Profil für Cak > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Wentronic 50162 Patchkabel Kat5e FTP blau 7.0 m
Wentronic 50162 Patchkabel Kat5e FTP blau 7.0 m

5.0 von 5 Sternen Kabel mit Längenangabe, 27. Januar 2013
Sehr solider Eindruck des Kabels. Geschwindigkeit nicht getetest. Hier nur der Hinweis: Auf dem Stecker ist die Länge des Kabels angegeben, finde ich persönlich sehr hilfreich.

Metall-Winkeladapter Koaxial Stecker auf Koaxial Kuppl.
Metall-Winkeladapter Koaxial Stecker auf Koaxial Kuppl.
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Solides Eckstück, 27. Januar 2013
Also da die Masse ohne Unterbrechung das gesamte Winkelstück umhüllt, würde ich den Adapter als vollgeschirmt bezeichnen. Das beugt auch in Zeiten verstärkter Frequenznutzung für DAB+-Ausstrahlungen unschönen Effekten vor, wenn man mit seinem Anschlusskabel "um die Ecke muss".

InLine USB 2.0 Mini-Kabel USB A Stecker / Mini-B Stecker 0.5m schwarz
InLine USB 2.0 Mini-Kabel USB A Stecker / Mini-B Stecker 0.5m schwarz
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gutes HDD-Anschlusskabel für 2,5", 27. Januar 2013
Das Kabel ist sehr gut geeignet, auf dem Schreibtisch kurze Wege zu überbrücken. Getestest habe ich es mit einer 500GB Samsung Spinpoint 2,5" HDD in einem Icy-Box-Gehäuse. Die HDD benötigt ca. 900 mA zum Anlaufen. Das hat bei mir problemlos funktioniert (USB-Anschluss liefert entsprechend Strom). Das Kabel hat also bei der Länge einen ordentlichen Querschnitt und ist auch zum Anschluss solcher Geräte zu empfehlen, die über die 500 mA der USB-Spec hinausgehen und sonst häufig ein Y-Kabel nebst Suche nach einem zweiten USB-Port erforderlich machen.

Seite: 1 | 2