Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Irma Reitschuster > Rezensionen

Beiträge von Irma Reitschuster

Irma Reitschuster "Irmchen" (Krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Japanische Mayonnaise - Kewpie 520ml
Japanische Mayonnaise - Kewpie 520ml
Wird angeboten von supermarkt-xl

5.0 von 5 Sternen Die Beste!, 16. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Japanische Mayonnaise - Kewpie 520ml (Misc.)
Diese Majo ist teuer, ja, aber sie ist auch unnachamlich gut. Ich verwende sie auch im Kartoffelsalat! Wenn das Japan wüsste!
Wer sie einmal probiert hat, mag keine andere mehr.

Schwarzer Tee - Assam Rani FTGFOP1 - BIO (100 Gramm)
Schwarzer Tee - Assam Rani FTGFOP1 - BIO (100 Gramm)

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht,, 16. Februar 2015
aber auch nicht herausragend. Kann man schon empfehlen. Wenn man die Augen zumacht spürt man ein wenig Indien.
Kann man kaufen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Geht so,, 16. Februar 2015
ein brauchbarer Tee, es gibt allerdings Besseres, wenn man seine tägliche Tasse möchte. Ich trinke ihn auf, und bestelle ihn nicht mehr.
War einen Versuch wert.

Kirkland Signature Ito En Matcha Blend (Green Tea), 100% Japanese Green Tea Leaves, 100 Tea Bags
Wird angeboten von POP IT IN THE BASKET

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 16. Februar 2015
Endlich bin ich fündig geworden. Dies ist ein Grüntee, wie ich ihn mag: Ein leicht nussiges Röstaroma, obwohl nicht geröstet, mild, nicht bitter, schöne grüne Farbe, edler Beutel, ein Gedicht, dieser Tee. Habe mir zweimal bestellt, damit er ja nicht ausgeht!!!!

Pink Papaya, Snug Me Supersoft, Caschmere-Touch Kuscheldecke, Grau-Ash, 200 cm x 150 cm, 280g/m² Flannel-Fleece
Wird angeboten von geschenk-kiosk

5.0 von 5 Sternen Keine graue Maus!, 16. Februar 2015
Superweich, schönes Grau, nach der Wäsche und Trockner ein Traum. Wirklich brauchbar für's Sofa, wirkt edel!
Preislich o.k.
Eine klare Kaufempfehlung!

Gözze Wohn- und Kuscheldecke, Cashmere-Feeling, 180 x 220 cm, Dunkelgrün, 40024-85-8020

5.0 von 5 Sternen Dieses Grün!, 16. Februar 2015
Ich könnte drin versinken, so schön ist diese Farbe! Aber das ist natürlich Geschmacksache. Die Decke ist superflauschig, was für kalte Tage.
Wäscht sich unkompliziert bei 30 Grad, fusselt nur das erste mal ein ganz klein wenig, gibt dafür aber eine Menge Volumen, wenn sie aus dem Trockner kommt. Ein Klasseprodukt!

Schwarzer Tee - Assam Rani FTGFOP1 - BIO (250 Gramm)
Schwarzer Tee - Assam Rani FTGFOP1 - BIO (250 Gramm)

2.0 von 5 Sternen Haut mich nicht vom Hocker, 16. Februar 2015
Es ist wie so oft, eine Riesenankündigung und das Ergebnis: Schwach. Da gibt es billigere und bessere Tees.
Ich bin seit Jahrzehnten passionierter Teetrinker. Aber dieser Brühe kann ich nix abgewinnen.
Wahrscheinlich bin ich nicht durchgeistigt genug, hier auf meinen Geschmacksknospen ein Aha-Erlebnis zu verzeichnen.
Schade. Reingefallen!

Linens Limited Frottee-Geschirrtücher - Baumwolle - Grün/Weiß - 3 Stück
Linens Limited Frottee-Geschirrtücher - Baumwolle - Grün/Weiß - 3 Stück
Wird angeboten von Linens Limited

4.0 von 5 Sternen Ich mag die Dinger!, 16. Februar 2015
Nicht nur, dass sie mich irgendwie an England erinnern, nein, wenn man sie einmal gewaschen hat, und keinen Weichspüler benutzt, sondern nur den Trockner arbeiten lässt sind sie super saugfähig. Ich habe nur eine Mängelrüge: Das Gewebe Ist wohl billig in China hergestellt?
Man muss sich das eine oder andere mal die Mühe machen, aus dem Gewebe heraushängende Fäden abzuschneiden. Und - es gibt keine wirklich brauchbaren Aufhänger. Hier behelfe ich mir mit gekauften, mit Druckknopf. Wie gesagt, ich finde die Lappen einfach hübsch und nach Nachbesserung sehr brauchbar.

Dr. Beckmann Edelstahl Glanz-Reiniger 250ml
Dr. Beckmann Edelstahl Glanz-Reiniger 250ml
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Es gibt halt, 15. November 2014
…nix Besseres. Habe sie alle durch und bin zurück bei Beckmann. Nicht gerade billig bei Amazon Marketplace.
Gibt's aber bestimmt wo anders billiger. Also Augen auf!

Panasonic SD-ZB2502BXE Brotbackautomat
Panasonic SD-ZB2502BXE Brotbackautomat

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 15. November 2014
Nach langen Recherchen habe ich es gewagt mit diesem Teil. Ich habe bisher nur die besten Erfahrungen gemacht.
Alle Backmischungen gelingen vorzüglich. Idiotensichere Bedienung, (selbst ich kann es!).
Vorsicht wenn das Brot fertig ist, dann bitte lange Stulpenhandschuhe anziehen. Habe mich aus Unachtsamkeit ziemlich krass verbrannt!
Achtsamkeit und Zen in der Küche haben gefehlt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20