ARRAY(0xa9320a08)

Profil für Irma Reitschuster > Rezensionen

Beiträge von Irma Reitschuster

Irma Reitschuster "Irmchen" (Krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Grosse Muschelblumen für den Gartenteich
Grosse Muschelblumen für den Gartenteich
Wird angeboten von Aquaristik- und Pflanzenfachmarkt

1.0 von 5 Sternen Du liebe Güte, 12. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
....wie kamen die armen Dinger an! Zerupft, zerzaust, die Wurzeln ausgerissen, ein Jammer! Kein Wunder das die Pflanzen trotz liebevoller Behandlung nicht mal einen Tag überlebten. Traurig, traurig, traurig!

Activon Medical Grade Manuka Honey
Activon Medical Grade Manuka Honey
Wird angeboten von Clarity Pharmacy

5.0 von 5 Sternen Meine Rettung!, 12. April 2014
Durch meine Diabetes habe ich als Spätfolge gerne kleine Geschwüre an den Beinen. Schon beim ersten Auftreten derselben
beginne ich den Honig an den Wundrändern aufzutragen. Ich benutze dazu ein Q-Tip, das ich mit Omnisept steril gemacht habe.
Ein kleines Pflästerchen drüber und die Prozedur täglich wiederholt, heilt das Übel sicher ab.
Man muss nur früh genug damit beginnen. Mein Hautarzt hat mir dies empfohlen.
Ich benutze diesen Honig, der früher unter Infecto Honey erhältlich war, schon seit Jahren mit bestem Erfolg auch bei Furunkeln und anderen Wunden.
Ich bin sehr froh, dass Amazon dieses Produkt so günstig vertreibt! In meiner Dorf - Apotheke zahle ich das Doppelte, und die Salbe muss immer erst bestellt werden.
Bei Magenbeschwerden nehme ich morgens nüchtern einen halben Löffel Manuka-Honig. Seitdem geht es auch meinem Magen deutlich besser. Auf den Diabetes hat das nur gute Auswirkungen, wenn man bedenkt, wie elend man als langjähriger Diabetiker oftmals leben muss, kann man für diese Gabe der Natur nicht hoch genug dankbar sein. Die geringe Menge BE spare ich beim Frühstück ja wieder ein.
Ich wünsche all meinen Leidensgenossen von Herzen, dass es ihnen so wie mir besser gehen möge!

UFC Reines Kokoswasser 100% Pure Kokosnusswasser Thailand 1 Liter Coconut Water
UFC Reines Kokoswasser 100% Pure Kokosnusswasser Thailand 1 Liter Coconut Water
Wird angeboten von Asiamarkt-Wing

5.0 von 5 Sternen Glaubt es, oder auch nicht,, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe zu vermelden, dass meine Zuckerwerte sich verbessert haben, obwohl ich dieses Wasser trinke! Von allen von mir probierten schmeckt das am Besten - mir wenigstens.
Auch mein Kanarienvogel, ein Kümmerling sonders gleichen, trinkt es mit Vergnügen, und - sein dürftiges Federkleid verbessert sich zusehends!
Wenn mir flau im Magen ist, genehmige ich mir ein Schlückchen, schon geht es besser.
Niere und Blase freuen sich auch - erkennbar!
Ist also doch kein Esoschmarren, das Wässerchen.
Ich habe mir einen großen Vorrat angeschafft, falls wieder einmal ein totaler Lieferausfall von meinem Lieblingswasser bei Amazon eintritt, und ich aus purer Not auf andere Marken - wie geschehen - ausweichen muss. Wie gesagt, die schmecken mir nicht so. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Und Erfahrungen übrigens auch!

Rosense Gesichtscreme für tockene Haut - Feuchtigkeitscreme aus 100% natürlichem Rosenöl, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Rosense

5.0 von 5 Sternen Ich hab's ja schier nicht glauben können...., 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...aber schon nach wenigen Tagen hat sich meine alte Lederhaut in Jugendfrische gezeigt. Kleinere Pooren, gutes Hautbild, angenehmes Tragegefühl. Nix brennt!
Ich brauche ziemlich reichlich von der Creme, meine Haut dürstet geradezu danach. Aber - man gönnt sich ja sonst nix!
Im Gegensatz zu sündteueren Schnickschnack-Schnixibixi-Cremes die höchstens einen Ausschlag hervorbringen, zeigt sich hier Solides, Unverdächtiges.
Kaufempfehlung.

The Balm - Balms Away - Augen-Makeup-Entferner
The Balm - Balms Away - Augen-Makeup-Entferner
Wird angeboten von the-Best-of-Beauty

4.0 von 5 Sternen Das Beste, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...zum Abschminken! Leider gibt es ja die Theaterabschminke nicht im Handel zu kaufen.
Das ist ein guter - wenn auch sehr teuerer Ersatz. Ist aber sparsam im Gebrauch.
Nach dem Abschminken ein warmes Tuch, um den letzten Rest zu entfernen. Es gibt nix besseres!

Sanct Bernhard Minesan Basische Gesichtscreme mit Hamamelis, Kamille, Melisse, Mandelöl 100 ml
Wird angeboten von Pro-Sana

5.0 von 5 Sternen Eine gute Creme, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...für alle Tage. Gutes, entspanntes Gefühl auf meiner leidgeprüften Haut.
Ich kann diese Creme wärmstens empfehlen. Schnelle Lieferung, was will man mehr.

Tosca Shower Cream 200ml
Tosca Shower Cream 200ml
Wird angeboten von PARFUMDREAMS by akzente

1.0 von 5 Sternen Nix für die empfindliche Haut, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tosca Shower Cream 200ml (Misc.)
Als Fan des Parfüms gleichen Namens musste dies natürlich auch her!
Hätte ich besser sein lassen, denn es juckt und brennt, ich kratze mich,
kein gutes Gefühl auf der Haut. Da hilft auch der Duft nix!

Olivenbaum - 1 baum
Olivenbaum - 1 baum
Wird angeboten von Meingartenshop

1.0 von 5 Sternen Griff ins Klo, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Olivenbaum - 1 baum
schlecht durchwurzelte Pflanze hat den Transport kaum überstanden und verlor
vor Schreck fast alle Blätter. Ich gebe noch Zeit, vielleicht kommt sie ja wieder?
Ach ich fürchte, dies ist ein Wunschtraum, das Holz ist knochentrocken.
Schade.

Tosca Damendüfte Tosca Parfum 10 ml
Tosca Damendüfte Tosca Parfum 10 ml
Wird angeboten von PARFUMDREAMS by akzente

5.0 von 5 Sternen Omas und Mamas Parfüm, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tosca Damendüfte Tosca Parfum 10 ml (Misc.)
...und ich liebe es auch sehr. Warm, pudrig, erinnert ein wenig an große Oper und
Nerzcape in den Fünfzigern. Ein Klassiker halt, dem ich immer wieder verfalle. Ich gestehe es!

Homescapes Kunstblumen Päonie pink in quadratischem Topf aus Pappkarton Höhe ca. 19 cm Kunstpflanzen mit Topf, Künstliche Pflanzen klein

4.0 von 5 Sternen Was Hübsches, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...für düstere Zeiten und Ecken. Kleiner Tip, das Papierteil ist nicht zu gebrauchen, gleich einen hübschen Übertopf
dafür kaufen. Weiß und eckig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19