Profil für Irma Reitschuster > Rezensionen

Beiträge von Irma Reitschuster

Irma Reitschuster "Irmchen" (Krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
MERXX Gartensessel Klappsessel Schlossgarten
MERXX Gartensessel Klappsessel Schlossgarten
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

5.0 von 5 Sternen Da fehlt sich nix!, 23. April 2013
Stuhl bequem, schnell geliefert, sieht richtig gut aus. Auch für ein etwas ausladenderes Hinterteil gut geeignet.
Sitztauglich für längere Sitzungen, bei Wind und Wetter schnell abgebaut. Ich bin sehr zufrieden.

Ibili Emaille Suppentopf, Topf mit Deckel, hohe Form, Serie Atlantic, blau gesprenkelt, Induktion geeignet, 28 cm Durchmesser, 9,8 Liter

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 21. April 2013
Billigste Ware, sieht nur nett aus, fühlt sich aber an wie Blech. Zum Kochen nicht geeignet, bestimmt nicht zum Anbraten.
Ist für den Müll, oder als Deko geeignet. Höchstens!

Zu Herzen: Spirituelle Texte in- und auswendig
Zu Herzen: Spirituelle Texte in- und auswendig
von Joachim Faber

5.0 von 5 Sternen Aus vollem Herzen:, 3. April 2013
Ich liebe dieses Büchlein, es spricht doch tatsächlich zu meinem Herzen, direkt und unumwunden, und es "trifft"!
Ich kaufe mir nun das zweite Exemplar, einfach um es überall dabei zu haben. Meine Handtasche ist groß genug dafür.
Ganz es dem "Zufall " überlassend, schlag ich es immer wieder auf und merke, ja gerade das trifft es wieder. Gott sei's gedankt!
(und all den Gott - Trunkenen, die Gedichte schrieben, direkt aus dem Herzen).

Wermutwein 500 ml
Wermutwein 500 ml
Wird angeboten von Gebrauchs-Info

5.0 von 5 Sternen Ach ja, Hildegard,, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wermutwein 500 ml (Lebensmittel & Getränke)
du hast es ja gesagt vor vielen hundert Jahren, das das bittere auf der Zunge, dem Magen süß ist, will heissen, dieses Tränklein hilft gegen flauen Magen.
Ich trinke ab und zu ein Schlückchen, wenn mir leer und seltsam im Magen ist.
Es hilft schon, und an den Geschmack - na ja, man gewöhnt sich gern, wenn's hilft!
Jedenfalls nehme ich es nur bei Bedarf. Ansonsten bin ich halt ein wenig zurückhaltend bei heftiger Kost. Ist ja auch gesünder!

Als Schnapsdrossel - Magenbitter für mehrmals täglich ist dies Tränklein kontraindiziert, weil eben zu heilkräftig. Turnt nur wenig.
Soll es ja nicht. Wärmt nur ein wenig von innen.
Prost!

Tupperware© Mini-Candy 1,2l.
Tupperware© Mini-Candy 1,2l.
Wird angeboten von Tinas Kultshop

4.0 von 5 Sternen Kann man gut gebrauchen, 6. März 2013
Für kleinere Schaumschlägereien bestens geeignet. Schöne Farbe, macht einen stabilen Eindruck, man kann die Köstlichkeiten zugedeckt in den Kühlschrank stellen, ist halt ein wenig teurer, aber keine billige Plastikware.

Siemens MQ96500 FQ.1 Handrührer Ergonomic Edition, 500 Watt, schwarz / grau
Siemens MQ96500 FQ.1 Handrührer Ergonomic Edition, 500 Watt, schwarz / grau

5.0 von 5 Sternen Wow!!!, 6. März 2013
Also das ist wirklich der Hammer! Schafft alles, macht mich glücklich. Ist eine handfeste Sache. Vielleicht ein wenig schwer, aber man hat das Gefühl, das arbeitet zu meinen Gunsten.

Le Creuset 25157210602460 Sauteuse rund 21 cm kirschrot
Le Creuset 25157210602460 Sauteuse rund 21 cm kirschrot

5.0 von 5 Sternen Und noch ein Topf, 6. März 2013
mittlerweile unentberlich, weil ich für die kleine Familienbesetzung alles drin brutzeln kann. Es gelingt immer. Und der Stil, ja das ist wirklich handlich.

RETTERSPITZ INNERLICH 350ml 0867779
RETTERSPITZ INNERLICH 350ml 0867779
Wird angeboten von counterapo

2.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 6. März 2013
schmeckt mehr als gewöhnungsbedürftig, wirkt aber recht gut. Meiner Meinung nach nicht gerade ein Muss. Ist was für die harten Typen, die mit der Weleda Lederhaut. Aber das ist Geschmacksache. Übrigens, Retterspitz Produkte sind ein uralter Geheimtipp für Leidende aller Art. Die kann ich nur wärmstens empfehlen!

Le Creuset 25171320902460 Gourmet Bräter, oval 32 cm, ofenrot
Le Creuset 25171320902460 Gourmet Bräter, oval 32 cm, ofenrot

5.0 von 5 Sternen Den hab ich mir schon lang gewünscht, 6. März 2013
und weil ihn mir niemand geschenkt hat, habe ich ihn mir auf meine alten Tage doch noch gekauft. Einfach so!
Einen Schweinebraten habe ich schon darin gezaubert. Für slowfood Köche ist so ein Topf ein Muß!
Diese Teil wird mich überleben. Freuen sich meine Erben halt!

Polenta ai funghi porcini, Polenta mit Steinpilzen, 300 g
Polenta ai funghi porcini, Polenta mit Steinpilzen, 300 g
Wird angeboten von Party & Feinkost-Shop, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 6. März 2013
Schnell gemacht, in guter Brühe gekocht, mit Butter und Parmesan am Ende untergerührt, mit Frühlingszwiebeln garniert, Salat dazu ein Gericht beinahe für alle Tage. So gern mag ich es!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20