Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Irma Reitschuster > Rezensionen

Beiträge von Irma Reitschuster

Irma Reitschuster "Irmchen" (Krefeld)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-29
f.a.n. frankenstolz 52220-10623-19 Leichtsteppbett Kaschmir / 135x200 cm
f.a.n. frankenstolz 52220-10623-19 Leichtsteppbett Kaschmir / 135x200 cm

5.0 von 5 Sternen Unübertroffen!, 1. Juni 2014
Was habe ich Bettzeug gekauft, aus Mikrofaser, aus Seide, und immer wieder verschenkt, denn ich habe in dem Zeug geschwitzt, dass ich es nicht aushielt! Dies hier war mein allerletzter Versuch und siehe! Ein Wunder ist geschehen! Klimatisch gestalten sich meine Nächte bestens, es könnte nicht besser sein! Mir genügt dieses Bett bei Zimmertemperatur von 20 Grad, das ganze Jahr hindurch. Sollte die Heizung mal ausfallen habe ich mir die dickere Version bestellt.
Man kann das Teil waschen bei 40 Grad. Am Anfang knistert der Baumwollbezug ein wenig, das gibt sich aber.
Diese Decke werde ich nicht verschenken!

Redecker Staubwedel, Ziegenhaar 120cm
Redecker Staubwedel, Ziegenhaar 120cm
Wird angeboten von die-schuhanzieher

5.0 von 5 Sternen Unvergleichlich gut,, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Redecker Staubwedel, Ziegenhaar 120cm
...und eine Anschaffung für's Leben. Mit Haarshampoo wasche ich die Ziegenhaare bei Bedarf in lauwarmem Wasser aus, und lasse an der Luft trocknen. Wird wie neu. Mein altes Teil hielt nun zwanzig Jahre! Nun lässt es Haare. Es ist halt das Alter! : - )
Ich hab also nachgekauft. Meine Enkel werden es erben - dereinst. Und sich freuen!

Alterras - Chin. Räucherstäb.: Moon 25g
Alterras - Chin. Räucherstäb.: Moon 25g
Wird angeboten von Alterras GmbH

1.0 von 5 Sternen Ätzend!, 1. Juni 2014
Die Räucherstäbchen aus dieser Serie mag ich an und für sich sehr gerne. Sie hinterlassen einen lang anhaltenden, feinen Duft.
Beim Abbrennen allerdings muss ich aus dem Zimmer gehen.
Die Sorte Moon aber reizt meine Bronchien und ich huste. Irgendwie kann ich die nicht vertragen.
Schade!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für Sensible Warmduchser, 1. Juni 2014
...bestens geeignet. Meine Haut reagiert nicht bösartig auf dieses Pflaster! Es hält eine warme Dusche aus, die Wunde bleibt trocken. Ein Superprodukt! Warum nur muss Gutes immer so teuer sein?
Die Kasse verschreibt es nicht! Nur auf Privatrezept, sagt mein Doc. Man kann das Pflaster aber gut zwei drei Tage drauf lassen!
Für mich ist es die Rettung! Ich löhne halt selbst.....!

Happy Dog NaturCroq Balance, 4er Pack (4 x 1 kg)
Happy Dog NaturCroq Balance, 4er Pack (4 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Meine Hunde mögen es seit Jahren!, 1. Juni 2014
Es gibt keine Verdauungsprobleme mehr, ich füttere ab und an etwas rohes Fleisch zu. Aber ansonsten eine klare Kaufempfehlung für empfindliche Zuchthunde. Hab schon Vieles probiert. Das hier ist das Beste!

Sante Naturkosmetik Lash Extension, 4ml, 1er Pack (1 x 4 ml)
Sante Naturkosmetik Lash Extension, 4ml, 1er Pack (1 x 4 ml)
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 1. Juni 2014
Meine Augenlider schwellen an. Vier mal benutzt und nun seit zwei Wochen geschwollene Lider.
Da kann was nicht stimmen, oder? Vielleicht bin ich zu empfindlich. Bleibt es halt dabei, lieber gesund
und kurze Wimpern.

Redecker Staubbürste Tisch-Kehrer Handbesen Ziegenhaar 25 cm
Redecker Staubbürste Tisch-Kehrer Handbesen Ziegenhaar 25 cm
Wird angeboten von die-schuhanzieher

5.0 von 5 Sternen Seit vielen Jahrzehnten, 1. Juni 2014
... ein bewährtes Mittel gegen Staub auf Bildern, Antiquitäten und Kristalllüstern. Es gibt nix Besseres!
Feel and see!
Klare Empfehlung!

Furterer Acanthe Perfect Curls Curl Enhancing Leave-in Fluid 100ml
Furterer Acanthe Perfect Curls Curl Enhancing Leave-in Fluid 100ml
Wird angeboten von Haarboutique

5.0 von 5 Sternen Schönes Ergebnis, 1. Juni 2014
meine Silberlocken, wild, ungebändigt, und altersbedingt leicht strohig, wurden schon nach einer Behandlung sanfte Lämmerlöckchen. So hab ich mir das schon lange gewünscht. Das Produkt ist sehr ergiebig, es braucht nur ein Minimum zwischen den Handflächen zerrieben und in die Haarpracht einmassiert. Fertig.
Klare Empfehlung!

Berghoff Cast Iron Gusseiserne Bratpfanne 26 cm - 1,9 Liter Induktion
Berghoff Cast Iron Gusseiserne Bratpfanne 26 cm - 1,9 Liter Induktion

5.0 von 5 Sternen Von Enttäuschung bei mir keine Spur, 3. Mai 2014
Seit nunmehr drei Jahren habe ich das größere Modell im Gebrauch. Ich kann so wenig klagen, dass ich mir nun noch das kleinere zukaufe. Diese Pfanne sollte, wie jede Gusspfanne erst mal eingearbeitet werden. Schweinefett und Kartoffelscheiben in das gewaschene neue Stück und die Kartoffelscheiben so lange brutzeln lassen, bis sie dunkelbraun sind.
Dann weg mit dem Ganzen und die Pfanne nur mit Küchenkrepp ausgewienert. Noch besser ist es für diese Pfannen einen alten, dunklen Frottehandschuh als Pfannenlappen abzukommandieren. Kann man auch für andere Pfannen gebrauchen.
Von nun an erst mal mehr Fett als geplant nehmen, die Pfanne gut anheizen, bis das Fett zu rauchen beginnt, dann das Bratgut rein und die Hitze runterschalten(!). Nachher nicht in die Spülmaschine. Jetzt kommt der Lappen oder das Küchenkrepp zum Einsatz. Trockenreiben und aufhängen.
Ist die Pfanne nach ein paar mal gut eingearbeitet, braucht man kaum noch Fett und das Bratergebnis ist perfekt!
Ist halt eine Gusspfanne. Die brauchen etwas Hinwendung. Aber für einen guten Koch ist das die leichteste Disziplin.
Kochen ist Kunst. Kochen ist Mediation. Take it slowly!!!!
Gutes Gelingen wünsch ich! Die Pfanne ist ein Schätzchen!

Grosse Muschelblumen für den Gartenteich
Grosse Muschelblumen für den Gartenteich
Wird angeboten von Aquaristik- und Pflanzenfachmarkt

1.0 von 5 Sternen Du liebe Güte, 12. April 2014
....wie kamen die armen Dinger an! Zerupft, zerzaust, die Wurzeln ausgerissen, ein Jammer! Kein Wunder das die Pflanzen trotz liebevoller Behandlung nicht mal einen Tag überlebten. Traurig, traurig, traurig!

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-29