Profil für Markus Uttikal > Rezensionen

Beiträge von Markus Uttikal
Top-Rezensenten Rang: 1.630.060

Markus Uttikal

Heiß auf Kaltakquise - So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon (5:03 Stunden auf 1 MP3-CD)
von Tim Taxis
  MP3 CD

5.0 von 5 Sternen Tim Taxis - noch mehr Praxis!, 24. Oktober 2013
Nachdem ich die beiden Bücher von Tim Taxis zum Thema „Heiß auf Kaltakquise“ bereits verschlungen habe, konnte die logische Konsequenz nur sein: lernen und genießen mit einem weiteren Sinn – das gleichlautende Hörbuch musste her.
Nach exakt 5:03 Stunden Hörgenuss kann ich dieses Audio-Highlight nur jedem ans Herz legen, der in der Kaltakquise erfolgreicher werden will. Aus meiner Sicht sollte das Hörbuch jedoch als sehr gute Ergänzung zum gleichlautenden Buch gesehen werden.
Alleine das bringt schon entscheidende Vorteile - in Kombination mit dem Hörbuch vermittelt es die bisher besten Methoden, die ich im Bereich Kaltakquise kenne.
Sehr gut ist auch, dass Tim Taxis neben den professionellen Sprechern selbst noch viele Dialoge spricht – das wirkt absolut authentisch und auf so etwas kommt es in der Akquise auch an.
Wenn Sie an eine professionelle Methode im Bereich der Kaltakquise denken, was ist Ihnen dabei wichtig? Auf was kommt es Ihnen dabei an?
Meine Antwort: Praxisbezug! Tipps und Tricks, die da draußen auch wirklich funktionieren. Tim Taxis eben – 100% Praxis!

Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten: Wie Sie das Vorzimmer erobern und den Entscheider gewinnen
von Tim Taxis

5.0 von 5 Sternen Großartiges Büchlein mit sehr hohem Praxiswert, 28. November 2012
Ich habe bereits das Vorgängerbuch von Tim Taxis - „Heiß auf Kaltakquise“ - verschlungen und konnte für mich sehr viele umsetzbare Tipps für die Praxis gewinnen. Der kleine Bruder „Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten“ ist nur auf den ersten Blick wirklich klein.
Viele der mir bekannten Vertriebs- und Verkaufstrainer texten den „Vertriebsschüler“ zu und kommen selten zum Punkt. Ganz anders Tim Taxis. In seinem neuen kleinen aber feinen Meisterwerk kommt er gleich zum Punkt und schießt ein Feuerwerk von tollen Formulierungsbeispielen ab, die in der Praxis auch hervorragend gut funktionieren.
Das Preis-Leistungsverhältnis bei dieser kleinen Lektüre ist einfach unschlagbar!
Meine Empfehlung: kaufen – in 45 Minuten lesen – kleinere Anpassungen an den Formulierungen machen – und sich dann freuen, wie erfolgreich die Akquisegespräche verlaufen!