Profil für Teufli > Rezensionen

visomat medic - Stethoskop-Blutdruckmessgerät
visomat medic - Stethoskop-Blutdruckmessgerät
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität mit sicherem Ergebnis, 18. März 2014
Von den elektronischen Blutdruckgeräten habe ich schon zu viele negative Erfahrungsberichte gehört, deshalb habe ich mich für dieses analoge Gerät entschieden. Das ist gut so! Es arbeitet zuverlässig und einwandfrei. Die Handhabung ist nach ein wenig Übung nicht schwierig; Ihr Arzt ist Ihnen bestimmt ggf. behilflich (es bedarf ein wenig Übung, um etwas mit dem Stethoskop zu hören). Ich bin sehr zufrieden damit und empfehle es gerne weiter.

Qualitex Arbeits-Latzhose BW 270 - mehrere Farben 56,Kornblau
Qualitex Arbeits-Latzhose BW 270 - mehrere Farben 56,Kornblau
Wird angeboten von Lemming Safety

5.0 von 5 Sternen gute Qualität bei kleinem Preis, 18. März 2014
Wie schon von anderen Kunden berichtet worden ist, sollte man die Latzhosen eine Nummer größer bestellen. Ich habe mich nach diesem Rat gerichtet und damit genau die richtige Größe getroffen. Die Verarbeitung der Hosen ist einwandfrei. Mein Mann trägt sie nun schon seit einiger Zeit, und es sind bisher keine Mängel aufgetreten. Super Qualität!

Sprungball Super Rainbow, 60 cm
Sprungball Super Rainbow, 60 cm

5.0 von 5 Sternen Lieblingsspielzeug, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sprungball Super Rainbow, 60 cm (Spiel)
Mein Enkel hat den Sprungball gesehen und nicht mehr hergegeben. Der Ball ist robust und gut zu reinigen. Außerdem fördert er die Koordinationsfähigkeit und den Gleichgewichtssinn. Kann ich nur empfehlen.

EuroKitchen Reibemaschine mit Schraubzwinge
EuroKitchen Reibemaschine mit Schraubzwinge
Wird angeboten von Euro Windkat GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 18. März 2014
Die hätte ich früher finden müssen!
Diese Maschinen habe ich bisher so oft im Einsatz gehabt, dass ich nicht weiss, wie ich ohne sie auskommen konnte. Unser Kastanienbaum trägt jedes Jahr. Bekanntlich sind Maronen nicht besonders lange haltbar, solange sie frisch sind. Ich trockne sie und reibe sie anschließend. (Habt ihr schonmal Frikadellen mit Kastanien zubereitet?) Auch Weißbrot läßt sich getrocknet wunderbar zu Paniermehl verarbeiten. Allerdings sollte man keine härteren Brotsorten (Sauerteigbrot, Schwarzbrot) damit zerkleinern. Das übersteigt die Möglichkeiten dieser Reibe. Ich bin sehr zufrieden damit, zumal die Verarbeitung ausgezeichnet ist. Auch das Säubern ist kein Problem.

John's Phone in White (Snow) - The Worlds Einfachste Telefon !
John's Phone in White (Snow) - The Worlds Einfachste Telefon !
Wird angeboten von Bechiq

5.0 von 5 Sternen wirklich nur telefonieren, 18. März 2014
Das ist mein zweites aus dieser Serie. Das erste hat nach mehreren Jahren Einsatz und unglaublich viele Stürzen nun doch den Geist aufgegeben.
John's Phone zeigt entgangene Anrufe an, die zurückgerufen werden können. Es können bis zu zehn Rufnummern gespeichert werden. Jede SIMCARD ist verwendbar; es ist nicht an einen Anbieter gebunden, daher der - allerdings angemessene - Preis. Lautstärke des Lautsprechers und des Ruftons sind variierbar, Stumm- und Abschaltung sind selbstverständlich ebenfalls möglich. Bei mir ist es zur Notfallkompensation im Prepaidverfahren im Einsatz. Ich bin sehr zufrieden damit. Hoffentlich ist es noch lange im Handel.
Wer auf SMS und Internet am Telefon verzichten kann, ist mit diesem gut beraten.
Lieferung und Verpackung sind unverzüglich und professionell durchgeführt worden.

Togu Sprungball Junior Rainbow (Ø 45 cm)
Togu Sprungball Junior Rainbow (Ø 45 cm)
Wird angeboten von cleanbuy

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 18. März 2014
Dieser Sprungball ist für meinen Enkel das Lieblingsspielzeug für draußen geworden. Ich kann ihn jedem empfehlen, der die Kinder nicht nur im Haus am PC / Smartphone / I-Pad etc. sehen möchte. Er fördert die Balance und hat einen süchtigmachenden Effekt. Die Nachbarskinder sind auch sehr an ihm interessiert. Das Gerät ist robust, gut verarbeitet und leicht zu reinigen. Das Aufpumpen ist mit einer einfachen Fahrradpumpe möglich.

Strickgarn / Strickwolle FIONA by VLNIKA 100 g Nr. 303 summer flower
Strickgarn / Strickwolle FIONA by VLNIKA 100 g Nr. 303 summer flower
Wird angeboten von maDDma (versandkostenfrei ab 30,- EUR innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Tolles Ergebnis, 18. März 2014
Anfangs war ich ein wenig skeptisch, nachdem die Wolle angekommen war. So viele beinahe schreiende Farben! Dann habe ich mich doch ans Stricken gegeben, und der Effekt hat mich verblüfft. Das Ergebnis ist ganz anders, als ich erwartet habe, einfach genial. Wer es mal "ganz anders als normal" probieren möchte, dem kann ich dieses Garn mit gutem Gewissen ans Herz legen. "maDDma" lieferte die Wolle sehr zügig; die Abwicklung lief problemlos. Gerne wieder!!!

Seagate STBV4000200 Externe Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Seagate STBV4000200 Externe Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

5.0 von 5 Sternen einfach gut!, 18. März 2014
Bisher habe ich nur Festplatten mit 2 GB verwendet. Seit ich weiss, dass mein PC auch größere verwalten kann, bin ich auf die 4 GB-FPs umgestiegen. Bisher keine Probleme. Die Daten sind schnell verfügbar. Kann ich nur empfehlen.

Contacto 6070/200 Ölkanne 2 l
Contacto 6070/200 Ölkanne 2 l
Wird angeboten von GourmetStern

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Erfindung, 18. März 2014
Sauber verarbeitet - haltbar - formschön. Ich fülle damit meinen Äthanolkamin auf. Das Kännchen macht sich auf dem Kaminsims gut als Blickfang. Der Kanneninhalt entspricht genau der Größe des Brenners, sodass die Befüllung seitdem problemlos vor sich geht: kein Drüberschütten mehr - und kein Danebenschütten: die Tülle ist so ausgerichtet, dass das gezielte Schütten ohne Probleme vonstatten geht. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Die Lieferung geschah zügig in ausgezeichneter Verpackung. Keine Probleme!

Die Dampflokzeit
Die Dampflokzeit
von Karl-Ernst Maedel

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jede Bibliothek, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Dampflokzeit (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist ein Zeitdokument der Technikkultur. Es hält die Vergangenheit der alten Eisenbahn in Wort und Bild fest. Es ist dem Autor gelungen, nicht nur die damalige Atmosphäre einzufangen, er hat sie auch anschaulich dargestellt. Man merkt, dass der Schriftsteller ein Eisenbahnnarr war.
Vergleichbar mit dem Blättern im alten Familienalbum. Wer sich über die damaligen Verhältnisse informieren will, ist mit diesem Buch gut beraten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5