Profil für Irma Reitschuster > Rezensionen

Beiträge von Irma Reitschuster

Irma Reitschuster "Irmchen" (Krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Dr.Hauschka Spülung Jojoba Eibisch 250ml
Dr.Hauschka Spülung Jojoba Eibisch 250ml
Wird angeboten von Naturkosmetik Ulrike Abelbeck

4.0 von 5 Sternen Man braucht ganz wenig, 6. März 2013
und bitte nicht nach jeder Wäsche einsetzen. Das Mittel ist schwer. Es reicht, wenn man es ab und zu benutzt.
Das Ergebnis ist prima.

Rebaschen Zahnpflege Aurica Lösung 500 ml
Rebaschen Zahnpflege Aurica Lösung 500 ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Ja, was sagt man jetzt dazu????, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rebaschen Zahnpflege Aurica Lösung 500 ml
Auf meiner Suche nach Hilfe für meine Zahnfleischprobleme bin ich auf dieses Mittel gestossen. ST. Hildegard sei Dank!
Jetzt nach mehrwöchigem täglichem Gebrauch bin ich meine jahrelangen Probleme ziemlich los. Und das ist fast ein Wunder!
Nix hat mir bisher geholfen.
Ist nicht ganz billig, das Mittel, wirkt aber. Und - wer einen Rebstock im Garten hat und guten Weißwein im Keller, kann es selber herstellen. Rezept gibt's im Netz.
Ihr Zahnarzt wird nicht begeistert sein. Er verliert einen Kunden für die Zahnsanierung. Das Zeug entfernt auch Zahnstein.
Probieren Sie's!

Frosch Fein- & Woll-Waschbalsam, 2er Pack (2 x 2 l)
Frosch Fein- & Woll-Waschbalsam, 2er Pack (2 x 2 l)

5.0 von 5 Sternen Das Beste!, 6. März 2013
Ich gestehe es, ich bin unlängst fremd gegangen und habe andere Wollwaschmittel getestet. Was soll ich sagen?
Reumütig bin ich zurückgekehrt. Man sollte halt ein winning team nicht wechseln. Diese Mittel und ich - nichts wird uns
in Zukunft voneinander trennen! Ährlich!

Relags ACME Pfeife Tornado 2000
Relags ACME Pfeife Tornado 2000
Wird angeboten von Rewards4

1.0 von 5 Sternen Schund!, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Relags ACME Pfeife Tornado 2000 (Misc.)
Ärgererzeugender Mist ist diese Pfeife. Taugt für den Kindergeburtstag, Zerbricht schnell und leistet kaum was.
Gut, dass ich auch eine Metallpfeife bestellt habe. Die hält allem Stand und bringt's!

Yves Rocher - Aufbau-Shampoo: Versorgt trockenes Haar mit Aufbaustoffen.
Yves Rocher - Aufbau-Shampoo: Versorgt trockenes Haar mit Aufbaustoffen.

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 6. März 2013
Vor allen Dingen ist das Produkt tierversuchsfrei, für mich eine wichtige Kaufentscheidung.
Es ist ein gutes Shampoo, unaufdringlich im Duft und sehr wirkungsvoll gegen trockenes Haar.
Ich werde es wieder kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2013 12:05 PM MEST

Dr.Hauschka Med Sensitiv Zahncreme Sole 75 ml
Dr.Hauschka Med Sensitiv Zahncreme Sole 75 ml
Wird angeboten von Parfuemerie & Drogerie Bamberg

3.0 von 5 Sternen Na ja!, 6. März 2013
Diese Zahncreme ist sehr sparsam im Gebrauch, was den Preis wieder wett macht. Allerdings ist der Geschmack für meine Begriffe ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil zu gesund. Wala Produkte sind ja immer zu empfehlen, also macht man nichts falsch. Nach mehrwöchigem Gebrauch bin ich dennoch sehr zufrieden. Und - man gewöhnt sich!

Retterspitz Massagemilch, 125 ml
Retterspitz Massagemilch, 125 ml
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Retterspitz Massagemilch, 125 ml (Badartikel)
...für Rheumageplagte, Arthrose Kniee, Diabetikerfüsse, wenn sie nicht offen sind. Durchblutet angenehm, transportiert gesundes Blut an die entzündeten Stellen, hilft auch bei Rückenschmerzen!

Le Creuset Auflaufform oval 24cm kirschrot
Le Creuset Auflaufform oval 24cm kirschrot

5.0 von 5 Sternen Gut, dass es das noch gab!, 6. März 2013
Gusseisen, emailliert, da geht nix drüber. Für Aufläufe einfach das Beste! Leider gibt es das Teil nicht mehr größer. Ich habe noch eins, ist leicht angeschlagen, weil seit dreißig Jahren im Gebrauch. Ach macht doch die guten Dinge wieder!!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ein Griff ins .....!, 6. März 2013
Wollte meine Freunde mit diesem Gewürz beglücken. Leider kann ich es nicht empfehlen, es sind grobe hölzerne Stengel in der Packung, in der Suppe, im Eintopf zu finden. Eine lieblose Angelegenheit. Und schmeckt nicht annähernd gut.
Landete im Biomüll.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ziemlich teuer!, 6. März 2013
Dieses Gewürz konnte man früher bei Amazon im Beutel billiger und besser bestellen. Mittlerweile findet es sich im ganzen Netz nur noch in teuerer Version. Hat wohl zu vielen Konsumenten im Süpplein zu gut geschmeckt?
Dies hier ist empfehlenswert, es kommt so ungefähr an die alte Version hin.
Aber wie gesagt - teuer!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20