Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel

Seite: 1 | 2 | 3
LE® 3W E14 P45 LED Lampen, Ersatz für 25W Glühlampen, 270lm, warmweiß, 2700K, 155° Abstrahlwinkel, LED Birnen, LED Leuchtmittel, 5er Pack
Wird angeboten von NEON Mart

4.0 von 5 Sternen Schönes Licht, bisher sehr zufrieden, 12. April 2016
Für 25 Watt Lampen ein guter Ersatz. Warmweißes Licht, niedriger Stromverbrauch. Ich nutze diese Lampen für den Eingangsbereich und meinen Hausflur und bis jetzt halten alle 5 Lampen tadellos. Würde diese Lampen wieder kaufen.

Mannesmann Schal- und Nageleisen 600 mm, M  674-600
Mannesmann Schal- und Nageleisen 600 mm, M 674-600

4.0 von 5 Sternen Geanu das was man erwartet, 12. April 2016
Für kleines Geld ein Stück Metall, das genau das macht was es soll.
Nägel ziehen oder Schalung entfernen funktioniert.
Man muss sich über die Größe im klaren sein. Das Stemmeisen ist 60 cm lang, wer etwas andere braucht. Sollte entsprechend etwas anderes bestellen.
Die Kanten an beiden Enden sind schön scharf um in jede Lücke einzufahren. Bei mir war bei Lieferung noch ein Grad an den Enden, sodass ich mich bei der ersten Begutachtung des Artikels beinahe verletzt hätte.

Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)
Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wie vorgesehen, 9. Dezember 2014
Der alte Akku war defekt und entlud sich innerhalb von wenigen Stunden, egal ob das Telefon genutzt wurde oder nicht. Der neu gekaufte Akku erfüllt für wenig Geld die Erwartungen das Handy kann 1 - 1,5 Tage genutzt werden. Praktisch genau wie vorher. Der Akku passt problemlos ins Handy.

Qpad QH-90 Pro Gaming Hi-Fi Headset (98±3dB, 3,5mm Klinkenstecker) schwarz
Qpad QH-90 Pro Gaming Hi-Fi Headset (98±3dB, 3,5mm Klinkenstecker) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil, 9. Dezember 2014
Normalerweise gebe ich nie 5 Sterne für ein Produkt, aber dieses Headset hat ein so gutes Preisleistungsverhältnis und hat mich qualitativ so überzeugt, dass ich nicht anders kann. Ich habe das Headset aufgrund einer Empfehlung eines Arbeitskollegen gekauft, er lieh mir das Headset zum ausprobieren und ich war sofort begeistert.

Es ist bequem auch nach längerem Tragen, das Mikro und der Sound sind klasse und es schirmt sehr gut Außengeräusche ab. Wer ein Headset möchte das nicht so sehr schirmt sollte sich das QH-85 anschauen.

Ich habe bis jetzt immer relativ günstige Headsets gekauft und mich häufig geärgert oder musst mit qualitativen Schwächen zurechtkommen. Ich habe man eine kleine Rechnung aufgestellt. In meinem Leben habe ich bis jetzt 4 Headsets zu je 20-30 Euro gekauft und mich mehr oder weniger mit diesen rumgeärgert. Jetzt habe ich einmal 85 Euro für ein richtiges Headset ausgegeben und bin voll auf zufrieden.

TELESKOP ARBEITSLEUCHTE BAUSTRAHLER m.STATIV 90-165cm 36W KOSTENLOS VERSAND
TELESKOP ARBEITSLEUCHTE BAUSTRAHLER m.STATIV 90-165cm 36W KOSTENLOS VERSAND

4.0 von 5 Sternen Geringe Leistungsaufnahme bei gutem Licht, 9. Dezember 2014
Schaltet man die Lampe erstmals ein, ist man enttäuscht von der Lichtausbeute. Allerdings wird die Lampe mit der Zeit immer heller. Ich schätze das Leuchtmittel muss erst warm werden. Als Leuchtmittel wird eine normale Energiesparlampe verwendet mit einer E27 Fassung und die Lampe hat einen Ausschalter an der Lampe und man muss nicht jedes mal den Stecker ziehen.

Die Lampe wird bei mir auf der Baustelle verwendet und wurde bereits 2 mal umgerannt. Sie war dabei auf die maximale Höhe eingestellt/ausgefahren. Das Leuchtmittel hat den Sturz beide male nicht überlebt. Die Lampe an sich weißt leichte Beschädigung auf ist aber noch in gutem Zustand.

Was die Lichtausbeute angeht, so kann diese Lampe locker mit einem 300 Watt Strahler mithalten und mit gutem Gewissen auch mal eingeschaltet bleiben, wenn man den Raum verlässt.

Ich bin mit dieser Lampe zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Hörmann Handsender HSE2 868-BS schwarz BiSecur **Sonderposten** mit Garantie
Hörmann Handsender HSE2 868-BS schwarz BiSecur **Sonderposten** mit Garantie
Wird angeboten von DOMO ONLINE

4.0 von 5 Sternen Richtige Größe um als Schlüsselanhänger zu funktionieren., 9. Dezember 2014
Die Sendeleistung ist ausreichend. Man muss schon etwas besser zielen oder näher dran sein als ich es bis jetzt gewohnt bin. Bis jetzt hatte ich immer Hörmannantriebe, wo die Handsender grüne Tasten hatten und die Handsender waren dabei um einiges größer.
Die Öse am Handsender ist drehbar und gut am Sender befestigt. Für mich der ideale Schlüsselanhänger. Ein kleiner Schlüsselring liegt dem Produkt bei.
Rein von der Optik her wirkt der Sender wertiger als die Älteren Sender.
Achtung: Diese Sender können nicht für alle Hörmannantriebe verwendet werden. An der Farbe der Knöpfe kann man die Sendefrequenz erkennen und man kann immer nur Handsender derselben Farbe für den Gleichen Torantrieb verwenden. Einzige Ausnahme: Die schwarzen Tasten sind zu den blauen Tasten abwärts kompatibel.

Sapphire Vapor-X ATI Radeon HD 7770 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, 2x DVI, DisplayPort, 1 GPU)

2.0 von 5 Sternen Nach Ablauf der Garantie defekt., 9. Dezember 2014
Ich hab mir diese Grafikkarte vor ziemlich genau 2 Jahren und 1 Monat gekauft. Und pünktlich nach Ablauf der Garantie passiert es, dass wenn sie nur ein bisschen unter Last läuft, der Bildschirm ein monochromes Bild zeigt und einfriert. Dieser Fehler tritt unregelmäßig und unvorhersehbar in immer kürzeren Abständen auf.
So etwas ist mir bis jetzt noch nie passiert und ich werde mein Kaufverhalten entsprechend anpassen.

TechniSat PVR 235 Fernbedienung schwarz
TechniSat PVR 235 Fernbedienung schwarz

3.0 von 5 Sternen Alte hin, Neue her, 19. März 2014
Nach ein paar Jahren funktionierten einige Tasten an meiner Fernbedienung nicht mehr. Die neue geht jetzt wieder problemlos. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit Umsatz zu generieren, wenn man sich alle paar Jahre eine neue Fernbedienung kaufen muss. Aber das ist immer noch besser, als wenn das Gerät an sich kaputt geht.

EasyAcc® ASUS Google Nexus 7 2013 Schutzhülle Tasche Cover Case Hülle für Google Nexus 7 2 Smart Cover Tasche PU Leder Hülle Zubehör mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion - Schawz, Kunstleder

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle mit Beeinträchtigung, 19. März 2014
Die Schutzhülle funktionierte anfangs sehr gut.
Mit einem Magnetverschluss läßt sich die Schutzhülle sicher verschließen. Als Gegenstück zum Magneten sind 2 Metalstreifen in die Hülle eingelassen, doch leider hat der Magnet beim Öffnen irgendwann einen der Metallstreifen aus seiner Verankerung gezogen.

Ich habe ihn mit Heimwerkerfähigkeiten wieder an seinen Platz geschoben und mit etwas Kleber hat er auch ein paar Monate gehalten. Mittlerweile ist er wieder rausgezogen worden. Ich schätze ich brauche einen stärkeren Kleber.

12 Stück Tiefkühldosen 0,7 Liter -40 °C bis +95 °C Gefrierdosen inklusive Gefrieretiketten
Wird angeboten von Annastore

4.0 von 5 Sternen Ware fast wie beschrieben, 19. März 2014
0,7 Liter. Also relativ klein. Nutzte ich diese Dosen zum Beispiel für das Einfrieren von selbstgemachter Bolognese.
Die Dosen verformen sich in der Spühlmaschine mal mehr mal weniger, aber verschließen gut und die Funktionalität ist auch durch mehrmalige Spülgänge nicht beeinträchtigt.

Das Bild ist etwas verwirrend, denn erwartet hatte ich 12 Dosen mit Deckeln in 3 verschiedenen Farben. Geliefert wurden 12 Dosen mit Deckeln von nur 1 Farbe (blau).

Stört mich allerdings nicht.

Seite: 1 | 2 | 3