Fashion Sale Strandspielzeug Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Irma Reitschuster > Rezensionen

Beiträge von Irma Reitschuster

Irma Reitschuster "Irmchen" (Krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Beeteinfassung BEETZAUN*Gusseisen*ZAUN BEETBEGRENZUNG MAßE 29,5 x 31,3 cm
Beeteinfassung BEETZAUN*Gusseisen*ZAUN BEETBEGRENZUNG MAßE 29,5 x 31,3 cm
Wird angeboten von Landhausinterieur

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 21. Juli 2016
und brauchbar. Kein Plastikschrott. Auch der Preis stimmt, wenn man ihn mit anderen Lieferanten vergleicht. Schnelle Lieferung.
Also alles gut.

Mautner Markhof 7 Kräuter Essig 1l
Mautner Markhof 7 Kräuter Essig 1l
Wird angeboten von Austrianshop

5.0 von 5 Sternen Die beste!, 21. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Mautner Markhof 7 Kräuter Essig 1l (Misc.)
Kaufe diesen Essig schon seit zwei Jahren, bin sehr froh, dass Amazon ihn im Programm hat. Ich bin, was Salatsaucen betrifft nach Meinung meiner Männer ein Totalversager, mag aber auch bis auf wenige keine fertigen Salatsaucen. Die hier ist anders. Da schmeckt mein Grünzeug wie bei meiner Mama, vollendet und supergut. Auch mein Wurstsalat und der Kartoffelsalat und....!
Ich bin gerettet. Meine Männer glauben, ich hätte mich gewandelt, ist aber nicht! Bitte ein gutes Öl benutzen! Da haben wir dann den Salat! : )))

LUQX Badebürste Deluxe - weiche Borste
LUQX Badebürste Deluxe - weiche Borste
Wird angeboten von Pi-Lu

3.0 von 5 Sternen Na ja,, 25. Mai 2016
man soll ja nicht alles glauben, was geschrieben steht. Meine zarte Lilienhaut empfindet diese Bürste als viel zu hart. Habe sie meinem Gatten vermacht. Der ist nun damit glücklich. Für Prinzessinnen auf der Erbse empfehle ich den Gang in die gute Drogerie und die Schmeichelprobe.
Geliefert wurde zügig.

Ursprüngliche Yorkshire Puddings und Pfannkuchen Mix 6 x 142gm
Ursprüngliche Yorkshire Puddings und Pfannkuchen Mix 6 x 142gm
Wird angeboten von Sweet Addicts ( UStID: DE301890402 )

5.0 von 5 Sternen Also ehrlich,, 25. Mai 2016
das sind die besten. Sind zwar nicht billig, gehen aber auf wie ein Traum, wenn man sich an Backempfehlungen hält. (Anweisung in Englisch) Ich habe mir gleich noch ein Set bestellt, man weiss ja nie, ob sie noch angeboten werden, wenn ich sie brauchen sollte. Habe da schon Durststrecken erlebt.
Meine Empfehlung!

Kamillenblüten - Kamillentee 200g - Premiumprodukt in Apothekenqualität - Kamille von Quali-Tea - Kamillenblüten-Tee
Wird angeboten von AM Quality

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 3. März 2016
Geschmack und Aussehen nehmen mich für diesen Tee ein. Oftmals bekommt man bei grösseren Mengen sehr viel "Kamillenstaub". Dies hält sich hier in Grenzen, Ich bekomme gute Ware für mein Geld und werde immer wieder kaufen.

Vera: Ein ganz spezieller Fall - Staffel 1 [4 DVDs]
Vera: Ein ganz spezieller Fall - Staffel 1 [4 DVDs]
DVD ~ Brenda Blethyn

2.0 von 5 Sternen Mies gelaunt, 19. Januar 2016
von Anfang bis Ende, mit Hang zur Hystrionikerin, so versaute mir Vera den Abend. Nicht einmal die englische Landschaft konnte mich erfreuen, es düstert und wabert.Und die Story, na ja, Tegernseer Bauerntheater. Auf Englisch. Haut mich nicht vom Hocker.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2016 3:45 PM MEST

Einzigartige Waschbeckenstöpsel, Badewannenstöpsel und Ablaufstöpsel für Küche und Bad.
Wird angeboten von Modn Style

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 19. Januar 2016
Ist groß genug für eine grosse Spüle. Habe das Teil blind gekauft und es nicht bereut. Stabil, brauchbar, schon im Einsatz!

Schwarzer Tee Darjeeling First Flush Probierset - Geschenkset (3 x 50 Gramm)
Schwarzer Tee Darjeeling First Flush Probierset - Geschenkset (3 x 50 Gramm)

5.0 von 5 Sternen Das ist mal was, 19. Januar 2016
Endlich kann ich probieren. Leider habe ich meinen Lieblings Tee aber nicht bei der Firma in grösserem Gebinde gefunden.
Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2016 12:59 AM CET

BIO Früchtemischung Türkischer Apfeltraum, 100 g (frachtfreie Lieferung (BRD) ab Einkauf € 15.-)
Wird angeboten von Teeverliebt

2.0 von 5 Sternen Ist ja Geschmackszache, 19. Januar 2016
Aber kommt muffig daher in der Tasse. Ich weiss nicht! Ein Genuss ist das nicht für mich. Werde weiter suchen.

Alterras - Räuchergefäß: Räucherschale mit Netz grün marmoriert
Alterras - Räuchergefäß: Räucherschale mit Netz grün marmoriert
Wird angeboten von Alterras GmbH

2.0 von 5 Sternen Kleiner Schmarren, 19. Januar 2016
der nur für die Puppenküche taugt. Hab wohl nicht richtig hingeguckt bei den Massen.
Wenn das Ding viel grösser wäre, tät ich es mögen.
So habe ich es an meine Enkelin verschenkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20