Profil für Irma Reitschuster > Rezensionen

Beiträge von Irma Reitschuster

Irma Reitschuster "Irmchen" (Krefeld)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-23
Dickies Lederhandschuhe Driver robustes Ziegenleder, Größe:M
Dickies Lederhandschuhe Driver robustes Ziegenleder, Größe:M
Wird angeboten von BrixWorkwear

4.0 von 5 Sternen Viel zu grob für Frauenhände, 24. November 2012
Schade, von der im Bild gezeichneten Seite sehen sie so aus, als könnte man sich in diesen Handschuhen
zuhause fühlen.
Diese Handschuhe sind für Schwerstarbeiter gut geeignet, für mich allerdings nicht.

10er Pack Verschlußklipse Verschluss-Clips Beutel-Clips für Gefrierbeutel, 5 x 8cm + 5 x 10cm
Wird angeboten von kistore

2.0 von 5 Sternen Nur mäßig gut, 24. November 2012
Die Verschlüsse sind gewöhnungsbedürftig, leicht wie Gummi und man fummelt, bis es klippt.
Ikeas Clips funktionieren da hundertmal besser! Das spürt man schon, wenn man sie in die Hand nimmt.
Ob die Endverschlüsse dieses Produkts lange halten? Ich glaube nicht!
(Muss ich halt wieder zu Ikea fahren) !

2.0 von 5 Sternen Schmeckt mir nicht, 21. November 2012
und ist viel zu teuer! Da ist es besser, lieber kein Müsli zu essen, und einen Apfel zu frühstücken.
Schade!

Grabkerze Grablicht Gedächtnislicht Grablampe LED creme
Grabkerze Grablicht Gedächtnislicht Grablampe LED creme

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Licht, 21. November 2012
Also mir gefällt es sehr, es ist ein schlichtes Teil, flackert nicht, das Licht ist warmes Gelb,
ich bin nun gespannt, wie lange das mit den Batterien hält.
Jedenfalls finde ich hier eine schlichte Alternative zu den üblichen roten Billiglichtern.
Meine Empfehlung.

3.0 von 5 Sternen Winziges Teil, 21. November 2012
aufdringlich silbern. Meinen Enkelkindern gefiel es. Mir nicht!
Was gibts da mehr zu sagen, hätte ich es vorher gesehen, hätte ich es nicht gekauft.
Es wirkt protzig, auch, wenn es klein ist. Von Jumbo keine Spur.

1.0 von 5 Sternen Mies und billig!, 21. November 2012
Voller Erwartung war ich, man sollte aber Fotos nicht trauen!
Der übliche Schrott, die Nadeln sehen total unecht aus. Das Teil ging sofort zurück.
Schade.
Für den Preis habe ich Besseres erwartet.
Es geht nichts über einen echten Weihnachtsbaum, auch wenn er ganz klein ist.

Badenia 03887661132 Bettcomfort viscoelastische Matratzenauflage 100 x 200 cm
Badenia 03887661132 Bettcomfort viscoelastische Matratzenauflage 100 x 200 cm

3.0 von 5 Sternen Stinkt leider zum Himmel!, 21. November 2012
Zur Lieferung ist zu sagen, die Auflage kam schon einen Tag später, gut verpackt an. An sich ist das Teil sehr gut, man liegt gut, da gibt es nix zu meckern!
Es empfiehlt sich aber dringendst das Teil mindestens eine Woche bei trockenem Wetter auf die Terrasse oder den Balkon zu stellen, ich habe den Fehler gemacht,
nur 24 Stunden zu warten, und mich draufzulegen, wie vom Hersteller empfohlen.

Nun bin ich mit Kopfschmerzen behaftet, es stinkt in meinem Schlafzimmer plötzlich modrig, nach fauligem Wasser o.Ä. (Kann nicht an mir liegen!)
Es ist das Teil, keine Frage!
Also ich kann das so nicht gebrauchen. Ich gebe dem Teil noch ne Chance, so ein paar Tage Urlaub im Freien, gebe acht, dass nix nass wird.
Vielleicht hab ich dann das Problem gelöst?
Ich hoffe bloß, die Dämpfe sind nicht giftig, made in China?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2013 6:47 PM MEST

5.0 von 5 Sternen Also da staunt der Fachmann!!!, 5. Oktober 2012
Ja was sagt man jetzt dazu? Eine Weißwurscht aus Tiroler Landen?
Ja Pfui Deife, denkt sich mein Bayrischer Geist, probiert aber trotzdem und - was sag ich, man lernt nie aus!
Die schmecken richtig gut, sind edel gewürzt, nicht so fett, kommen schlank daher und - wo ich sonst nur noch eine einzige
Weißwurst vertrage, weil mir sonst schlecht wird, hier sind es drei! Vergnügen pur!
Gut gekühlt kommt sie an und wird bei mir nicht alt. Obwohl das Haltbarkeitsdatum dies erlauben würde.
Man kann also ruhig mehr davon bestellen!

5.0 von 5 Sternen Beste Wurscht wo gibt, 5. Oktober 2012
Diese Köstlichkeit schmeckt, bestens leicht geräuchert, wie Würste in meiner Kindheit, - die schon lange zurückliegt, -schmecken!
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, ich kaufe diese und andere Würste dieser Metzgerei immer wieder gerne.

Der Versand ist blitzschnell, die Ware kommt gut gekühlt, da lohnt es sich, für ein wirkliches Gaumenvergnügen auch mal mehr
zu bezahlen. Die Haltbarkeit ist lange genug, also kann man ruhig mal mehr auf einmal bestellen.
Ich erwärme die Würste im Kartoffeldämpfer, also im Dampf, so schmeckt's noch besser!
Meine Empfehlung!

Ölmühle Solling Bio Aufstrich Kokos pur 160g
Ölmühle Solling Bio Aufstrich Kokos pur 160g
Wird angeboten von StarRider Elements

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 16. September 2012
Einen Kaffeelöffel voll des köstlichen Muses in den Reis (Reiskocher) mit dazugeben, und schon duftet und schmeckt es nach Kokosreis!
Langweilige Karotten mit diesem Mus verfeinern, in Kokosöl gebraten, eine Prise Kurkuma dazu, und schon lässt Indien (von Weitem)
grüssen.
Für Indische Currys einfach gut, (ohne Laktose!!!!) Einfach etwas mehr davon in die Sauce geben, und man spart gepanschte Kokosmilch.
Und in Milchshakes ein Genuss. (Bananenmilch mit Kokos).
Auch naschfähig zur Schokolade im Mund zergehen lassen... Ach, ich gerate ins Schwärmen!

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-23