Profil für masala > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Panasonic RP-TCA430E-S Headset für KX-TGxx Serie
Panasonic RP-TCA430E-S Headset für KX-TGxx Serie

5.0 von 5 Sternen Tolles headset, 24. August 2014
Für meine Ansprüche super! Tolle Qualität. Ich telefoniere nur noch mit headset. Klangqualität hervorragend. Hatte erst die Befürchtung, dass ich den Anrufer nicht richtig hören würde, dies kenne ich aus dem Berufsleben, aber weit gefehlt. Einfach toll. Ich kann dieses headset nur empfehlen.

youcase - Samsung Galaxy Note 3 Neo N7505 Slim Flip Tasche Case Schutzhülle Smart Cover Klapptasche Leder weiß
Wird angeboten von youcase-and-company

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 24. August 2014
Für diesen Preis voll in Ordnung. Leider für meinen Anspruch nicht das Richtige. Das Cover verschiebt sich etwas, sitzt also nicht gerade, vielleicht auch auf den kleinen Magnetverschluß zurückzuführen. Da das Telefon schon sehr groß ist sollte der Magnetverschluss evtl. etwas länger sein.

STEUER SPAREN 2014 - LEICHT UND SCHNELL
STEUER SPAREN 2014 - LEICHT UND SCHNELL
Wird angeboten von Buecher-Topshop

5.0 von 5 Sternen Für mich die ideale Software für die Steuererklärung, 2. April 2014
Hatte die Software von Tandem vor Jahren schon, dann musste ich umschwenken weil sie nicht mehr bei der Zeitung erhältlich war. War aber mit der Software einer anderen Firma nicht glücklich und bin froh, dass ich diese nun online bestellen kann. Einfach - leicht und schnell, wie der Artikel verspricht. Einfach genial.

Drumline
Drumline
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Drums, drums, drums, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Drumline (DVD)
Gut gemachter Film, nette Story, wer Drums mag für den ist dies ein Ohrenschmaus. Nick Cannon war meiner Meinung nicht schlecht in diesem Film. Sollte man in jedem Fall im Originalton sehen, wenn man des Englischen mächtig ist.

Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt !, 14. Januar 2014
da dies mein erster Knopf fürs Ohr ist, habe ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten.Was mir gleich aufgefallen ist, ist die Sprachqualität. Man kann mich sehr gut hören, es gibt keine Störungen und ich höre den Anrufer wesentlich besser als nur übers Telefon. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

Juicy Fruit (Album Version)
Juicy Fruit (Album Version)

5.0 von 5 Sternen R & B old school, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Juicy Fruit (Album Version) (MP3-Download)
R & B old school. Wer diese Musikrichtung mag, wird dieses Lied lieben.! Da werden Erinnerungen wach. Da wurde der sogenannte Stehblues dazu getanzt.

You, Me And He (Album Version)
You, Me And He (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied,, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: You, Me And He (Album Version) (MP3-Download)

Philips Kompaktleuchtstofflampe Master PL-S 11W/827 2Pin G23 26101470 warmton-extra
Wird angeboten von ag-electronics

5.0 von 5 Sternen 1 a Ware zu günstigem Preis., 4. September 2013
Da meine Dunstabzugshaube schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, war es schwer eine passende Lampe zu finden. Ich war froh diesen Anbieter gefunden zu haben. Die Lampe passt perfekt und gibt ein angenehmes Licht ab, und alles zu einem sensationellen Preis.

Ich kann diesen Verkäufer nur empfehlen. Top Service.
Super schnelle Lieferung.

Panasonic EW3006 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Panasonic EW3006 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !, 6. August 2013
Ich habe dieses Gerät gekauft weil es von Stiftung Warentest ein "gut" erhalten hat.
Und ich muss sagen, dass dieses Urteil zutrifft. Habe noch ein anderes Gerät und die Werte stimmen überein.
Das Gerät ist nicht zu teuer, es ist klein und handlich, gut für Reisen. Das Display ist sehr gut lesbar. Das Gerät misst den Blutdruck schon beim "aufpumpen" was für mich neu war. Es ist sehr leise. Pulsunregelmäßigkeiten werden gleich angezeigt.
Alles in allem eine einfache Handhabung und ich kann es nur empfehlen. Die Daten werden auch gespeichert, Einziger Nachteil, keine Datums- und Uhrzeitangabe, da ich die Daten aber eh woanders speichere ist dies für mich nicht wichtig.

Empfehlenswert !!

10 Staubsaugerbeutel Siemens Dynapower, Hairfree Specialist, Techno Power, VZ 52 AFP, VZ 52 AFP ,VS 08G0000 ... 9999 von DREHFLEX®
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Top-Ware, 8. März 2013
Sehr gute Staubsaugerbeutel. Passen 1 a in meinen Staubsauger. Was mit sehr gut gefällt, dass ein neuer Filter beigefügt wurde. Super Service !

Seite: 1 | 2