Profil für D.S > Rezensionen

INTEL Dual Band Wireless-AC 7260 2x2 AC+BT HMC
INTEL Dual Band Wireless-AC 7260 2x2 AC+BT HMC
Wird angeboten von internethandel-deckert

5.0 von 5 Sternen Passte auch ins FS Amilo Xi 1526, 3. März 2015
Funktioniert auch in meinem Fujitsu Siemens Amilo Xi 1526.
Und auch das Bluetooth sprang anscheinend an.
Nur ein Tipp Ladet euch bevor ihr wechselt die Software für Bluetooth und WLan von der Intelseite runter.

kwmobile® Displayschutzfolie für Lenovo Yoga Tablet 2 Pro 13 (1380) kristallklar - Premiumqualität
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen Passte Drauf wenn auch Trickreich, 3. März 2015
Die Folie Könnte Ruhig etwas größer rein um an den Ramen zu Passen.
Den so wie sie jetzt it schließt sie nicht Bündig und macht das Genaue aufkleben etwas Komplizierter.
Aber es Funktioniert mit etwas Übung wodurch aber dadurch ist trotzdem das ein oder andere Staubkorn drunter gekommen.

DELOCK Converter MiniPCIe Half > Full
DELOCK Converter MiniPCIe Half > Full
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Einwandfrei, 3. März 2015
Paste einwandfrei in mein Latop.
Dank der Pinöpel ist der Adapter wiederverwendbar falls die Karte Gewechselt wird.
Und für den kleinen Preis ist das Akzeptabel.

Select! Music Player Pro
Select! Music Player Pro

3.0 von 5 Sternen Crashen und viel Mehr, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Select! Music Player Pro (App)
Upgedated am 28.02.2015

Auf meinen geplanten Gerät( Lenovo Yoga Tablet 2 Pro 33 cm (13,3 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z3745, 1,3GHz, 2GB RAM, 32GB eMMC, Touchscreen, W-LAN, Pico Projector, 4G LTE, Android 4.4) platinum mit Android 4.4.2) bekomme ich die App garnicht erst zum laufen.
Sie Starten Stürzt Direkt ab läuft im Semi Hintergrund Weiter (Dropdown Menü) öffnen von dort bringt nichts Ausser Weiteren Absturzbericht.
Witziger weise laufen 2 Prozesse der Hauptprozess also die Grafische Oberfläche welche Ständig abstürzt und er ;Mini Player der im Statusmenü läuft.

Auf meinen Zweiten Gerät ( Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 2,3GHz, Quad-Core, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) weiß mit Android 4.4.2) Lässt sich die App öffnen läuft aber Sehr Träge und Hängt sich beim Hinzufügen und Darauffolgenden Abspielen auf.
Music wird Trotzdem über den Hintergrund Prozess abgespielt und das Beenden des Prozesses macht die App dann wieder Funktionsfähig aber Trägheit und Hänger sind Ständig vorhanden.

Das Design ist Top aber bringt nichts wenn die App nur sehr Träge läuft und Ständig abstürzt und Zwar sogar auf Highend Geräten.
Solang wird Poweramp weiterhin meine Nummer Eins Bleiben.

Das Direkte Crashen was mein Vorgänger und ich haben liegt vermutlich an der Zu Hohen Auflösung das Mein Tablet und das LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 16 GB Speicher, Android 4.4) - Titanschwarz vom Vorredner Beide QHD Displays haben und die APP damit nicht klar kommt welches ich schon bei anderen Apps gesehen habe die entweder Direkt oder Kurz danach abstürzen.

Update Version 1.3.5

Nach den Update auf Version 1.3.5 wurde der Crash Bug auf den QHD Display Geräten behoben und lässt sich Steuern aber auf den Lenovo Hängt sich der Player beim Hinzufügen meines Albums Auf sobald auf Play gedrückt wurde und wird beendet Musik wird trotzdem Abgespielt und nach öffnen durch den Hintergrund Prozess Funktioniert der Player dann mit dem Geöffneten Player Ohne Probleme.
Auf den Samsung wird es noch getestet.

Trust ClassicLine Tastatur schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von MaxPower-PC

2.0 von 5 Sternen Für Selten Tipper Schlechte Qualität, 5. Februar 2015
Ich hatte mir diese Tastatur im Örtlichen E-Center für 8,99€ Gekauft da ich Dringen eine Funktionsfähige brauchte.
Da war Anfang Dezember und ich Beräuhe diesen Kauf.
Vor ner Woche fing sie schon mit Ghost Typing an.
Vor 2 Tagen verlor sie ab und an die Verbindung
Und Heute hat sie Gerätemanager gekillt. diese Tastatur tauchte unter Eingabegeräte 49mal auf als Ghost Device/Nicht Angeschlossen.
Und jedes An und abstecken Verursacht einen neuen Eintrag.
Blöd ist nur das ich deb Bon Verlegt habe am Liebsten würde ich diese Tastatur den Verantwortlich Produzenten wo Quer Rein Schieben.
Die Tastatur kam nie mit irgendwelchen Flüßigkeiten in Kontakt und soll Sowieso Spritzwasser geschützt sein.

Hab jetzt meine inzwischen Fast 8 Jahre Alte Microsoft Tastatur Repariert mit Kabelbruch und Hab es mit HEißkleber Fixiert.

Von der 2 Monate Alten Trust ist nicht mehr Viel Übrig siehe Foto
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Crash it Smash it
Crash it Smash it

1.0 von 5 Sternen Lamest Game Ever, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Crash it Smash it (App)
Ich frage mich wie kann man das nur ein Spiel nennen.
Nach Level 3 öde nach Level 6 deinstalliert.
Spart euch die 18mb
Den erwarten könnt ihr in dem Spiel nichts.
Allein die Steuerung ist schon der Horror.

Anker® Pocket Bluetooth Lautsprecher - Ultra Tragbarer Wireless Speaker mit 12 Stunden Spielzeit, NFC Kompatibilität in kompakter Würfelform (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen 4,5cm Würfel mit Feuer, 6. Dezember 2014
Ich bekam ihn Heute aus den Produkttest Program weswegen sind das hier meine Ersten Erfahrungen.
Ein Langzeitfazit kommt Später Auf den Youtubekanal Horsesgamer.
Positives was mir was mir bis jetzt Aufgefallen ist.

Abwärtskompalität.:
Ich konnte ihn an Folgende Geräte bis jetzt Testen
Samsung Galaxy Note 3 (Android 4.4.2 mit Bluetooth 4.0 gekoppelt Durch NFC)
Huawei Mediapad 10 FHD (Android 4.1.2 mit Bluetooth 3.0)
Fujitsu Siemens Amilo xi1526 (Windows 8.1 mit Bluetooth 2.0)
An Allen Geräten Funktionierte er ohne Probleme nur Am Laptop Tauchten 2 Soundausgabe Geräte auf.
Wo man dann Anker A7910 Headphones Auswählen Muss dann bekommt man auch Sound aus den Lautsprecher.

Lautstärke.:
Erstmal muss man sagen es handelt sich hier um einen Mono Lautsprecher und um kein Stereo das Stört aber nicht.
Zum Vergleich Stelle ich ihn meinen Cabstone SoundBar entgegen welcher per Klinke angeschlossen wird.
Und da muss ich sagen diese kleine Teil macht Ordentlich was er den es Kann Problemlos mithalten nur Gewinnt der Cabstone in Sachen Klang da er ein 2.1 Speaker ist mit 2 mal 3watt Lautsprechern ausgestattet und besitzt zusätzlich einen 6watt Subwoofer.
Aber Dem Anker Fehlt es auch nicht am Bass den Dafür sind die kleinen Löcher Rundherum Wodurch der Bass ebenfall ordentlich Hörbar ist.

Größe.:
Mit seine 4.5cm Würfelform Passt er in Jede Tasche.
Egal ob es die Hemdtasche oder die Kleine Handtasche der Frau ist.
Nur Enge Hosentasche Sollte man Meiden den das könne unangenehm sein.

Reichweite.:
Konnte ich bis jetzt nicht Testen aber ich Kann mit den Lautsprecher durch die Gesamte Wohnung Laufen und Trotzdem hat er Entfang und ich wohne ihn einen Vorkriegshaus.mit Sehr Dicken Wänden.

Verbindungsfreundlichkeit.:
Wie Oben angegeben Natürlich Per Bluetooth aber dank Beigelegten Kabel eben auch per 3.5er Klinke.
Wer sich jetzt Fragt wo den die NFC fläche ist diese Befindet sich unter den Anker Schriftzug.
Legt ihr euer Smartphone dort Drauf mit Aktivierten NFC an euren Smartphome und den Anker im Pairingmode (Langsam blau Blinkede Led) Ploppt die Koppelanfrage auf.

Nachteile.:
Was nicht geht ist Telefonieren ich enfehle auch nach den Koppel in den Einstellungen die Telefonfunktion im BLuetothmenü für diesen Lautsprecher zu deaktivieren.
Und dann das Verbinden als USB Lautsprecher am Laptop taucht als unindefiezierbares Gerät im Gerätemanager auf.
Ausserdem Wenn ihr das Microusb zu Klinke kabel Verliert müsst ihr ein Neues Ordern und diese Kabel sind MOMENTAN sehr Teuer.
Lackierung zieht Fettflecken an und diese Glänzen sehr auf dieser Mattschwarzen Lackierung.
Ausserdem ein Nachteil ist die Lautstärkeregelung nur uber das Wiedergabegerät möglich.

Endomondo Sports Tracker PRO
Endomondo Sports Tracker PRO

3.0 von 5 Sternen Nur veraltete Version., 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Endomondo Sports Tracker PRO (App)
Der Amazon Shop hängt bei der Versionsnummer total hinterher.
Genauer gesagt einen Monat.
Hier gibt's "Aktuell" Version 10.4.2.3 vom 22 Oktober.
Die eigentliche aktuelle Version ist 10.5.2 vom 21 November.
Also wer wirklich aktuell will das gibt's nur im Playstore.
Für mich war diese Version hier nicht brauchbar weil diese nicht die Unterstützung für meine Gear Fit hat.
Aber sie hat mich ja nichts gekostet als App des Tages.

KIDAZO Core 139438 - Samsung Galaxy NOTE 3 - 2x Ultra Clear - High Clear - Schutzfolie - Kristallklarer Displayschutz - 98 % durchsichtig - 0, 12 mm dünn
Wird angeboten von my-trendstore

2.0 von 5 Sternen Mit Mängeln, 14. November 2014
sie sind Wirklich Ultra Klar aber leider waren meine mit Mängeln.
Die erste Folie Lies sich nur Schwer aufbringen und nach Mehrfachen Auf und ab war dann irgendwann zuviel Schmutz unter der Folie.
Also Folie 2 Genommen diese lies sich Gut aufbringen hat aber verteil Kleine Löcher wo sich Luftblasen Bilden.

AmazonBasics USB 3.0-Kabel (A-Stecker auf Micro-B-Stecker) 1,8 m (Abwärtskompatibilität zu USB 2.0 und 1.1 )

5.0 von 5 Sternen Lang Genug aber etwas Dicker., 14. November 2014
Nach dem mein Originall Kabel den Geist aufgegeben hat musste ich nach ersatz schauen.
Da ich schon erfahrung mit den Amazon Basic Kabeln habe da ich die 2.0 Version schon Besaß.
Leider geht aufgrund der Länge etwas Ladestrom verloren bei meinen Samsung Galaxy Note 3 kommen von 2A nur 1,2A an.
Und das Obwohl das Kabel Dicker ist als das Original.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6