Profil für Irma Reitschuster > Rezensionen

Beiträge von Irma Reitschuster

Irma Reitschuster "Irmchen" (Krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Redecker Staubbürste Tisch-Kehrer Handbesen Ziegenhaar 25 cm
Redecker Staubbürste Tisch-Kehrer Handbesen Ziegenhaar 25 cm
Wird angeboten von die-schuhanzieher

5.0 von 5 Sternen Seit vielen Jahrzehnten, 1. Juni 2014
... ein bewährtes Mittel gegen Staub auf Bildern, Antiquitäten und Kristalllüstern. Es gibt nix Besseres!
Feel and see!
Klare Empfehlung!

Furterer Acanthe Perfect Curls Curl Enhancing Leave-in Fluid 100ml
Furterer Acanthe Perfect Curls Curl Enhancing Leave-in Fluid 100ml
Wird angeboten von Haarboutique

5.0 von 5 Sternen Schönes Ergebnis, 1. Juni 2014
meine Silberlocken, wild, ungebändigt, und altersbedingt leicht strohig, wurden schon nach einer Behandlung sanfte Lämmerlöckchen. So hab ich mir das schon lange gewünscht. Das Produkt ist sehr ergiebig, es braucht nur ein Minimum zwischen den Handflächen zerrieben und in die Haarpracht einmassiert. Fertig.
Klare Empfehlung!

Berghoff Cast Iron Gusseiserne Bratpfanne 26 cm - 1,9 Liter Induktion
Berghoff Cast Iron Gusseiserne Bratpfanne 26 cm - 1,9 Liter Induktion

5.0 von 5 Sternen Von Enttäuschung bei mir keine Spur, 3. Mai 2014
Seit nunmehr drei Jahren habe ich das größere Modell im Gebrauch. Ich kann so wenig klagen, dass ich mir nun noch das kleinere zukaufe. Diese Pfanne sollte, wie jede Gusspfanne erst mal eingearbeitet werden. Schweinefett und Kartoffelscheiben in das gewaschene neue Stück und die Kartoffelscheiben so lange brutzeln lassen, bis sie dunkelbraun sind.
Dann weg mit dem Ganzen und die Pfanne nur mit Küchenkrepp ausgewienert. Noch besser ist es für diese Pfannen einen alten, dunklen Frottehandschuh als Pfannenlappen abzukommandieren. Kann man auch für andere Pfannen gebrauchen.
Von nun an erst mal mehr Fett als geplant nehmen, die Pfanne gut anheizen, bis das Fett zu rauchen beginnt, dann das Bratgut rein und die Hitze runterschalten(!). Nachher nicht in die Spülmaschine. Jetzt kommt der Lappen oder das Küchenkrepp zum Einsatz. Trockenreiben und aufhängen.
Ist die Pfanne nach ein paar mal gut eingearbeitet, braucht man kaum noch Fett und das Bratergebnis ist perfekt!
Ist halt eine Gusspfanne. Die brauchen etwas Hinwendung. Aber für einen guten Koch ist das die leichteste Disziplin.
Kochen ist Kunst. Kochen ist Mediation. Take it slowly!!!!
Gutes Gelingen wünsch ich! Die Pfanne ist ein Schätzchen!

Grosse Muschelblumen für den Gartenteich
Grosse Muschelblumen für den Gartenteich
Wird angeboten von Aquaristik- und Pflanzenfachmarkt

1.0 von 5 Sternen Du liebe Güte, 12. April 2014
....wie kamen die armen Dinger an! Zerupft, zerzaust, die Wurzeln ausgerissen, ein Jammer! Kein Wunder das die Pflanzen trotz liebevoller Behandlung nicht mal einen Tag überlebten. Traurig, traurig, traurig!

Activon Medical Grade Manuka Honey
Activon Medical Grade Manuka Honey
Wird angeboten von pharmacysaver

5.0 von 5 Sternen Sensation!, 12. April 2014
Für alle schlecht heilenden Wunden gibt es nichts Besseres!!!! Die Wundränder damit betupfen, täglich, Verband drüber, und langsam, aber wirklich sicher schließt sich die Wunde bei Mensch und Tier! In unserer Hausapotheke seit Jahren vorhanden.
Auch Wunden an offenen Füssen kann man sehr gut in den Griff kriegen. Meine Empfehlung!

Tosca femme / woman, Duschgel, 1er Pack (1 x 200 g)
Tosca femme / woman, Duschgel, 1er Pack (1 x 200 g)
Wird angeboten von PARFUMDREAMS by akzente

1.0 von 5 Sternen Nix für die empfindliche Haut, 26. Februar 2014
Als Fan des Parfüms gleichen Namens musste dies natürlich auch her!
Hätte ich besser sein lassen, denn es juckt und brennt, ich kratze mich,
kein gutes Gefühl auf der Haut. Da hilft auch der Duft nix!

Olivenbaum - 1 baum
Olivenbaum - 1 baum
Wird angeboten von Blumen_Senf

1.0 von 5 Sternen Griff ins Klo, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Olivenbaum - 1 baum
schlecht durchwurzelte Pflanze hat den Transport kaum überstanden und verlor
vor Schreck fast alle Blätter. Ich gebe noch Zeit, vielleicht kommt sie ja wieder?
Ach ich fürchte, dies ist ein Wunschtraum, das Holz ist knochentrocken.
Schade.

Tosca for her Parfüm 10 ml
Tosca for her Parfüm 10 ml

5.0 von 5 Sternen Omas und Mamas Parfüm, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tosca for her Parfüm 10 ml (Misc.)
...und ich liebe es auch sehr. Warm, pudrig, erinnert ein wenig an große Oper und
Nerzcape in den Fünfzigern. Ein Klassiker halt, dem ich immer wieder verfalle. Ich gestehe es!

Hennaplus Hairwonder Botanical Styling Staightening Cream, 1er Pack (1 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Für stylingmuffel, 26. Februar 2014
...und Angsthasen das Richtige. Formt natürlich, klebt, wenn man nicht zu viel drauf klatscht auf die Locke
kaum und lässt sich gut und total ausbürsten. Ich nehme es gerne und täglich. Hat mir bisher keinen Ärger
gemacht. Auch die Kopfhaut die empfindliche verträgt es ausgezeichnet. Das ist doch was!

Hennaplus Hairwonder Botanical Styling Hairspray Extreme hold, 1er Pack (1 x 300 ml)

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, Herr Specht!, 26. Februar 2014
Klebt kaum, bei heftigem Gebrauch, fast nicht bei dezenter Nutzung, hält über Paris, London und Mailand, garantiert!
Und - die Haare fielen mir bisher nicht aus. Also ungefährlich. Und darauf kommt's doch an!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20