Profil für Marcel Weber > Rezensionen

Beiträge von Marcel Weber

Marcel Weber "Killereichele" (Nusplingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Philips SWA 2066 W/10 Kassetten Adapter für Autoradio (CD/MP3-Kassette)
Philips SWA 2066 W/10 Kassetten Adapter für Autoradio (CD/MP3-Kassette)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 24. Februar 2013
Der Kassetten Adapter funktioniert ohne Probleme, nur das Geräusch kann manchmal nerven. Dies Lässt sich dann jedoch über die Musiklautstärke regeln ;-)

Braun KF560 CafeHouse Kaffeemaschine schwarz
Braun KF560 CafeHouse Kaffeemaschine schwarz

5.0 von 5 Sternen Ansprechendes Design, 24. Februar 2013
Die Kaffeemaschine hat meiner Meinung nach ein sehr ansprechendes Design und ist von hoher Qualität. Sie ist bei sehr Kalkhaltigem Wasser jeden Tag in betrieb und hat bisher keinerlei Probleme gemacht. (Wasserfilter werden regelmäßig ausgetauscht).

Selbst der Rutschfeste Griff der Kanne ist noch intakt.

Philips AJ3270D/12 Radio (Apple iPod-Dock, UKW-Tuner, Alarm-Funktion, 2 Watt)
Philips AJ3270D/12 Radio (Apple iPod-Dock, UKW-Tuner, Alarm-Funktion, 2 Watt)

3.0 von 5 Sternen Gut, mit abstrichen, 24. Februar 2013
Das iPhone wird geladen und es kann Musik abgespielt werden, zusätzlich wird die Uhrzeit syncronisiert.

Was mir nicht gefällt ist dass der Alarm/ Wecker nur dauerhaft eingestellt werden kann, sprich am Wochenende muss der Wecker manuell immer wieder deaktiviert werden.

Ich kann mich auch nur mit Musik des iPhones wecken lassen. Hier hatte ich mir irgendwie erhofft die Weckzeiten und Töne des iPhones verwenden zu können. Funktioniert aber nicht.

100 Teelichter, 8 Stunden Brenndauer, weiss, Gastronomie Qualität
100 Teelichter, 8 Stunden Brenndauer, weiss, Gastronomie Qualität
Wird angeboten von Nordlicht-Kontor, schnell mit DHL, auch an Packstationen u. Inseln

5.0 von 5 Sternen gute Brenndauer, 24. Februar 2013
Ich kann nicht bestätigen dass die Teelichter 8 Stunden brennen. (Ich habe es schlichtweg einfach nicht gemessen)

Aber die Brenndauer ist definitiv viel länger als bei anderen Teelichtern.

Alpenflüstern Halskette Strassherzerl (klar) - romantischer Damen Trachtenschmuck, Dirndl-Kette, Trachtenkette und Trachtenhalskette fürs Dirndl zur Wiesn und Oktoberfest
Wird angeboten von Crea & Merce Trachten-Express

2.0 von 5 Sternen billig, 24. Februar 2013
Mehr als Modeschmuck für einen Abend/Tag ist das nicht. Ein Stein hat schon gefehlt und auch die anderen sind bei weitem nicht so genau eingepasst wie auf dem Produktfoto.

Prinzipiell sieht die Kette schon gut aus, aber man muss sich im klaren sein, dass es nicht mehr als Modeschmuck ist.

Leitz 310305095 Qualitäts-Ordner 180A mit Schlitzen A4 Breit, 3 Stück, schwarz
Leitz 310305095 Qualitäts-Ordner 180A mit Schlitzen A4 Breit, 3 Stück, schwarz

5.0 von 5 Sternen qualität, 24. Februar 2013
Gewohnte Leitz Qualität. Ich war lange der Meinung es müsste nicht das Original sein, aber wenn man einen No-Name Ordner und einen Leitz gegenüberstellt werden die Unterschiede schnell deutlich.

Hama CD /DVD Papier Doppelhüllen weiß 50er Pack
Hama CD /DVD Papier Doppelhüllen weiß 50er Pack

4.0 von 5 Sternen etwas größer wäre gut, 24. Februar 2013
Die Hüllen sind prinzipiell von guter Qualität, jedoch könnten sie etwas großzügiger bemessen sein.

Sind die Hüllen mit 2 CDs gefüllt wirkt es doch etwas eng/gepresst.

Aber alles in allem erfüllen sie ihren Zweck.

Leitz 45690001 Ordnungsmappe Bebop Ordnungsmappe Bebop, 6 Fächer, PP, weiß
Leitz 45690001 Ordnungsmappe Bebop Ordnungsmappe Bebop, 6 Fächer, PP, weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Februar 2013
Ich bin sehr begeistert von diesen Mappen. Auf den ersten Blick machen sie keinen hochqualitativen Eindruck, dies legt sich aber schnell wenn die Mappen befüllt sind.

Die Fächer bieten ordentlich Stauraum und die Dokumente sind relativ gut geschützt.

Ich habe mittlerweile mehrere dieser Mappen im Einsatz und kann sie nur Empfehlen.

Bench Herren Boardshorts Burt, black, 30, BMBF0090_BK001
Bench Herren Boardshorts Burt, black, 30, BMBF0090_BK001

5.0 von 5 Sternen gefällt, 24. Februar 2013
Gute Qualität und sauber verarbeitet. Etwas anderes kenne ich von Bench eigentlich auch nicht. Die Farben kommen sehr nah an das Produktfoto ran.

Verbatim 43549 DVD-R Rohlinge (16x Speed, 100-er Stück Spindle)
Verbatim 43549 DVD-R Rohlinge (16x Speed, 100-er Stück Spindle)

5.0 von 5 Sternen Verbatim Qualität, 24. Februar 2013
Ich habe schon viele Hersteller durch und kann sagen bei Verbatim bin ich bisher nie enttäuscht worden.

Hin und wieder wird eine Fehlerhafte DVD gebrannt, dies will ich aber nicht auf die Rohlinge schieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10