weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Kamera16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Irma Reitschuster > Rezensionen

Beiträge von Irma Reitschuster

Irma Reitschuster "Irmchen" (Krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kamillenblüten - Kamillentee 200g - Premiumprodukt in Apothekenqualität - Kamille von Quali-Tea - Kamillenblüten-Tee
Wird angeboten von AM Quality

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 3. März 2016
Geschmack und Aussehen nehmen mich für diesen Tee ein. Oftmals bekommt man bei grösseren Mengen sehr viel "Kamillenstaub". Dies hält sich hier in Grenzen, Ich bekomme gute Ware für mein Geld und werde immer wieder kaufen.

Vera: Ein ganz spezieller Fall - Staffel 1 [4 DVDs]
Vera: Ein ganz spezieller Fall - Staffel 1 [4 DVDs]
DVD ~ Brenda Blethyn

2.0 von 5 Sternen Mies gelaunt, 19. Januar 2016
von Anfang bis Ende, mit Hang zur Hystrionikerin, so versaute mir Vera den Abend. Nicht einmal die englische Landschaft konnte mich erfreuen, es düstert und wabert.Und die Story, na ja, Tegernseer Bauerntheater. Auf Englisch. Haut mich nicht vom Hocker.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2016 2:44 PM MEST

Einzigartige Waschbeckenstöpsel, Badewannenstöpsel und Ablaufstöpsel für Küche und Bad.
Wird angeboten von Modn Style

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 19. Januar 2016
Ist groß genug für eine grosse Spüle. Habe das Teil blind gekauft und es nicht bereut. Stabil, brauchbar, schon im Einsatz!

Schwarzer Tee Darjeeling First Flush Probierset - Geschenkset (3 x 50 Gramm)
Schwarzer Tee Darjeeling First Flush Probierset - Geschenkset (3 x 50 Gramm)
Wird angeboten von TEE IM NETZ

5.0 von 5 Sternen Das ist mal was, 19. Januar 2016
Endlich kann ich probieren. Leider habe ich meinen Lieblings Tee aber nicht bei der Firma in grösserem Gebinde gefunden.
Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2016 12:59 AM CET

BIO Früchtemischung Türkischer Apfeltraum, 100 g (frachtfreie Lieferung (BRD) ab Einkauf € 15.-)
Wird angeboten von Teeverliebt

2.0 von 5 Sternen Ist ja Geschmackszache, 19. Januar 2016
Aber kommt muffig daher in der Tasse. Ich weiss nicht! Ein Genuss ist das nicht für mich. Werde weiter suchen.

Alterras - Räuchergefäß: Räucherschale mit Netz grün marmoriert
Alterras - Räuchergefäß: Räucherschale mit Netz grün marmoriert
Wird angeboten von Alterras GmbH

2.0 von 5 Sternen Kleiner Schmarren, 19. Januar 2016
der nur für die Puppenküche taugt. Hab wohl nicht richtig hingeguckt bei den Massen.
Wenn das Ding viel grösser wäre, tät ich es mögen.
So habe ich es an meine Enkelin verschenkt.

Ringella Lingerie Hausanzug lavendel46 5464238
Ringella Lingerie Hausanzug lavendel46 5464238
Wird angeboten von Ringella

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsteil, 19. Januar 2016
für kalte Abende. Endlich mal nicht zu dick und trotzdem warm, und so geschnitten, dass selbst ich nicht wie eine pelzige Kartoffel aussehe, sondern wie ein Mensch mit Figur.

Popband Active Sport-Haargummis, Run Hard Train Cute - Packung mit 4 Stück
Popband Active Sport-Haargummis, Run Hard Train Cute - Packung mit 4 Stück
Wird angeboten von Popband

5.0 von 5 Sternen Halten gut, 19. Januar 2016
Bei Wind und Wetter. bei Mittagsschläfchen und bad hair days. Habe sie in allen unmöglichen Farben. Ein guter Griff! Ehrlich!

tellofix Grillfix und Fleischwürzer Classic, 2er Pack (2 x 150 g)
tellofix Grillfix und Fleischwürzer Classic, 2er Pack (2 x 150 g)

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren, 19. Januar 2016
Mein Favorit, wenns ums Fleischwürzen geht. Ich sollte noch vierzehn Wörter schreiben, aber es gibt nix mehr zu sagen Amazon!

Bettjäckchen Damen Gestrickt Jacke Nacht Schlaf
Bettjäckchen Damen Gestrickt Jacke Nacht Schlaf
Wird angeboten von Adventure Togs

4.0 von 5 Sternen Ein wenig Kitsch muss sein, 19. Januar 2016
So stell ich mir die Damen von Ladykillers vor. Fehlt noch ein Spitzennachthemd und ich bin fertig für den großen Auftritt:
Nette alte Dame kommt ins Krankenhaus. Es ist doch hoffentlich nix Ernstes! Rosa sei vor!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20