Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Profil für masala > Rezensionen

Beiträge von masala

masala

Seite: 1 | 2
90 Etiketten oval Roter Rahmen Schleife zum Bedrucken, Beschriften, DIN A4, selbstklebend Marmeladenetiketten Haushaltsetiketten Gewürzetiketten

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Etiketten, 30. Januar 2016
Ich habe diese Etiketten für Gewürzgläser bestellt und bin sehr zufrieden. Sie sehen sehr schön aus und erfüllen ihren Zweck.

Ploß Blumenhocker 3-er Set mit Mosaikböden, Gestell Eisen
Ploß Blumenhocker 3-er Set mit Mosaikböden, Gestell Eisen
Wird angeboten von hausratplus

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Blumenhocker, 30. Januar 2016
Sehr schöne Mosaik-Blumenhocker. Mediterraner Stil. Passt sehr gut zu meiner Einrichtung. Sehr edel in der Verarbeitung. Auch die Eisengestelle sind sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

Primavera Mini-Duftstein Frangipani
Primavera Mini-Duftstein Frangipani
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

3.0 von 5 Sternen Erfüllt leider nicht den Zweck, 30. Januar 2016
Ich hatte mir die Rezesionen vorher durchgelesen und wusste schon dass einige Personen nicht damit zufrieden sind, habe mich aber nicht abschrecken lassen und die Duftsteine trotzdem bestellt. Ich habe 2 Stück bestellt, die für das Auto gedacht waren. Aber selbst bei 2 Stück ist von Duft nicht viel zu spüren. Sie sind viel zu klein, wirklich mini-Steine. Schade.

Handgriff für Saugschlauch Bosch Ergomaxx, Siemens Dynapower - Teile-Nr.: 493532
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Ersatzteil, 30. Januar 2016
Da mir der Handgriff meines Siemens Staubsaugers gebrochen war, habe ich ein Ersatzteil gesucht. Bei Siemens direkt war ich leider erfolglos, wahrscheinlich gilt der Dynapower schon als altes Staubsauger-Modell.
Wie gut dass es bei Amazon Verkäufer gibt, die so etwas anbieten. Wenn man sich nicht sicher ist, kann man den Verkäufer kontaktieren und erhält die Auskunft ob das Ersatzteil für den jeweiligen Staubsauger passend ist. Was soll ich sagen, für meinen ist es 100% passend. Ich bin sehr froh, dass ich wegen dem Handgriff nicht gleich einen neuen Staubsauger kaufen muss, da meiner ansonsten noch super funktioniert.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Alles super !!!!
Ich muss noch anfügen, dass die Gummierung, die auf dem Bild sichtbar ist, beim gelieferten Handgriff nicht vorhanden ist. Das stört aber keineswegs.

2 x Glas Herdabdeckplatte Herdabdeckung Schneidebrett Abdeckplatte Ceranfeld Design Lifestyle Lebensstil Italien
Wird angeboten von Best-Accessoires4All

5.0 von 5 Sternen Ware gefällt mit sehr gut., 26. September 2015
Sehr schöne Ware, die Abdeckplatten passen genau, sie sind wie angegeben aus Glas und haben an der Unterseite mehrere Gumminoppen für einen guten Stand. Ich bin sehr zufrieden.

Tolino Shine Hülle Case - Fintie Ultradünnen Smart Shell Cover Schutzhülle Tasche Etui für Tolino Shine eReader, Landkarte Design
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, stabile Hülle, 13. Juni 2015
Sehr schöne, stabile Hülle. Passt 100% für den Tolino shine. Der Magnetverschluss schliesst gut und es rutscht nichts umher.Das Motiv gefällt mir auch sehr gut. Habe die Hülle erst seit ein paar Tagen also kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Der Artikel muss erst ein paar Wochen im Gebrauch sein um ihn beurteilen zu können.

Panasonic RP-TCA430E-S Headset für KX-TGxx Serie
Panasonic RP-TCA430E-S Headset für KX-TGxx Serie

5.0 von 5 Sternen Tolles headset, 24. August 2014
Für meine Ansprüche super! Tolle Qualität. Ich telefoniere nur noch mit headset. Klangqualität hervorragend. Hatte erst die Befürchtung, dass ich den Anrufer nicht richtig hören würde, dies kenne ich aus dem Berufsleben, aber weit gefehlt. Einfach toll. Ich kann dieses headset nur empfehlen.

youcase - Samsung Galaxy Note 3 Neo N7505 Slim Flip Tasche Case Schutz Hülle Smart Cover Klapptasche Magnet weiß
Wird angeboten von youcase-and-company

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 24. August 2014
Für diesen Preis voll in Ordnung. Leider für meinen Anspruch nicht das Richtige. Das Cover verschiebt sich etwas, sitzt also nicht gerade, vielleicht auch auf den kleinen Magnetverschluß zurückzuführen. Da das Telefon schon sehr groß ist sollte der Magnetverschluss evtl. etwas länger sein.

STEUER SPAREN 2014 - LEICHT UND SCHNELL
STEUER SPAREN 2014 - LEICHT UND SCHNELL

5.0 von 5 Sternen Für mich die ideale Software für die Steuererklärung, 2. April 2014
Hatte die Software von Tandem vor Jahren schon, dann musste ich umschwenken weil sie nicht mehr bei der Zeitung erhältlich war. War aber mit der Software einer anderen Firma nicht glücklich und bin froh, dass ich diese nun online bestellen kann. Einfach - leicht und schnell, wie der Artikel verspricht. Einfach genial.

Drumline
Drumline
DVD

4.0 von 5 Sternen Drums, drums, drums, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Drumline (DVD)
Gut gemachter Film, nette Story, wer Drums mag für den ist dies ein Ohrenschmaus. Nick Cannon war meiner Meinung nicht schlecht in diesem Film. Sollte man in jedem Fall im Originalton sehen, wenn man des Englischen mächtig ist.

Seite: 1 | 2