holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für M > Rezensionen

Beiträge von M
Top-Rezensenten Rang: 2.306.655

M

Die Hüterin der Spuren: Roman
Die Hüterin der Spuren: Roman
von Thomas Perry

5.0 von 5 Sternen Super Zustand, super schnell, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hüterin der Spuren: Roman (Taschenbuch)
Das Buch war in einem noch besseren Zustand als angekündigt. Die Lieferung schneller als gesagt. Das Buch selber hat dem Leser (habe es verschenkt) unglaublich gut gefallen. Sowohl Buch als auch Anbieter äußerst empfehlenswert.

Premium Timer Small "AvantArt - Strawberry Field" 2014: Buchkalender mit hochwertiger Folienveredelung und Prägung
von Eugen Stross
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 1. März 2014
Der Buchkalender ist so klein, dass er in alle meine Handtaschen passt. Die Aufteilung (linke Seite 1 Woche mit Platz für Terminen, rechte Seite Platz für Notizen) entspricht meinen Bedürfnissen. Das Cover "Strawberry Field" gefällt mir sehr: Ich bin gespannt, welche Cover nächstes Jahr zur Auswahl stehen. Frühere Erfahrungen haben gezeigt, dass er auch am Ende des Jahres noch gut aussieht und hält.
Ich benutze den Kalender für meine privaten Termine und Notizen neben einem beruflich bedingten Kalender. Ich kann den Timer Small nur jedem mit ähnlichen Ansprüchen empfehlen.