Profil für Sabrina Hartmann > Rezensionen

Körnerkissen Dinkelkissen mit Farbwahl (weinrot) 50x20
Körnerkissen Dinkelkissen mit Farbwahl (weinrot) 50x20
Wird angeboten von Kissenscheune

3.0 von 5 Sternen Ganz passabel, 8. Mai 2013
Das Kissen ist schnell geliefert worden und alles lief gut.
Auch eine kleine Anleitung zur Bedienung liegt bei. NIcht groß aber das wichtigste halt

Jetzt das wichtigste: was passiert wenn ich es warm mache:

nach Anleitung soll man es ca. 1-2 Min in der Mikrowelle erhitzen.
Nimmt man es dann raus ist es auch wirklich richtig heiß. Es lässt sich gut z.B. auf die Schultern legen da sich das Füllmaterial durch die Trennnähte recht gleichmäßig verteilt.
Der wesentliche Abzugspunkt ist, dass das Kissen (für mich) recht schnell seine Wärme wieder verliert und nach ca. 30 Min nur noch handwarm ist.

Alles in allem würde ich es aber wieder kaufen =)

PETER JÄCKEL RED BULL RACING Carbon Case No2 Groesse M Blue
PETER JÄCKEL RED BULL RACING Carbon Case No2 Groesse M Blue
Wird angeboten von Vech-Tech

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 19. Februar 2013
Dieser Kauf hat sich definitiv gelohnt. Das Handy (Samsung Ace) passt perfekt rein und geht gut wieder raus. Desweiteren ist die Tasche gut verarbeitet. Bisher einfach ein Traum .... =)

Puma Drift Cat 4 SF Carbon 304189, Herren Sportive Sneakers, Schwarz (black-rosso corsa 02), EU 42 (UK 8) (US 9)
Wird angeboten von Galaxy Sports

3.0 von 5 Sternen Naja, 25. Januar 2013
Ich habe den Schuh bestellt weil ich in keinem Geschäft solche Pumaschuhe finden konnte. Was mich als erstes geärgert hat ist, dass es angeblich einen Fehler bei der Bestellung gab und der Schuh dann nach nachfragen erst am letzten Tag des angegebenen Lieferzeitraumes überhaupt erst losgeschickt worden ist. 3 Tage später war er dann da. Ich fand ihn allerdings auf dem Bild im Internet irgendwie ansprechender und habe mich daher dazu entschieden den Schuh zurückzusenden. Da kam der nächste ärger: Ich musste das Porto selber bezahlen und das für einen Schuh den ich nicht behalten will =(
Ganze 7 Euro hat der Versand des Originalpaketes gekostet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2013 8:52 PM MEST

Tufflex-Spitzen 2BA Micro Schwarz
Tufflex-Spitzen 2BA Micro Schwarz
Wird angeboten von Playerstore

2.0 von 5 Sternen =(, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tufflex-Spitzen 2BA Micro Schwarz (Misc.)
Die Spitzen sind wirklich nur Miniaturgröße und gehen recht schnell kapputt =( finde ich nicht sonderlich empfehlenswert auch wenn sie nicht teuer sind.

Acer Aspire V3-771G-53218G50BDCaii 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 630M, Blu-ray, Win 8) grau

3.0 von 5 Sternen Prinzipiell ganz gut, 4. Januar 2013
Ich habe das Notebook kurz vor Weihnachten mit Windows 8 gekauft. Ich dachte mir ist ja nichts dabei wenn es ein neues Betriebssystem ist wird schon laufen. Aber weit gefehlt. Das Problem an diesem Rechner ist die W-Lan Verbindung. Sie ist regelmäßig nach 5-10 Minuten abgebrochen. Der Grund dafür war der Netzkartentreiber. Auch auf der Acer-Internetseite gab es dafür keine Abhilfe bzw. der dortige Treiber hat das Problem nicht lösen können. Erst hier bei den Amazonbewertungen konnte mir jemand helfen und hat den Link zum neusten Treiberdownload gepostet.

Grundsätzlich ist dieses Notebook allerdings echt schön. Hat zwar einige unnütze Programme drauf und ist stark aufs Cloud-benutzen ausgelegt aber für das Geld ist er echt gut.

Im Grunde sind es 4 - 5 Sterne aber wegen des Ärgers mit dem Treiber nur 3.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2013 4:12 PM CET