ARRAY(0xa99f6abc)

Danke für den Moment
Danke für den Moment

5.0 von 5 Sternen Harmonie pur, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Danke für den Moment (MP3-Download)
Dieser sehr schöne und harmonische Song bringt den Körper in eine völlige ruhige und ausgeglichene Lage da diese Töne ohne störende Tonlagen beeinflusst wird. Man kann ihn jeden Tag hören und bringt dabei Ihre Gedanken und Seele in eine ausgeglichene und zufriedene Situation

Kela 26010 WC-Garnitur Levin Kunststoff, weiß
Kela 26010 WC-Garnitur Levin Kunststoff, weiß

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck 100prozentig, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese WC-Garnitur ist sehr preisgünstig, erfüllt seinen Zweck bestens. Durch den günstigen Preis kann man diese Garnitur auch öfters auswechseln, sodass man immer eine saubere Toiletten - Garnitur in Gebrauch haben kann (und soll).

8x4 Deo Spray Beast Men, 3er Pack (3 x 150 ml)
8x4 Deo Spray Beast Men, 3er Pack (3 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Das beste Deo für den Mann, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Deo erfüllt seine Aufgabe sehr zufriedenstellend. Der aromatische Duft ist hervorragend und seine Wirkung ist auch sehr lang anhaltend. Kurz gesagt: Perfekt!!! Doch leider ist es nicht so bekannt, weil dafür fast keine, oder gar keine Werbung gemacht wird.
Zudem ist es sehr preisgünstig und mit 150 ml Inhalt reicht eine Spraydose auch sehr lang.

Alláh-u-Abhá
Alláh-u-Abhá

3.0 von 5 Sternen Sakraler Song, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Alláh-u-Abhá (MP3-Download)
Dieser Song klingt sehr (christlich) sakral und klingt sehr harmonisch, weicht aber vom Original Allahu akbar und dessen Text und Sinn völlig ab

Mahamrityunjaya Mantra
Mahamrityunjaya Mantra

5.0 von 5 Sternen Unfassbar schön!!, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mahamrityunjaya Mantra (MP3-Download)
Es ist einer der schönsten Mantras die ich gehört habe. Dieser fließt wie ein unendlich, langsamer und beruhigender Fluss durch meinem Körper. Diese zu Herzen gehenden sakralen Stimmen. Er ist einfach wunderbar. Ich habe sehr lange nach so einem vollkommenen Mantra - Song gesucht. Ich bin hin und weg. UNFASSBAR schön!!! Diesen sollte jeder in seinem Repertoire haben, auch wenn er schon viele in seiner Sammlung hat. Er muss - und gehört einfach dahin!!!

Semptec Aufblasbares Wende-Kopfkissen, 37 x 28 cm
Semptec Aufblasbares Wende-Kopfkissen, 37 x 28 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Ein unverzichtbares Reise Zubehör, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da man teilweise in Hotels Kopfkissen bekommt die zu flach sind und man weiß nicht wie man seinen Kopf in die richtige Lage bringt um erholsam und fest durchzuschlafen, dafür ist dieses aufblasbare Wende-Kopfkissen einfach ideal. Es lässt sich sehr klein zusammenfalten, ist leicht und braucht einen minimalen Platz im Reisegepäck. Ich nehme es jedenfalls auf alle Reisen mit und es leistet mir sehr gute Dienste. Ich möchte darauf nicht mehr verzichten und habe mir in Reserve ein zweites gekauft.

Sacred Chants of Shiva
Sacred Chants of Shiva

5.0 von 5 Sternen Om Nama Shivaya Das Beste vom Besten, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sacred Chants of Shiva (MP3-Download)
Das 6. Lied von dieser CD "Om Nama Shivaya" ist mit das Beste was ich je gehört habe. Dieser sakrale und wunderschöne chorale Chant ist ein muss für jeden Liebhaber von Mantras und Meditation. Er gibt einem das Gefühl von Gläubigkeit, Dankbarkeit und tiefer Demut unseren Schöpfer gegenüber. Er versetzt meinen ganzen Körper in wenigen Minuten in eine besonders tiefe Ruhephase und teilweise meine Gedanken in eine andere Welt, in der nur noch meine Seele existiert. Ich höre ihn nur mit meinen
in Ear Kopfhörern, sodass ich mich auf diesen Song und nur auf diesen Song, konzentrieren kann. Es darf mich dabei kein anderes Nebengeräusch stören, dann vergisst man auch dabei seine ganze Umwelt und auch die Gedanken die einem täglich belasten.
Er ist einfach wunderschön und zu empfehlen, auch wenn man schon davon einige besitzt!!!

Indomie Instantnudeln, Huhn, 40er Pack (40 x 70 g)
Indomie Instantnudeln, Huhn, 40er Pack (40 x 70 g)

5.0 von 5 Sternen Eine schnelle Mahlzeit, 2. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da Ich oft im Urlaub bin in Asien und Afrika, habe ich erstens keine Lust jeden Tag ins Restaurant zu gehen, sowie immer viel zu essen. Ich nehme diese Instantnudeln (2 Pakete) bereite sie mir in 5 Minuten zu und habe dann schon für diesen Tag gegessen.
Außerdem schonen sie die Urlaubskasse und kann dafür etwas anderes unternehmen.

Indomie Instantnudeln, Rind, 40er Pack (40 x 80 g)
Indomie Instantnudeln, Rind, 40er Pack (40 x 80 g)

5.0 von 5 Sternen Enifacher gehts nicht, 2. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da Ich oft im Urlaub bin in Asien und Afrika, habe ich erstens keine Lust jeden Tag ins Restaurant zu gehen, sowie immer viel zu essen So nehme ich diese Instantnudeln (2 Pakete) bereite sie mir in 5 Minuten zu und habe dann schon für diesen Tag gegessen.
Außerdem schonen sie die Urlaubskasse und kann dafür etwas anderes unternehmen.

Matilda
Matilda

5.0 von 5 Sternen Song mit Rhythmus, 2. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Matilda (MP3-Download)
Der Song hat einen einfachen Text (besonder keinen Rap und dabei noch ordinär), viel Rhythmus der einen sofort ins Blut geht und man kann ihn ohne viel mitzudenken anzuhören.

Seite: 1 | 2 | 3