Profil für underwater > Rezensionen

underwater

Ruffwear 40352-450L Roamer Leash verlängerbare Hundleine, Baja blau, L
Ruffwear 40352-450L Roamer Leash verlängerbare Hundleine, Baja blau, L
Wird angeboten von Shopbetriebe B&R GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen Tolle Leine zum Radfahren oder wenn man einen Hund an der Leine hat der nicht Leinenführig ist, 11. Juli 2014
Ich bin Patin in einem Tierheim und mein Patenhund ist ein sehr sportlicher Bursche der auch richtig gefördert werden will... da ein normaler Spaziergang ihn nicht müde macht (da er das eh nahezu jeden Tag hat, weil auch wenn er ein Langsitzer ist und seit 3 Jahren sitzt, so ist er der Hund der seitens der Pflegerinnen auch jeden mitgegeben werden kann da er ein echter Charmebolzen ist der nie groß Probleme macht und super Leinenführig ist --> sein Manko sind Kinder und das alleine bleiben) muss ich ihn eben etwas anders auslasten, so lernen wir Tricks, üben Alltagssituationen und wir gehen Radfahren, alles je nachdem wie ich Zeit habe den wir wollen ihn ja nicht noch sportlicher sondern nur ausgeglichener :)

er läuft mit der Leine super neben dem Rad und durch dem Zug sagt ihm die Leine wann er besser mitlaufen sollte, wenn er doch mal etwas bremst weil er einen Hundekumpel sieht...

Da ich mir diesen Hund ja "teile" mit einer anderen Patin kommt es vor das wenn wir beide zu ihm wollen wir einen anderen Hund mitnehmen und dann eben einen gemeinsamen Spaziergang machen... einige Zeit hatten wir einen mit der furchtbar unerzogen war und extrem in der Leine hing. Wir trainierten zwar immer eine gewisse Zeit vom Spaziergang mit ihm aber er auch auf der extremen Aktivität konnten wir nicht nur üben da hing ich ihn an diese Leine und ich flog mit dem Hund dann auch nicht mehr soviel durch dir gegend :) Leinen training ist es zwar keines aber auslasten konnte ich ihn etwas besser :)

Eight2Nine Damen Fleece Jacke 2 Wege Zipper Taschen mit Raffung by Sublevel ocean blau
Wird angeboten von 77onlineshop

5.0 von 5 Sternen Flauschig :), 7. November 2013
Habe diese Jacke zufällig letztens bei einem Sportartikelhersteller bei mir gefunden.

Da ich mich sowieso Outdoormäßig (Training & Spazierengehen mit Hunden) aufrüsten musste habe ich zugeschlagen und war jetzt die letzten Wochen viel mit dieser Jacke unterwegs.

Naja was soll ich sagen, mir war in der letzten Zeit nie kalt :), die Jacke passt mir gut (hab sie mitlerweile sogar in einer anderen Farbe gekauft :))
Eventuell kann ich sagen das sie etwas Aufträgt, aber gut wirklich warm halten und dabei schlanker wirken wird es nicht so oft geben :)

Beim Waschen ist es natürlich auch kein Problem, sieht aus wie am ersten Tag, und trocken tut sie auch sehr schnell :)

Allerdings wenn man sie als Jacke benutzen will (so wie ich) unbedingt eine Nr. Größer kaufen....

Trixie Dog Disc, schwimmend Naturgummi, ø 22 cm
Trixie Dog Disc, schwimmend Naturgummi, ø 22 cm

5.0 von 5 Sternen mein balljunkie liebt sie ;), 6. Oktober 2013
Mein Patenhund aus dem Tierheim lässt bei unseren Gassirunden mittlerweile jeden Ball links liegen (obwohl er eigentlich der größte Ballfanatiker ist den ich kenne) solange das Frisbee dabei ist...
Seit Dienstag ist es mit dabei und ja bis jetzt alles wie neu... obwohl mein Stafford Labrador (ca 20 kg) so richtig reinbeisst, mit mir (bzw meinem zweiten Patenhund) darum rauft und es einbuddelt ;)
Ob es schwimmt haben wir noch nicht getestet da die Badesaison leider vorbei ist ;) aber da sie sehr leicht ist kann ich mir das vorstellen
Bei wenig Wind segelt es richtig schön so kann meim Patenhund das Frisbee auch perfekt aus der Luft fangen kann... was mit dem vorherigen leider nie funktionierte ;)

flexi Hundeleine Comfort Long 3, Länge 8m, orange
flexi Hundeleine Comfort Long 3, Länge 8m, orange
Wird angeboten von ZooEck

4.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Leine, 6. Juni 2013
Ich hab mir die Flexi Hundeleine gegönnt für meinen Patenhund im Tierheim damit er etwas mehr Auslauf hat als wie nur die Leinen die sie dort haben.
Von der Verarbeitung ist sie toll und sie ist auch sehr leicht, mein Freund hat die Giant Leine und die hat mir etwas zuviel eigengewicht...
Also mein kleiner Patenhund mag seine neue Leine, Problem ist eben wenn mehr Leute mit Flexileinen zusammenkommen und man nicht schnell genug entwirrt das man dann einen ziemlichen knoten zum entwirren hat (aber das hat man ja sowieso bei jeder Leine wenn die Hunde spielen :)) und die Tierheimhunde darf man als Pate nicht ableinen :)
Würde mein Hund aber aktiver sein würde ich die Flexi Giant empfehlen, da die durchgehend ein breites Band hat und sich Hund und Mensch nicht so schnell aufgrund der Reibung verletzt (wenn die Hunde miteinander spielen obwohl sie angeleint sind, oder man doch mal in die Leine greift usw.)

Romika Davos 05 82105, Damen Stiefel, Braun (cognac 378), EU 41
Romika Davos 05 82105, Damen Stiefel, Braun (cognac 378), EU 41

5.0 von 5 Sternen perfekt, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Romika Davos 05 82105 Damen Stiefel (Schuhe)
um mit den Tierheim Hunden in meiner Stadt spazieren zu gehen, wollte ich mir gerade für den winter einen warmen, guten und vor allem günstigen schuh kaufen der auch noch kein wasser durchlässt ist.
Da er mir optisch am besten gefiehl und meine vorraussetzungen erfüllt wählte ich diesen Schuh und er wurde wie üblich prompt geliefert, das abholen bei der Post war zwar ein Kampf aber dafür kann nur die unmotivierte Postmitarbeiterin etwas.
Bis heute bin ich begeistert von dem Schuh, da ich einige male schon knietief im Schnee gestanden bin und bis jetzt immer noch keine nassen oder kalten Füße hatte.
2 winzige mankos sind, dass der Reissverschluss etwas streng zugeht, bzw das sich beim anziehen die Fütterung bei der Ferse etwas verrutscht, aber wenn man ihn 2 mal angezogen hat weiß man wie man das am besten macht das einem das nicht passiert :)

Mini-Kuchen-Set: Plus 12 Mini-Förmchen aus Silikon (GU Buch plus)
Mini-Kuchen-Set: Plus 12 Mini-Förmchen aus Silikon (GU Buch plus)
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen lecker, lecker, lecker :), 9. Oktober 2012
Ich habe das Mini Kuchen Set von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen, da sie eben weiß das ich gerne mal backe und ich das Problem habe wenn ich backe das es meist zuviel für 2 Personen wird :) und meine Freunde und Arbeitskollegen kann ich ja auch nicht immer mit Kuchen füttern :)

Ich habe bis jetzt noch nie mit Silikonbackformen gebacken und stand dem ganzen etwas skeptisch gegenüber aber seit ich das jetzt letzten Freitag ausprobiert habe sind sie im Dauereinsatz und halten auch viel aus (habe gestern 24 Küchlein und 12 Brötchen gemacht)
Abgewaschen sind sie auch ruck zuck weil nichts kleben bleibt (besitze ja leider keine Spülmaschine)

Zum Kochbuch" also es sind viele sehr leckere Rezepte drin, bis jetzt habe ich gemacht die Blaubeer-Buttermilch Küchlein, die Schoko-Mandel Küchlein, aber auch die Quark Dinkel Brötchen und das Walnussbrot und ich kann sagen alles war extrem lecker insbesondere das Walnussbrot ist ein Traum, für mich um einiges besser als wie jenes vom Bäcker.

Also ich kann für mich das Set nur wärmstens empfehlen, gerade wenn man mal eine Kleinigkeit zu Bekannten, Verwandten mitnehmen will oder eben wenn Besuch kommt und man dann nicht den Rest der Woche Kuchen essen will.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Etwas dünn, 15. Februar 2012
Aufgrund des Bildes war mir klar, dass es Strümpfe sind obwohl im Text "Strupfhose" steht was etwas irrefürrend ist.
Die Strümpfe sehen toll aus ohne Frage.
Was mir aber nicht so gefällt ist das ich mir dachte die Strümpfe sind etwas dicker und ich hoffte eben das das Muster in die Strümpfe reingearbeitet wurde und nicht aufgedruckt, wie es ja ist.. und jetzt ist es so wenn man sie etwas dehnt dann ist die Farbe nicht so intensiv, bzw. bin ich gespannt wie es beim waschen ist ob dann über kurz oder lang das Muster ganz verschwindet....
Aber da ich die Strümpfe eben für Fasching gekauft habe sollen sie die 2 Tage die ich sie brauche auch überstehen was der Sinn von dem ganzen war :)

exclusive Corsage mit Tutu-Rock in Tüll
exclusive Corsage mit Tutu-Rock in Tüll
Preis: EUR 17,99 - EUR 23,99

5.0 von 5 Sternen Faschingsfeiern können kommen :D, 11. Februar 2012
Also vorab ich muss ganz besonders die schnelle Zustellung und die super Infos loben!!!!!
Da ich selbst in der Transportbranche arbeite weiß ich wohl sehr genau wie das alles abläuft aber ich bin restlos begeistert!!!!
Dienstag nachts bestellt, Mittwochs Info bekommen (inkl. Trackingnummer somit immer nachvollziehbar wo die Sendung ist)das sie im Logistiklager ist und verteilt wird, Freitags war sie schon da (obwohl im Tracking noch stand das sie nähe Nürnberg im Verteilzentrum ist) bei mir in Österreich :D
Herz was willst du mehr!!!

Zur Corsage, ich dachte das sie vl etwas dunkler ist aber gut ich finde die Farbe trotzdem sehr sehr sehr schön und passt farblich perfekt zu meinen Accesoirs für mein Faschingskostüm :). Gerade beim ersten mal anziehen brauchte ich etwas länger, alleine und sie muss noch etwas enger geschnürt werden (aber am Tag wo ich sie brauche habe ich dann eh Hilfe)
Größentechnisch habe ich XL genommen (so habe ich Konfektionsgröße 36/38) und ja sie passt dann perfekt :)

Zum Rock ist zu sagen er ist sehr kurz und etwas durchsichtig aber für mich ist das OK, habe dann Fasching sowieso vor eine Strumpfhose darunter anzuziehen :) schon alleine zwecks der aktuellen Kälte ^^

Zum String also der sieht wirklich nicht toll aus, der wird sicher nicht bei mir zum Einsatz kommen :) aber war ja kein Hauptkaufgrund :)

Aja zum Thema Qualität ist noch zu sagen, es ist ganz klar keine 1A Qualität, da müsste man sicher mehr Geld hinblättern... Aber für den Preis hat sie (bis auf den String) eine super Qualität :)

DAKINE Girls Reisetasche EQ, Carmen, Ca. 51 L Medium, 8350-484_2610
DAKINE Girls Reisetasche EQ, Carmen, Ca. 51 L Medium, 8350-484_2610

5.0 von 5 Sternen perfekt für alle unternehmungen, 15. September 2011
ich war schon länger auf der suche nach einer reisetasche mit der ich übsers wochenende oder eben für 2-3 tage wohin fahren kann... und die meisten was ich mir ansah naja waren preislich und farblich nicht meine sache da sie oft zu trist waren und ich den tick habe das meine koffer, taschen usw. auffallen müssen das man sie in der menge (flughafen, wenn das ganze auto voll ist) raussticht :)
und ja tasche hat wirklich die perfekte größe ob ich auf einen wochenendtrip mit zelt fahre oder ob ich bei freunden übernachte und das praktische kleine fach passt perfekt um kosmetika und waschzeug reinzugeben
gut kleiner minuspunkt ist vl das der boden nicht verstärkt wurde aber das macht für mich die optik weg weil ich mich jedesmal freue wenn ich diese tasche packen und mit mir rumschleppen darf :)