ARRAY(0xa824f5dc)

Profil für Irma Reitschuster > Rezensionen

Beiträge von Irma Reitschuster

Irma Reitschuster "Irmchen" (Krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Hennaplus Hairwonder Botanical Styling Staightening Cream, 1er Pack (1 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Für stylingmuffel, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...und Angsthasen das Richtige. Formt natürlich, klebt, wenn man nicht zu viel drauf klatscht auf die Locke
kaum und lässt sich gut und total ausbürsten. Ich nehme es gerne und täglich. Hat mir bisher keinen Ärger
gemacht. Auch die Kopfhaut die empfindliche verträgt es ausgezeichnet. Das ist doch was!

Hennaplus Hairwonder Botanical Styling Hairspray Extreme hold, 1er Pack (1 x 300 ml)

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, Herr Specht!, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klebt kaum, bei heftigem Gebrauch, fast nicht bei dezenter Nutzung, hält über Paris, London und Mailand, garantiert!
Und - die Haare fielen mir bisher nicht aus. Also ungefährlich. Und darauf kommt's doch an!

UK-Gardens Creme Weiß Künstlicher Blumen Eingepflanzt Alstromeria Pflanze in einem Übertopf für Haus Büro oder Haus Pflanze

5.0 von 5 Sternen Empfehlung!, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich künstliches Gemüse, das nicht schon von Weitem seine Künstlichkeit anpreist.
Das kann man sich auf's Fensterbrett stellen, ohne rot zu werden! ; - )

Bilderrahmen Romantik- Look oval goldfarben verziert Rahmenformat 7x9 cm
Bilderrahmen Romantik- Look oval goldfarben verziert Rahmenformat 7x9 cm

5.0 von 5 Sternen Wirklich hübsch, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Romantik pur für das Damenzimmer.
Ist stabil gemacht, und sieht nicht all zu billig aus.
Hübscher kleiner netter Kitsch halt!

Artscape Fensterfolie Magnolienmuster 61x92 cm
Artscape Fensterfolie Magnolienmuster 61x92 cm

4.0 von 5 Sternen Schöne Fargen!, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kommen etwas dunkler und satter als auf dem Foto.
Lässt sich gut anbringen, selbst für Menschen mit zwei linken Händen.

Taylor of Old Bond Street: Luxury Sandalwood Deo Stick - Deo-Stick mit Sandelholzduft
Wird angeboten von DerGepflegteMann

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Männer!, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich schwöre auf dieses Deo, es riecht sehr dezent und hält wirklich den ganzen Tag.
Obwohl ich sehr empfindliche Haut habe, reizt es nicht.
Kleiner Tipp es gibt auch noch das Eau de Cologne. Wunderbarer, edler Sandelholzduft.
Very british!

Heuser Futter-Trichterspender
Heuser Futter-Trichterspender
Wird angeboten von Zoo & Gartenbedarf München

1.0 von 5 Sternen Billigzeug, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Heuser Futter-Trichterspender
Billigzeug und sechs mal bestellt, statt bunter Farbe dunkles ----braun bekommen.
Selber schuld. Bei diesen Artikeln sollte man sich doch lieber persönlich in ein Fachgeschäft bemühen!

Duftglas Weihnachtsabend, Duftkerze im Glas
Duftglas Weihnachtsabend, Duftkerze im Glas
Wird angeboten von Erzgebirgsstübchen

1.0 von 5 Sternen Nicht so der burner!, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Nase mag diesen Duft nicht, stinkt, sehr unedel, sehr aufdringlich.
Aber wie gesagt, andere Düfte dieser Firma sind wirklich gut.

Eucalyptusbusch künstlicher, dichtes Blattwerk, Höhe ca. 50cm - künstliche Pflanzen Kunstpflanzen
Wird angeboten von kunstpflanzen-discount

2.0 von 5 Sternen Ist wohl ein Witz, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Finger weg, loses Gesträuch, sieht unecht aus. Ein Griff ins Klo, meiner Ansicht nach!
Aber ist halt Geschmacksache. Künstliches Gemüse sieht halt meistens billig aus.
Ach ja!

1001 Wohntraum T316 Quilt L, Orient Barock, 180 x 220 cm, Vintage Plaid Tagesdecke, Patchwork Decke

5.0 von 5 Sternen Wirklich traumhaft schön!, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Natürlich ist das kein Quilt im eigentlichen Sinn, aber es ist ein wunderschönes Teil, farbenprächtig und edel.
Habe es schon gewaschen, alles o.k.!
Ich bin sehr zufrieden damit!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19