Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marcel Weber > Rezensionen

Beiträge von Marcel Weber

Marcel Weber "Killereichele" (Nusplingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Adobe Creative Suite 6 Master Collection Student and Teacher*
Adobe Creative Suite 6 Master Collection Student and Teacher*

5.0 von 5 Sternen was soll man dazu sagen, 24. Februar 2013
Adobe Creative Suite 6 Master Collection. Ich denke niemand der hier eine Bewertung liest ist sich nicht im klaren was dieses Softwarepaket leistet. Deshalb gehe ich darauf auch nicht ein.

Die Verpackung ist gut, und die Installation mit dem entsprechenden Code verlief ohne Probleme.

deleyCON 3m DVI zu DVI Kabel DUAL LINK DVI-D 24+1 [ vergoldete Kontakte ]
deleyCON 3m DVI zu DVI Kabel DUAL LINK DVI-D 24+1 [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gutes Bild, 24. Februar 2013
Ich habe das Kabel für den Samsung Monitor S24B150BL gekauft da ich, blöderweise wieder einmal nicht daran gedacht habe dass Kabel nicht selbstverständlich sind.

Das Kabel funktioniert ohne Probleme und lässt sich leicht anschließen.

Unitec 75862 Halbgarage Nylon klein (S/M)
Unitec 75862 Halbgarage Nylon klein (S/M)

5.0 von 5 Sternen zu klein für Peugot 206, 24. Februar 2013
Ich habe die Halbgarage für einen Peugot 206 bestellt, es zeigte sich jedoch recht schnell dass sie dafür zu klein ist.

Hama Telefonkabel (15 m, TAE-F-Stecker - Modular-Stecker 6p4c) schwarz
Hama Telefonkabel (15 m, TAE-F-Stecker - Modular-Stecker 6p4c) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bewegungsfreiheit, 24. Februar 2013
Das Kabel funktioniert ohne Probleme, einstecken und fertig.

Bei einer länge von 15 m ergibt sich auch für ein Schnur gebundenes Telefon eine große Flexibilität.

Unitec 75863 Halbgarage Nylon groß (L/XL)
Unitec 75863 Halbgarage Nylon groß (L/XL)

5.0 von 5 Sternen Für Peugot 206, 24. Februar 2013
Ich habe die Halbgarage für einen Peugot 206 bestellt, sie passt gut und erfüllt ihren Zweck.

Von der guten Qualität war ich bei diesem Preis überrascht.

Daniel Hechter Mac 0822, Herren Casual Schnürer, Grau (Vulkan 85), EU 43
Daniel Hechter Mac 0822, Herren Casual Schnürer, Grau (Vulkan 85), EU 43

4.0 von 5 Sternen Feines Leder, 24. Februar 2013
Das Leder ist sehr fein und weich. Der Schuh macht einen sehr guten Eindruck und die Sohle ist rutschfester als gedacht.

Einzig die Ledersohle beginnt sich bereits abzulösen, da ich davon ausgehe dass sich dies Reparieren lässt, gebe ich hier nur einen Punkt abzug.

Daniel Hechter Pondy 0843, Herren Casual Schnürer, Schwarz (Schwarz 90), EU 43
Daniel Hechter Pondy 0843, Herren Casual Schnürer, Schwarz (Schwarz 90), EU 43

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. Februar 2013
Ich habe mir den Pondy als Winterschuh bestellt, er hat einen guten Eindruck in Sachen Qualität auf mich gemacht, allerdings hat mir die Form, in Echt, doch nicht so sehr zugesagt, weshalb ich ihn zurück geschickt habe.

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 16GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Für Samsung-TV Aufnahmen geeignet, 24. Februar 2013
Ich habe mir diesen Stick gekauft da ich die Aufnahmefunktion meines Samsung-TV testen/nutzen wollte und mein "alter" Stick wohl nicht schnell genug war.

Der Stick wird ohne Probleme erkannt und formatiert.

Bisher komme ich mit 16GB auch ohne Probleme klar, ich muss aber dazu sagen dass ich noch nicht so viel aufgenommen habe.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz
Wird angeboten von e-tec electronic

5.0 von 5 Sternen Gute Kombi mit Samsung TV, 24. Februar 2013
Ich habe mir die Tastatur für meinen Samsung TV gekauft, da eine vernünftige Bedienung ohne Tastatur meiner Meinung nicht möglich ist.

Die Tastatur macht einen gewohnt guten Eindruck (Logitech Qualität eben) und verfügt über einen Ein/Aus schalter.

Es ist nur schade dass die meisten Programme/Apps die Tastatur zur Eingabe nicht unterstützen (Bsp.: Maxdome, Spotify...)
Aber auch hier ist die Eingabe über die Pfeiltasten schneller als mit der Fernbedienung.

Und dafür kann ja die Tastatur nichts.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, Audio-Return) 4,57 m

5.0 von 5 Sternen Etwas dick, 24. Februar 2013
Das Kabel funktioniert tadellos (ohne Ethernet), ich habe damit Laptop und TV verbunden, Bild und Ton werden sauber übertragen.

Das einzige was mich etwas stört ist dass das Kabel etwas dick und starr ist. Das Rechtfertigt meiner Meinung aber keinen Punktabzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10