Profil für Marcel Weber > Rezensionen

Beiträge von Marcel Weber

Marcel Weber "Killereichele" (Nusplingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Samsung S24A350HS 60,9 cm (24 Zoll) widescreen TFT Monitor (LED, HDMI, 2ms Reaktionszeit) rosa/schwarz

5.0 von 5 Sternen spiegelt aber geht in Ordnung, 24. Februar 2013
Ich bin mit dem Monitor mehr als zufrieden, einzig die Spiegelungen des inneren Rahmens und die Funktionstasten die immer wieder versehentlich betätigt werden stören mich.

Damit kann man aber leben, und ich finde nicht das es einen Punktabzug rechtfertigt.

Transcend  JetFlash 300 Hi-Speed 8GB USB-Stick USB 2.0  [Amazon Frustfreie Verpackung]
Transcend JetFlash 300 Hi-Speed 8GB USB-Stick USB 2.0  [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen nicht für Samsung TV, 24. Februar 2013
Ich habe den USB Stick 2012 gekauft, er kommt mit meinem Samsung TV nicht klar, bzw. erfüllt die Vorgaben zur Aufnahmefunktion nicht.

Ansonsten ist der Stick super, ich hatte nie Probleme damit.

BASICXL BXL-50013 Staubbeutel für AEG Große: 28
BASICXL BXL-50013 Staubbeutel für AEG Große: 28
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen passt, 24. Februar 2013
Der Beutel passt und macht auch ansonsten keine Probleme. Die Qualität geht in Ordnung für diesen Preis.

Deshalb eine klare Kaufempfehlung von mir.

Wilkinson Sword Xtreme 3 Sensitive Einwegrasierer, 4 Stück + 2 gratis
Wilkinson Sword Xtreme 3 Sensitive Einwegrasierer, 4 Stück + 2 gratis

5.0 von 5 Sternen super, 24. Februar 2013
Ich habe die Rasierer aus Neugier bestellt, da sie doch relativ hochwertig aussehen und die Preise für Ersatzklingen horrend sind.

Die Rasierer überraschten mich sehr, und ich kann außer dem Kunststoffgriff keinen Unterschied zu den teuren Modellen feststellen.

Petra Electric KM 34.07 Kaffee-Pad-Automat
Petra Electric KM 34.07 Kaffee-Pad-Automat
Wird angeboten von cleanwizzard

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 24. Februar 2013
Der Kaffee Pad Automat wurde als Ersatz für ein älteres Petra Modell bestellt. Er funktioniert nach wie vor ohne Probleme.

SONAX 271141 Xtreme ScheibenReiniger 1:100 NanoPro, 250 ml ergeben 25 l Reinigungsflüssigkeit

5.0 von 5 Sternen angenehmer Duft, gute Reinigung, 24. Februar 2013
Der Scheiben Reiniger hat einen angenehmen Geruch und eine gute Reinigungsleistung. Ich dachte anfangs die Leistung wäre nicht sonderlich überwältigend, aktuell wird es mir jedoch vor Augen gehalten, da ich den Reiniger nicht im Winter verwende. Man merkt schnell das etwas im Spritzwasser fehlt.

Umfrage: Einführung in die Methoden der Umfrageforschung
Umfrage: Einführung in die Methoden der Umfrageforschung
von Rüdiger Jacob

5.0 von 5 Sternen Ausführlich, 24. Februar 2013
Das Buch bietet eine mehr als ausführliche Einführung in die Welt der Umfrageforschung.
Ich habe es für meine Bachelor Thesis bestellt und wurde nicht enttäuscht, es bietet selbst auf Fragen die ich mir vorher nicht gestellt hatte eine Antwort :-)

Daniel Hechter Miguel 0053, Herren, Klassische Halbschuhe, Schwarz (schwarz 90), EU 43

5.0 von 5 Sternen super, 24. Februar 2013
Die Schuhe sind aus richtig weichem Leder gefertigt und machen einen hochwertigen Eindruck. Bisher bin ich sehr zufrieden mit den Schuhen und vor allem zu diesem hervorragenden Preis kann ich den Schuh uneingeschränkt empfehlen.

Samsung S24B150BL/EN 59,94 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen spiegelt, 24. Februar 2013

Es liegt kein Kabel bei!

Braun Series 3 320s-4 Rasierer
Braun Series 3 320s-4 Rasierer

5.0 von 5 Sternen Passt, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun Series 3 320s-4 Rasierer (Badartikel)
Ich habe den Rasierer für meinen Opa (83) gekauft. Auf mich hat er einen sehr guten ersten Eindruck gemacht, und auch mein Opa kommt bestens damit klar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10