Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Antonio > Rezensionen

Beiträge von Antonio

Antonio

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Das Licht der Elohim (Geführte Meditationen) - HörBuch
Das Licht der Elohim (Geführte Meditationen) - HörBuch
von Petra Schneider
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Diese CD ist das gleiche Schema von anderen geführten Meditationen, 13. Mai 2016
Ich habe mir diese CD gekauft, da es sehr gute Bewertungen hat und ich mir unter "Das Licht der Elohim" etwas besonderes über die wichtigen Engel vorstellte, aber darüber war auf der CD nicht mehr viel zu hören.
Ich hatte mir vor Jahren eine Meditation CD gekauft über Wege zur inneren Ruhe -Entspannung, Geist und Seele- bei dieser musste ich mir auch dieses und jenes "Unvorstellbare" vorstellen und Helfer bedeuteten mir dieses und jenes und mich mit den Elementen vertraut machen, wobei ich in einer Erdhöhle in die weiche Erde komplett einsinken sollte und mit der Erde eins werden sollte. Dabei waren auch wieder Helfer.
Ich kam überhaupt nicht mit, mit der geführten Meditationen weil alles so unwirklich und unvorstellbar war.
Die CD "Das Licht der Elohim" gleicht dieser sehr. Ich komme mir dabei vor als wären nur einige Wörter ausgetauscht.
Für mich ein Fehlkauf mit falschen Erwartungen.
Bei Meditationen mit wohlklingender und beruhigender Musik erreiche ich in wenigen Minuten eine andere Ebene die mich tief in die Meditation versinken lässt. Also kann es nicht an mir liegen. Besonders wirken auf mich "Reiki Musik und Hindu Mantras"
Also für "Das Licht der Elohim" keine Weiterempfehlung.
Ich habe den Namen Elohim bis dahin noch nie gehört und von meinem Bekannten kennt sie auch keiner.

Reiki Music, Vol. 5 (Night of Love)
Reiki Music, Vol. 5 (Night of Love)

5.0 von 5 Sternen Lädt ein zum Träumen, 29. April 2016
Sehr schöne, ruhige und klangvolle Musik. Nach kurzer Zeit gibt sie den Körper wieder Ruhe und man fühlt sich ausgeglichen. Hört man sie dann länger gibt sie einem das Gefühl von Zufriedenheit und Glück. Man kann auch dabei schön vor sich hin träumen und dabei die Hast und Eile des Tages vergessen. Konzentriert man sich nur auf diese Musik bringt sie Ihnen wieder Ruhe und lässt Sie für eine Zeit das Negative vergessen!!!

Esmeyer 119-096 30-tlg. Besteck Chippendale  aus Edelstahl 18/0 poliert.
Esmeyer 119-096 30-tlg. Besteck Chippendale aus Edelstahl 18/0 poliert.

5.0 von 5 Sternen Top Ersatz, 29. Januar 2016
Ich habe vor Jahren von meinen Mitarbeitern das Besteck Chippendale von BSF zu Weihnachten geschenkt bekommen. Aber mit den Jahren wurden die Besteckteile immer weniger. Sie wanderten wahrscheinlich mit Resten in den Müll. Ich mochte das Besteck sehr gerne, denn es lag gut in der Hand und war nicht so mickrig und zu klobig. Ich wollte es mir nachbestellen, doch die Serie wurde inzwischen von BSF eingestellt. Es wurde mir noch von Esmeyer angeboten.
Ich war sehr skeptisch, da in den Preisunterschieden Welten lagen, aber ich habe es mir dann bei Amazon bestellt und dachte mir, bei dem Preis kann ich nicht viel falsch machen.
Das Besteck wurde sehr schnell geliefert und ich öffnete mit Skepsis das Paket.
Und siehe da????
Es war für den Preis bedeutend besser als ich es mir vorgestellt habe. Ich bin mit dem Besteck, Verarbeitung und Material äußerst zufrieden. Danke!!! Fa. Esmeyer, jetzt ist meine Küche wieder komplett mit einem perfektem und günstigem Ersatz!!!

Music for Relaxation and Meditation
Music for Relaxation and Meditation

5.0 von 5 Sternen Eine seelische Erholung, 24. Januar 2016
Diese Musik ist Erholung pur. Wenn ich diese höre stellt sich sofort mein Körper auf einem sehr niedrigen Gang ein. Nach den ganzen Alltagsstress ist diese Musik eine Wohltat für mich. Sie ist auch besonders zum "entschleunigen" geeignet. Sie hilft auch zum Einschlafen. Durch die wunderbaren ruhigen Töne trägt es zur Erholung meines Denkens und zur Beruhigung meinem ganzen Empfinden bei. Diese CD hat nicht einen einzigen Ton, den ich störend empfinde. Ich höre die Musik von diesen CD's immer mit in Ear Kopfhörer an, dann höre ich keine Nebengeräusche und ich konzentriere mich nur auf das Musikstück und kann mich unbemerkt darauf konzentrieren. Wer Entspannungsmusik sucht, dafür ist diese CD besonders geeignet.

Glücksgefühle
Glücksgefühle

5.0 von 5 Sternen Typisch deutscher Schlager, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Glücksgefühle (MP3-Download)
Ihre Lieder klingen typisch wie ein deutscher Schlager, aber manchmal muss ich diesen in bestimmten Momenten hören.
Die Songs von Beatrice Egli fallen da 100% mit rein. Sie haben eben den eigenen Schlager Rhythmus, der einen dann mitreißt.
Wer es mag, der wird von Beatrice Egli nicht enttäuscht.

Hochleistungs Li-Ion Qualitäts Akku 10,8V/11,1V / 6600mAh für Dell Latitude E-5400 E-5410 E-5500 E-5510 ersetzt KM-668 KM-742 KM-752 KM-760 KM-970 MT-186 MT-187 MT-196 MT-332 RM-649 RM-656 RM-661 RM-668 PW-640 PW-649
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Preiswert und trotzdem Top, 12. August 2015
Ich habe mir diesen Akku gekauft, denn er war längst überfällig, aber wenn ich den Preis dafür von Dell betrachtete war ich der
Meinung "der alte muss noch halten".
Es hat mich aber genervt dass dieser so schnell leer war. Also machte ich mich auf die Suche und habe diesen sehr preisgünstigen gefunden, mit den Gedanken, ob der was taugt?
Ich bestellte mir den Akku bei Trade Shop und er wurde mir sofort geliefert. Ich habe ihn dann sofort in meinen Laptop gesteckt, aufgeladen und den Akku getestet wie lange dieser hält. Spitze!!! Kein Vergleich zu meinem alten.
Jetzt kann ich auch mehrere Stunden auf dem Laptop arbeiten ohne dass mir gleich der Saft ausgeht.
Top Artikel.
Hätte das schon früher machen sollen, dann hätte ich mich manchmal nicht ärgern müssen, wenn bei meinem Laptop der Bildschirm schwarz wurde.

Bratpfanne Pfanne alu mit Keramik Beschichtung Ø28cm
Bratpfanne Pfanne alu mit Keramik Beschichtung Ø28cm

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und gut., 12. August 2015
Ich habe mir diese Pfanne gekauft, obwohl ich etwas skeptisch war
Bei dem Preis musste ich 2x hinschauen, ob der korrekt war. Denn für € 6,-- kann das unmöglich sein.
Aber das hatte im Gebrauch keine Nachteile, sie war gut verarbeitet und wenn man sie in der Hand hatte kam man nicht auf die Idee, dass sie nur € 6,00 gekostet hat. Ich gehe damit auch sorgfältig um und man muss sie ja nicht gleich bis zum Anschlag erhitzen bis sie glüht. Das ist ja nun logisch, dass sie dann unangenehm riecht. Man muss sie halt etwas sorgfältiger behandeln, dann ist sie perfekt. Die Pfanne zu reinigen ist ebenso sehr einfach.
Ob Unebenheiten auftauchen, dass kann ich nicht beurteilen, da ich einen Gasherd besitze und das spielt dabei keine Rolle.
Ich kann Ihnen diese Pfanne nur weiterempfehlen, aber gehen Sie mit Ihr sorgfältig um

Weihnachtsgebäck WinterSchlussVerkauf 1,525 kg. Unser Paket für Nach-Weihnachten mit Zimtsternen, Lebkuchen, Hexenhäuschen, Mandelprinten und vielem mehr

5.0 von 5 Sternen schmeckt auch im April noch, 19. April 2015
Hervorragende Qualität. Ein sehr vielfältiges Paket. Schmeckt mir prima!!! Jetzt habe ich Zeit und Ruhe diese Top Produkte von Lambertz zu genießen, denn an Weihnachten geht ja alles drunter und drüber. Der Preis: ist fast geschenkt.

Amoi seg' ma uns wieder (Radio Version)
Amoi seg' ma uns wieder (Radio Version)

5.0 von 5 Sternen Sehr emotional, 28. Januar 2015
Dieser Song geht einem besonders zu Herzen, wenn man geliebte Menschen verloren hat und sie sehr vermisst. Er gibt uns die Hoffnung und den Trost, dass man diese doch irgendwann wiedersieht, wenn man an das Weiterleben nach dem Tod in irgendeiner Form glaubt. Aber der tröstende Text macht einen nachdenklich und traurig zugleich, doch er gibt einem auch Hoffnung.

Reiki Hands of Love
Reiki Hands of Love

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Musik zur Entspannung, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Reiki Hands of Love (MP3-Download)
Ich habe schon von Deuter die CD "Reiki Hands of Light" wo ich zur völligen inneren Ausgeglichenheit komme. Ich bin durch Zufall auf diese CD "Reiki Hands of Love" aufmerksam geworden. Sie ähnelt der CD "Reiki Hands of Light" aber ist genauso harmonisch und bringt mir innere Ruhe und darf natürlich in meiner Meditationsmusik Sammlung nicht fehlen Ich konzentriere mich völlig auf die wunderbare und langsame Musik, wobei ich keinen einzigen störenden Ton empfinde. Dass ich sie auf meinem MP3 Player mit in Ear-Kopfhörer anhöre hat den Vorteil, dass ich nur die wunderbaren Klänge höre und sonst nichts. Das lässt mich in wenigen Minuten den abgehetzten Alltag vergessen und ich werde mit der Musik eins, wie ein langsam fließender Fluss, der eine natürliche Ruhe ausstrahlt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4