Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für masala > Rezensionen

Beiträge von masala

masala

Seite: 1 | 2
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt !, 14. Januar 2014
da dies mein erster Knopf fürs Ohr ist, habe ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten.Was mir gleich aufgefallen ist, ist die Sprachqualität. Man kann mich sehr gut hören, es gibt keine Störungen und ich höre den Anrufer wesentlich besser als nur übers Telefon. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

Juicy Fruit
Juicy Fruit

5.0 von 5 Sternen R & B old school, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Juicy Fruit (MP3-Download)
R & B old school. Wer diese Musikrichtung mag, wird dieses Lied lieben.! Da werden Erinnerungen wach. Da wurde der sogenannte Stehblues dazu getanzt.

You, Me And He (Album Version)
You, Me And He (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied,, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: You, Me And He (Album Version) (MP3-Download)

Philips Kompaktleuchtstofflampe Master PL-S 11W/827 2Pin G23 26101470 warmton-extra
Wird angeboten von Leuchtmittelhandel Hartmann

5.0 von 5 Sternen 1 a Ware zu günstigem Preis., 4. September 2013
Da meine Dunstabzugshaube schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, war es schwer eine passende Lampe zu finden. Ich war froh diesen Anbieter gefunden zu haben. Die Lampe passt perfekt und gibt ein angenehmes Licht ab, und alles zu einem sensationellen Preis.

Ich kann diesen Verkäufer nur empfehlen. Top Service.
Super schnelle Lieferung.

Panasonic EW3006 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Panasonic EW3006 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !, 6. August 2013
Ich habe dieses Gerät gekauft weil es von Stiftung Warentest ein "gut" erhalten hat.
Und ich muss sagen, dass dieses Urteil zutrifft. Habe noch ein anderes Gerät und die Werte stimmen überein.
Das Gerät ist nicht zu teuer, es ist klein und handlich, gut für Reisen. Das Display ist sehr gut lesbar. Das Gerät misst den Blutdruck schon beim "aufpumpen" was für mich neu war. Es ist sehr leise. Pulsunregelmäßigkeiten werden gleich angezeigt.
Alles in allem eine einfache Handhabung und ich kann es nur empfehlen. Die Daten werden auch gespeichert, Einziger Nachteil, keine Datums- und Uhrzeitangabe, da ich die Daten aber eh woanders speichere ist dies für mich nicht wichtig.

Empfehlenswert !!

DREHFLEX® - 10 Staubsaugerbeutel Siemens Dynapower, Hairfree Specialist, Techno Power, VZ 52 AFP, VZ 52 AFP ,VS 08G0000 ... 9999 von DREHFLEX®
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Top-Ware, 8. März 2013
Sehr gute Staubsaugerbeutel. Passen 1 a in meinen Staubsauger. Was mit sehr gut gefällt, dass ein neuer Filter beigefügt wurde. Super Service !

WENKO 3450001100 Multifunktionstasche Amazonas XL - Shopper-Bag, Wäschesammler, Textilgewebe, 38 x 64 x 55 cm, türkis-smaragd

5.0 von 5 Sternen Praktischer Wäschebeutel, 27. August 2011
Da ich im 3.OG wohne und sich die Waschmaschine im Waschraum ( Keller) befindet bin ich froh diesen Wäschebeutel gekauft zu haben. Es ist viel einfacher die Wäsche in den Keller zu transportieren als dies mit einem Wäschekorb der Fall ist. Dieser ist nämlich viel unhandlicher, vor allen Dingen wenn man die Wäsche dann auf dem Balkon trocknen möchte und diese dann wieder in das 3. OG hochtragen muss. Der Wäschesammler ist sehr geräumig und strapazierfähig auf Grund des guten Materials. Sehr gut zu tragen. Ziehe diesen jedem Wäschekorb vor.

Rollei DF-S 50 (5 Megapixel Dia/Negativscanner, 1800 DPI, 48-Bit Farbtiefe, One Button Scanfunktion, inkl. 1 Schlitten für Farbnegative und 1 Schlitten für Dias, Reinigungsbürste und USB-Kabel)

5.0 von 5 Sternen Super !, 20. März 2011
In unserer Familie befanden sich sehr viele Dias, (Jg. 1950 - 1980) die natürlich auch von der Qualität her nicht mehr unbedingt als gut anzusehen waren. Um so überraschter waren wir von der Qualität, die der Diascanner zu Tage befördert hat. Man hat natürlich auch noch die Möglichkeit die Bildqualität mit der dazugelieferten Software zu verbessern bzw. das Beste rauszuholen. Das Preis -Leistungsverhältnis ist in jedem Fall super. Die Handhabung ist sehr einfach wenn auch etwas aufwendig wenn man viele Dias zu scannen hat, da in eine Schablone immer nur 3 Bilder passen. Aber in jedem Fall zu empfehlen.

Der Liebe verfallen
Der Liebe verfallen
DVD ~ Robert De Niro

5.0 von 5 Sternen Aus dem Leben gegriffen!, 7. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Liebe verfallen (DVD)
Top-Love story. Sehr einfühlsam gedreht. 2 Menschen treffen durch Zufall aufeinander (beim Weihnachtsgeschenkekauf), sehen sich später wieder, und wieder, und wieder- sind beide verheiratet- nur nicht miteinander. Beide wehren sich gegen ihre Gefühle und können sie doch nicht verleugnen. Vieles geschieht und am Ende....
hat man einen sehr gefühlvollen Film gesehen....aber das Ende....sollte man gesehen haben!

Einer der Top-Filme dieses Genre! Kaum zu toppen.

JVC AV 21 KM 3 SN 53,3 cm (21 Zoll) 4:3 Fernseher silber
JVC AV 21 KM 3 SN 53,3 cm (21 Zoll) 4:3 Fernseher silber

5.0 von 5 Sternen Top- Stereo-Fernseher, 7. Mai 2009
Dieser Fernseher bekommt für mich die volle Punktzahl, da er alle Kriterien erfüllt auf die ich Wert lege. Stereo, mit Videotext, ein super gutes Bild und er besitzt 2 Scart-Anschlüsse, somit kann ich eine Digital-Box, einen Videorecorder und einen DVD-Player anschliessen.
Und dies alles zu einem günstigen Preis. Als Zweitgerät jederzeit zu empfehlen.

Seite: 1 | 2