Profil für uwe hütz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Slang
Slang

5.0 von 5 Sternen Classic Rock Album des Jahres!, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Slang (Audio CD)
Ich habe als Bluesrock Fan Def Leppard bisher ignoriert, und ihre Totenkopfamulett und Stirnband Kostümierung mehr als nur belächelt.Dieses Album hab ich mir jedoch mal angehört,weil es im "Classic Rock" Magazin ein interessantes Interview gab.Ich muß sagen,daß man hier eine geballte Ladung Rockpower bekommt, und dazu noch schöne Balladen, wie es Bon Jovi und Aerosmith nicht besser machen könnten! Dass sich hier "Def Leppard" Fans beschweren,finde ich lustig! Lasst doch die Band mal ein bißchen Geld verdienen, und mit Classic Rock neue Fans dazugewinnen!!!

Warble Womb
Warble Womb

5.0 von 5 Sternen Entspannte Melodien, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Warble Womb (Audio CD)
Schöne Gitarrenlastige songs im Geiste der Hippie Zeit.Von Anfang bis Ende durchwegs entspannte,aber nie langweilende Melodien,die dahinfließen wie eine Strömung, ohne Hektik und Exzessen, wie es Gitarrenbands gerne mögen.Die Soli passen sich der Stimmung an, und lassen aufhorchen,und man bemerkt dann erst, wie gut die Jungs sind!Klare Empfehlung.

La Petite Mort
La Petite Mort

4.0 von 5 Sternen Happy Summer for everyone!, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: La Petite Mort (Audio CD)
Tolles Cover! Tolle Popmusik! Eigentlich DIE "Happy-Summer-Party.Feeling" Platte des Jahres! "Curse Curse" kommt zwar "hyper Hyper" und Coldplay verdammt nah, aber James haben auch in Deutschland endlich mal Erfolg verdient, und wenns mit Disco/Party ist!

Lazaretto
Lazaretto

3.0 von 5 Sternen Kein Album,nur Mixtapes, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lazaretto (Audio CD)
Jetzt hör ich "Lazaretto" zum 4. mal,weil ich mir nicht sicher bin , ob es wirklich so gut ist,wie die Mehrheit findet!Bei Jack White muß man wegen des Hypes um ihn sehr vorsichtig sein."Blunderbuss" wurde auch so gehypt und ist eigentlich zum Großteil Bulls***.Hier hat er bei mir auf jeden Fall ein großes Plus, da viele songs country/americana Einflüsse haben, und auch eine Pedalsteel benutzt wird(Temporary Ground/Entitlement/I Think I Found The Culprit/Want And Able/),einige haben diese nervöse Stimmung wie bei den White Stripes(Lazaretto/That Black Bat Licorice),ein paar rocken einfach nur(Just One Drink/ Three Women/)und einer ist Füllstoff(High Ball Stepper),eins ist nur Geklimpere-fast Pop(Alone In My Home)und ein song ist richtig gut,originell Jack White(Would You Fight For My Love?)Fazit: kein Album zum entspannten durchhören, aber die Download Generation wird sich schon raussuchen, was gefällt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2014 3:07 PM MEST

To All the Girls...
To All the Girls...

5.0 von 5 Sternen Spätes Meisterwerk, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: To All the Girls... (Audio CD)
Unglaublich, daß der Willie mit 80 noch die Damenwelt so zum schwelgen bringen kann!Eins der schönsten Crooner-Alben aller Zeiten! Fürs Candlelight-dinner oder einfach auch nur alleine zum träumen von der Liebe und großen Gefühlen!Großartige Begleitband und die unterschiedlichen Stimmen von 18 Ladies,dazu ein kristallklarer Klang machen das Album zum Meisterstück!Anspieltipp:Have you ever seen the rain!

Turn Blue
Turn Blue
Wird angeboten von Crawley Music

4.0 von 5 Sternen DancefloorPopRock?, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Turn Blue (Audio CD)
Mhmhm,schwierig etwas zu diesem Album zu sagen,nach einmaligen hören...etwas Dancefloor/Discosound hat sich bei den Black Keys eingeschlichen,deswegen ungewohnt.Auf jeden Fall gehört der song "Weight of love" schonmal zum Besten,was ich dies Jahr gehört habe!Der Titeltrack ist auch klasse, dieses Album werde ich sicher noch einige male hören, was ja erstmal ein gutes Zeichen ist!

The Seer
The Seer

1.0 von 5 Sternen Foltermittel, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Seer (Audio CD)
Nachdem mich "To be kind" das neue,richtig gepackt hat, hab ich mir den Backkatalog besorgt, und hab den Vorgänger getestet.Meine Kritik ist leider niederschmetternd...ich finds grauenhaft,es erinnert mich an frühe Free Jazz Zeiten,wo jeder Dilletant sich an jedem Instrument ausdrücken konnte!Es geht über die Schmerzgrenze hinaus!...und die 2.CD hab ich mir erspart.Allerdings finden sich einige Ansätze,die in "To be kind" wieder aufgenommen wurden,aber musikalischer und eingängiger sind.Ein Album für Masochisten,die sich und ihre Gehörgänge gerne foltern lassen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2014 9:32 AM MEST

The Grateful Dead Movie - 2-Disc-Set [Blu-ray + DVD]
The Grateful Dead Movie - 2-Disc-Set [Blu-ray + DVD]
DVD ~ The Grateful Dead

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar!, 27. Mai 2014
Für jeden Dead fan!In der heutigen Zeit eigentlich unmöglich solange Konzerte zu spielen, da die Leute schon nach 45 min. unkonzentriert werden.Aber dank der großartigen Technik können wir die Pause taste drücken und später weiterstaunen.Die jungen werden den Kopf schütteln, und ihre Eltern verständnislos anschauen, und fragen:"Wie verrückt wart Ihr eigentlich damals?" Jaja,crazy for Jerry und seiner magischen Gitarre! Wers verstehen will, nehme sich 305 min! Zeit and let your mind flow!

Huawei Ascend G 615 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von Clevertronic

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. Mai 2014
Warum das doppelte für iphones und Samsungs ausgeben?Dieses Teil hat alles, was die anderen auch haben, und gefühlsmäßig hält auch der Akku länger!Bin voll zufrieden, und werde Huawei die Treue halten!

Man & Myth
Man & Myth

5.0 von 5 Sternen Album des Jahres 2013, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Man & Myth (Audio CD)
"Folkjokeopus" war mein erster Kontakt mit seiner Musik, da war ich 18 oder so, und diese Platte drückte aus,was ich fühlte.Sie gehört auf ewig zu meinen Inselplatten, jetzt kommt "Man & Myth" dazu! In der Zwischenzeit gabs einige Irrungen und falsch eingeschlagene Wege, aber jetzt sind wir wieder EINS, der Roy und ich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4