Profil für uwe hütz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
In Blissful Company
In Blissful Company

5.0 von 5 Sternen Göttlich, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: In Blissful Company (Audio CD)
Ich kenne Quintessence seit den ersten Jahren, und hab sie immer mal gehört, wenn ich genug hatte von Rock,Pop und Hitparaden.Diese Musik ist Balsam für die Seele!

Dive Deep
Dive Deep

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Dive Deep (Audio CD)

Quintessence
Quintessence

5.0 von 5 Sternen Zeitlose Musik, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Quintessence (Audio CD)

Teufel Cinebar 52 THX - Weltweit einziger Soundbar mit THX Speakerbar-Lizenz für Wiedergabe wie im Kino
Wird angeboten von Lautsprecher Teufel GmbH

3.0 von 5 Sternen Schade,schade,schade, 2. Juli 2015
ich hatte mich soo auf THX Sound im meinem Zimmerchen gefreut! Leider ist dieses 2.1 system eine Enttäuschung- der Klang kommt voll central,der subwoofer grummelt müde vor sich hin,keine Spur von Donnergrollen und Erdbeben.Selbst bei voller Lautstärke klingt das System noch harmlos.Also alles wieder eingepackt und zurückgeschickt! Da bleibe ich doch bei meinem alten selbstzusammengestellten 5.1 System- da hab ich wieder Surround und volle Power!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2015 1:42 PM MEST

Paradise Outlaw
Paradise Outlaw

5.0 von 5 Sternen Ein Traum diese Cd., 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Paradise Outlaw (Audio CD)
..Pietas Beste bisher- und sie hat nur gute CDs!!! Hingetupfte songs wie von Monet gemalt,meisterhaftes Gitarrenspiel,Gäste wie Amos Lee veredeln dieses Album, und Pieta singt sparsam und betörend.Besser gehts nicht!!!

Sound+Vision
Sound+Vision

5.0 von 5 Sternen Wer zögert da noch?, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sound+Vision (Audio CD)
Hab ja schon die Kasstten-Ausgabe und alles als MP3, aber bei dem Preis kann man doch nicht "nein" sagen! Bowie at his best!...mit informativen Booklet und hervorragender Tonqualität...muß man haben! Hoffe, er kommt bald mal live nach Germany!

Still on the Levee
Still on the Levee

5.0 von 5 Sternen Untoppbar!, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Still on the Levee (Audio CD)
Was Mr..Smither uns hier anbietet ist höchste amerikanische Songwriterkunst!!Eigentlich gibt es kein schlechtes Smither-Album, aber DAS hier ist die Krönung! Sehr abwechslungsreich und trotzdem stimmig,beide cds kann man ohne Hänger durchhören, und die Gäste sind noch ein extra Bonus- fügen sich alle gut ein! Für mich Album des Jahres- ev. gleiche Stufe mit Lucinda Williams Neuem!

Breaking Bad - Die finale Season (3 Discs)
Breaking Bad - Die finale Season (3 Discs)
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Action pur!, 3. Oktober 2014
Wem die psychologischen Längen in den Folgen nicht so gepasst haben, der wird jetzt voll entschädigt! Was die Macher in die letzten Folgen hineingepackt haben, läßt keine Wünsche übrig.Haß,Wut,Angst und Verzweiflung bringen Mr.Heisenberg und Komparsen zur Höchstform!

Breaking Bad - Die fünfte Season [3 DVDs]
Breaking Bad - Die fünfte Season [3 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Überraschung!, 3. Oktober 2014
Da meint man die Staffel geht jetzt dem Ende zu und dann legt das Drama erst richtig los- Spannung pur!

Best Of
Best Of

4.0 von 5 Sternen Gut gemach!, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Of (Audio CD)
Als Bluesfan hat man natürlich alle essentiellen Alben von Savoy Brown, aber bei dem Spottpreis kann man ruhig nochmal zulangen.Auf 2 cds ein Querschnitt ihres Schaffens- klar da fehlt natürlich der eine oder andere Lieblingssong,aber insgesamt eine ausgewogene Mischung!Die dritte cd ist das live "Live and kicking"- das alleine schon genial ist, und zu den besten Live-alben aller Zeiten gehört!Also für Neulinge der ideale Einstieg! Achtung die Box kommt als Plastic-case ohne Booklet und ist größer als die normale cd, passt also nicht in jedes CD-Regal!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5