Profil für Antonio > Rezensionen

Beiträge von Antonio

Antonio

Seite: 1 | 2 | 3
Weihnachtsgebäck WinterSchlussVerkauf 1,525 kg. Unser Paket für Nach-Weihnachten mit Zimtsternen, Lebkuchen, Hexenhäuschen, Mandelprinten und vielem mehr

5.0 von 5 Sternen schmeckt auch im April noch, 19. April 2015
Hervorragende Qualität. Ein sehr vielfältiges Paket. Schmeckt mir prima!!! Jetzt habe ich Zeit und Ruhe diese Top Produkte von Lambertz zu genießen, denn an Weihnachten geht ja alles drunter und drüber. Der Preis: ist fast geschenkt.

Amoi seg' ma uns wieder (Radio Version)
Amoi seg' ma uns wieder (Radio Version)

5.0 von 5 Sternen Sehr emotional, 28. Januar 2015
Dieser Song geht einem besonders zu Herzen, wenn man geliebte Menschen verloren hat und sie sehr vermisst. Er gibt uns die Hoffnung und den Trost, dass man diese doch irgendwann wiedersieht, wenn man an das Weiterleben nach dem Tod in irgendeiner Form glaubt. Aber der tröstende Text macht einen nachdenklich und traurig zugleich, doch er gibt einem auch Hoffnung.

Reiki Hands of Love
Reiki Hands of Love

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Musik zur Entspannung, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Reiki Hands of Love (MP3-Download)
Ich habe schon von Deuter die CD "Reiki Hands of Light" wo ich zur völligen inneren Ausgeglichenheit komme. Ich bin durch Zufall auf diese CD "Reiki Hands of Love" aufmerksam geworden. Sie ähnelt der CD "Reiki Hands of Light" aber ist genauso harmonisch und bringt mir innere Ruhe und darf natürlich in meiner Meditationsmusik Sammlung nicht fehlen Ich konzentriere mich völlig auf die wunderbare und langsame Musik, wobei ich keinen einzigen störenden Ton empfinde. Dass ich sie auf meinem MP3 Player mit in Ear-Kopfhörer anhöre hat den Vorteil, dass ich nur die wunderbaren Klänge höre und sonst nichts. Das lässt mich in wenigen Minuten den abgehetzten Alltag vergessen und ich werde mit der Musik eins, wie ein langsam fließender Fluss, der eine natürliche Ruhe ausstrahlt.

Mama Leone
Mama Leone

5.0 von 5 Sternen Die Jugendzeit wir wieder wach, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mama Leone (MP3-Download)
Das Lied von Bino "Mama Leone" hat mich oft begleitet, den ich hatte schon als Kind meine Mutter mit 39 Jahren durch Krebs verloren. Bino singt diese Lied das mit innerer Überzeugung, Dankbarkeit an Mama Leone und Sehnsucht, die ihm das Gewesene doch nicht zurückbringen kann.

Ein Abschied
Ein Abschied

5.0 von 5 Sternen Song der die Seele berührt, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Abschied (MP3-Download)
Diese Lied ist schon etwas älter, doch der Text berührt mich tief. Man hat einen geliebten Menschen verloren, hat eine Trennung hinter sich und dieses Lied trifft "den Nagel auf den Kopf". Die Stimme von Jantje Smit erinnert mich etwas an Heintje.
Wenn man Leid erfahren hat, dann passt dieses Lied, doch man sollte sich nicht hineinsteigern, denn sonst wird man depressiv.
Ich höre es sehr gerne, denn es erinnert mich an meine Jugendzeit, wo ich auch von manchen geliebten Menschen und von Dingen die mir ans Herz gewachsen waren Abschied für immer nehmen musste.

Danke für den Moment
Danke für den Moment

5.0 von 5 Sternen Harmonie pur, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Danke für den Moment (MP3-Download)
Dieser sehr schöne und harmonische Song bringt den Körper in eine völlige ruhige und ausgeglichene Lage da diese Töne ohne störende Tonlagen beeinflusst wird. Man kann ihn jeden Tag hören und bringt dabei Ihre Gedanken und Seele in eine ausgeglichene und zufriedene Situation

Kela 26010 WC-Garnitur Levin Kunststoff, weiß
Kela 26010 WC-Garnitur Levin Kunststoff, weiß

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck 100prozentig, 2. April 2014
Diese WC-Garnitur ist sehr preisgünstig, erfüllt seinen Zweck bestens. Durch den günstigen Preis kann man diese Garnitur auch öfters auswechseln, sodass man immer eine saubere Toiletten - Garnitur in Gebrauch haben kann (und soll).

8x4 Deo Spray Beast Men, 3er Pack (3 x 150 ml)
8x4 Deo Spray Beast Men, 3er Pack (3 x 150 ml)
Wird angeboten von H-Global

5.0 von 5 Sternen Das beste Deo für den Mann, 2. April 2014
Diese Deo erfüllt seine Aufgabe sehr zufriedenstellend. Der aromatische Duft ist hervorragend und seine Wirkung ist auch sehr lang anhaltend. Kurz gesagt: Perfekt!!! Doch leider ist es nicht so bekannt, weil dafür fast keine, oder gar keine Werbung gemacht wird.
Zudem ist es sehr preisgünstig und mit 150 ml Inhalt reicht eine Spraydose auch sehr lang.

Alláh-u-Abhá
Alláh-u-Abhá

3.0 von 5 Sternen Sakraler Song, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alláh-u-Abhá (MP3-Download)
Dieser Song klingt sehr (christlich) sakral und klingt sehr harmonisch, weicht aber vom Original Allahu akbar und dessen Text und Sinn völlig ab

Mahamrityunjaya Mantra
Mahamrityunjaya Mantra

5.0 von 5 Sternen Unfassbar schön!!, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mahamrityunjaya Mantra (MP3-Download)
Es ist einer der schönsten Mantras die ich gehört habe. Dieser fließt wie ein unendlich, langsamer und beruhigender Fluss durch meinem Körper. Diese zu Herzen gehenden sakralen Stimmen. Er ist einfach wunderbar. Ich habe sehr lange nach so einem vollkommenen Mantra - Song gesucht. Ich bin hin und weg. UNFASSBAR schön!!! Diesen sollte jeder in seinem Repertoire haben, auch wenn er schon viele in seiner Sammlung hat. Er muss - und gehört einfach dahin!!!

Seite: 1 | 2 | 3