Profil für Marcel Weber > Rezensionen

Beiträge von Marcel Weber

Marcel Weber "Killereichele" (Nusplingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Papyrus Elephant - Unbeschichtetes mattes Papier - weiß, 88001576
Papyrus Elephant - Unbeschichtetes mattes Papier - weiß, 88001576
Wird angeboten von spassamdrucken

5.0 von 5 Sternen wirkt sehr hochwertig, 7. April 2013
Das Papier kam sehr gut verpackt bei mir an.
Die Äderung lässt das Papier sehr hochwertig wirken. Dieses Papier kann nicht mit den allseits bekannten gedruckten Mustern verglichen werden. Die Äderung ist im Papier.
Ich habe sehr gute Ergebnisse auf einem Laserdrucker erzielt, Tintenstrahl-drucke habe ich noch keine als Referenz angefertigt.

Verwirrend kann die Bezeichnung WEIß sein. Das Papier geht doch sehr in die Richtung "Gelb".

Logitech RX250 optische Maus schnurgebunden schwarz
Logitech RX250 optische Maus schnurgebunden schwarz

5.0 von 5 Sternen qualität, 7. April 2013
Gewohnte Logitech-Qualität zu einem super Preis. funktioniert auch problemlos unter WindowsXP. Bei diesem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.

5 x TINTENPATRONEN DRUCKERPATRONEN Tinte Drucker Patrone Inkjet colour color bunt kompatibel zu CANON PGI-5BK CLI-8BK CLI-8C CLI-8M CLI-8Y - mit Chip
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 7. April 2013
die Patronen passen und funktionieren ohne Probleme. Für diesen Preis kann man sicher nichts Falsch machen. Ich würde/werde die Patronen wieder kaufen.

Samsung CLP-365/SEE CLP-365 Farblaserdrucker (2400x600 dpi, A4, USB)
Samsung CLP-365/SEE CLP-365 Farblaserdrucker (2400x600 dpi, A4, USB)

5.0 von 5 Sternen Preis/Qualität gut, 7. April 2013
Die ersten Druckergebnisse sind sehr gut. Der Drucker ist ziemlich schnell Betriebsbereit und auch der "Drucklärm" hält sich in Grenzen.

Strellson Jacob Mid Lace 2 62/22/04311, Herren Desert Boots, Schwarz (black 900), EU 43 (UK 9) (US 9)

5.0 von 5 Sternen hochwertig, 7. April 2013
Die Schuhe machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Leder wirkt je nach Lichtsituation etwas bläulich und macht erst einen sehr "steifen" Eindruck, wird aber sehr schnell weich und angenehm.

Fiskars ShapeBoss Starter Set
Fiskars ShapeBoss Starter Set

5.0 von 5 Sternen super Ergebnisse, 7. April 2013
Ich war erstaunt wie schnell und einfach man zu super Ergebnissen kommt. Die Prägungen sind gestochen scharf, selbst beim ersten Versuch.

Filigrane Muster erfordern allerdings etwas Übung.

Geox U CARNABY A U22W1A00043C9999, Herren Derbys, Schwarz (BLACK C9999), EU 43
Geox U CARNABY A U22W1A00043C9999, Herren Derbys, Schwarz (BLACK C9999), EU 43

5.0 von 5 Sternen wirkt sehr wertig, 7. April 2013
Ich habe die Schuhe erst wenige Tage, jedoch bin ich jetzt schon sehr zufrieden mit der Qualität und Passform der Schuhe.

Die Elemente der User Experience - Die Elemente der User Experience. Anwenderzentriertes (Web-)Design (Sonstige Bücher AW)
von Jesse James Garrett

4.0 von 5 Sternen gut, 24. Februar 2013
Das Buch ist gut und informativ, zudem recht günstig, aber ich hatte mir von dem Buch irgendwie etwas mehr erwartet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2013 9:39 AM MEST

Pelikan 61267 - Fixier-Spray 300ml
Pelikan 61267 - Fixier-Spray 300ml

5.0 von 5 Sternen Überraschend, 24. Februar 2013
Ich habe schon einige dieser Sprays genutzt/getestet, aber mit keinem war ich bisher so zufrieden wie mit diesem. Es soll bei mir hauptsächlich Tintenstrahl ausdrucke Griff/Wasserfest machen und dies funktioniert tadellos und ohne Flecken.

Caterpillar P713184 COLORADO/MENS IRON, Herren Stiefel, Braun (IRON), EU 43
Caterpillar P713184 COLORADO/MENS IRON, Herren Stiefel, Braun (IRON), EU 43

5.0 von 5 Sternen Entspricht nicht ganz dem Produktbild, 24. Februar 2013
Die Farbe entspricht nicht ganz dem Produktbild. Ansonsten hat der Stiefel einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Letztendlich habe ich ihn zurückgeschickt, aber eben aus Geschmacksgründen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10