Profil für Irma Reitschuster > Rezensionen

Beiträge von Irma Reitschuster

Irma Reitschuster "Irmchen" (Krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ringella Lingerie Hausanzug lavendel46 5464238
Ringella Lingerie Hausanzug lavendel46 5464238
Wird angeboten von Ringella

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsteil, 19. Januar 2016
für kalte Abende. Endlich mal nicht zu dick und trotzdem warm, und so geschnitten, dass selbst ich nicht wie eine pelzige Kartoffel aussehe, sondern wie ein Mensch mit Figur.

Popband Active Sport-Haargummis, Run Hard Train Cute - packung mit 4 Stück
Popband Active Sport-Haargummis, Run Hard Train Cute - packung mit 4 Stück
Wird angeboten von Popband

5.0 von 5 Sternen Halten gut, 19. Januar 2016
Bei Wind und Wetter. bei Mittagsschläfchen und bad hair days. Habe sie in allen unmöglichen Farben. Ein guter Griff! Ehrlich!

tellofix Grillfix und Fleischwürzer Classic, 2er Pack (2 x 150 g)
tellofix Grillfix und Fleischwürzer Classic, 2er Pack (2 x 150 g)

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren, 19. Januar 2016
Mein Favorit, wenns ums Fleischwürzen geht. Ich sollte noch vierzehn Wörter schreiben, aber es gibt nix mehr zu sagen Amazon!

Bettjäckchen Damen Gestrickt Jacke Nacht Schlaf
Bettjäckchen Damen Gestrickt Jacke Nacht Schlaf

4.0 von 5 Sternen Ein wenig Kitsch muss sein, 19. Januar 2016
So stell ich mir die Damen von Ladykillers vor. Fehlt noch ein Spitzennachthemd und ich bin fertig für den großen Auftritt:
Nette alte Dame kommt ins Krankenhaus. Es ist doch hoffentlich nix Ernstes! Rosa sei vor!

Platzset Bambus Holz Platzdeckchen Platzmatten braun creme schwarz dunkelbraun Set Esstisch Haushalt Küche NEU, Farbe:Braun
Wird angeboten von pfauenhof-shop (AGB- Vertragsinfo etc. unter Verkäuferinformationen)

5.0 von 5 Sternen Rustikal,, 19. Januar 2016
Für den Holztisch und das passende Chinageschirr eine Augenweide. Sind gut verarbeitet, die angegebene Farbe kommt hin. Gefällt mir !

Laguiole 40268645 Steakmesser Edelstahl, 5,50 x 5 x 2,5 cm, braun
Laguiole 40268645 Steakmesser Edelstahl, 5,50 x 5 x 2,5 cm, braun
Wird angeboten von Murago

1.0 von 5 Sternen Made in China,, 19. Januar 2016
also mit Vorsicht zu genießen. Die Messer sind nicht scharf. Mein Bemühen am heimischen Wetzstahl die Dinger für den Gebrauch gebrauchsfertig zu machen sind misslungen. Ein Frust sondergleichen. Ärger über Ärger, ich habe sie weggeschmissen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2016 7:59 PM CET

Apelt 4525_140x250_34 Tischdecke "Uni Pique", rosa
Apelt 4525_140x250_34 Tischdecke "Uni Pique", rosa

5.0 von 5 Sternen lange gesucht…., 19. Januar 2016
und wie immer bei Amazon fündig geworden. Die Farbe auf dem Bild gefiel mir, was ich bekam, war aber noch besser, blasser und damit doch etwas edler. Die Qualität ist sehr gut. Wenn es diese Decke noch in hellblau gäbe, wäre ich glücklich!
Kaufempfehlung

Tartanista - Damen Scottish Highland-Kilt - 51 cm (20") Knielänge - Granitgrau - EU46 UK20
Wird angeboten von Tartanista DE

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 18. Januar 2016
....zu Leggins. Der Stoff ist nicht gerade erste Qualität, Tut's aber ganz gut und wärmt. Momentan mein Lieblingsteil.
Noch zwei Wörter.....

Crabtree & Evelyn Rosewater ultra-moisturizing hand therapy, 1er Pack (1 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen Ich kaufe immer wieder nach!, 18. Januar 2016
Diese Creme tut einfach nur gut, wenn die Hände rauh und ausgelaugt sind. Am Abend trage ich sie auf, und nachts tut sie das Werk, die Gute!
Glatt und duftend werden die armen Wurstfinger von so viel Sorgfalt. . Die Creme ist sparsam im Verbrauch. Ein echtes Schätzchen Ich kenne und benutze die Creme seit Jahren.

Lilysilk Seide V Ausschnitt Nachthemd Damen Lang 22 Momme Hell Himmel Blau XX-Large
Wird angeboten von LilySilk

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 25. Dezember 2015
Ich besitze diese Hemden nun in allen Farben. Sie passen hervorragend und lassen sich im Seidenwaschgang wunderbar waschen.
Seide trägt sich wunderbar, wie der Kenner weiss. Hier wird nicht mehr geschwitzt, nicht mehr gefroren, es ist ein Vergnügen, diese Hemden zu tragen. Mehrmals gewaschen sind sie immer noch wie neu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20