Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ml > Rezensionen

Beiträge von ml

ml

Laphroaig Malt Whisky 18 Jahre (1 x 0.7 l)
Laphroaig Malt Whisky 18 Jahre (1 x 0.7 l)

1.0 von 5 Sternen Grüne Packung wird angezeigt, eine weiße geliefert, 6. Juni 2016
Laphroaig 18 wird in 2 Verpackungsarten verkauft (Die alte = grün, die neue = weiß).
Angezeigt wird beim Kauf die grüne Verpackung, geliefert wird die weiße.
Dies ist insofern relevant, als dass die grüne Verpackung unter Kennern bevorzugt wird und auf dem Markt eta 20 € mehr kostet als die weiße.
Also: wenn grüne Verpackung angezeigt wird, erwarte ich auch eine grüne.

Microsoft 36W Netzteil für Surface Pro 3, 2,40m
Microsoft 36W Netzteil für Surface Pro 3, 2,40m

3.0 von 5 Sternen Netzteil nicht lange haltbar, 11. Oktober 2015
Das Netzteil ist sehr praktisch und gut verwendbar. Zu bemängeln ist die kurze Haltbarkeit. Es treten Wackelkontakte auf und das Netzteil ist dann nicht mehr zu gebrauchen. Dafür ist der hohe Preis nicht vertretbar

Amazonas AZ-4045300 Olymp Hängemattengestell, Belastbarkeit 200kg
Amazonas AZ-4045300 Olymp Hängemattengestell, Belastbarkeit 200kg
Wird angeboten von Lola Hängematten und Gartenmöbel

5.0 von 5 Sternen Olymp Hängemattengestell ist Top, 9. Juni 2014
Das Gestell sieht toll aus, ist gut aufzubauen und sehr gut verarbeitet. Diese Investition lohnt sich deutlich gegenüber den billigen Standard-Gestellen.

Hängt ihn höher
Hängt ihn höher
DVD ~ Clint Eastwood
Wird angeboten von filmspass

5.0 von 5 Sternen Clint, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hängt ihn höher (DVD)
Das ist ein ultimativer Film für Clint Eastwood Fans. Spannend und sehr tiefergründig. Die Musik ist einfach Klasse und geht einem Tage lang nicht aus dem Ohr

Working Class Hero - The Definitive Lennon [DOPPEL-CD]
Working Class Hero - The Definitive Lennon [DOPPEL-CD]

5.0 von 5 Sternen Lennon, 14. September 2013
Absolutes Muss für John Lennon Liebhaber. Schöne Zusammenstellung. Alles drin was man als Lennon Fan braucht. Also reinhören und genießen

King Henry V/ König Heinrich V. [Zweisprachig]
King Henry V/ König Heinrich V. [Zweisprachig]
von William Shakespeare
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Henry V, 14. September 2013
Das Buch ist sehr zu empfehlen, für jemand, der Shakespeare zu schätzen weiß. Die Übersetzung ist gut. Also lesen und genießen.

Quiksilver MOLOKAI DIPPED KRMSL073, Herren Zehentrenner, Mehrfarbig (WHITE BLACK BLU), EU 45
Wird angeboten von SupremeSports

5.0 von 5 Sternen schuhe, 14. September 2013
Die Schuhe sehen gut aus, lassen sich sehr bequem tragen und haben eine sehr gute Qulaität. Sind sehr zu empfehlen

Paderno 44991-04 Halter Set Brezeln,Acryl
Paderno 44991-04 Halter Set Brezeln,Acryl

5.0 von 5 Sternen sehr schoen, 14. September 2013
Tassen gefallen uns sehr gut und der espresso schmeckt darin doppelt so gut wie in anderen Tassen. Aufwärmen vorher empfohlen.

Cabrio-Routen durch die Alpen
Cabrio-Routen durch die Alpen
von Petra Gagel
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Erfüllt den selbst gestellten Anspruch nicht, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Cabrio-Routen durch die Alpen (Broschiert)
Wir waren beim Durchblättern des Buches enttäuscht. Es enthält viel zu wenige Routen und klassische wie z.B. die Silvretta Hochalpenstraße fehlen. Das Timmelsjoch ist für die österreichische Seite intensiv beschrieben, als sei die Autorin nur dort hoch und wieder runter gefahren. Wir haben in den letzten Tagen eine Carbio-Tour durch die Alpen gemacht und sind auch das Timmelsjoch gefahren. Wirklich toll fanden wir aber die italienische Seite. Nun sind die Geschmäcker unterschiedlich aber Begeisterung habe ich im Gespräch mit anderen Passanten vor allem für die italienische Seite gehört.
Insgesamt hat uns das Buch nicht viel geholfen.