses Lied schon immer - aber Gerhard singt es für mich besser, als es Frankie goes to Hollywood je getan hat!!!! Das ist das Beste! Bravo Gerhard - Wahninnsstimme!!!!

Happy ohne Ende: Roman
Happy ohne Ende: Roman
von Shari Low

5.0 von 5 Sternen Tolles Ende der 3.teiligen Buchserie, 20. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Happy ohne Ende: Roman (Taschenbuch)
Ich habe mich köstlich amüsiert und lag auf der Sonnenliege neben meinem Freund und mußte die ganze Zeit glucksen und kichern. Auch der 3. Teil nach "Saure Gurken-Zeit" Und "Torschlusspanik" ist wieder sehr erheiternd geschrieben und absolut empfehlenswert!