Profil für Irma Reitschuster > Rezensionen

Beiträge von Irma Reitschuster

Irma Reitschuster "Irmchen" (Krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Berghoff Cast Iron Gusseiserne Bratpfanne 24 cm - 1,5 Liter Induktion
Berghoff Cast Iron Gusseiserne Bratpfanne 24 cm - 1,5 Liter Induktion

4.0 von 5 Sternen Ist perfekt, 17. Juli 2014
allerdings nur für meinen Gasherd. Da wellt sich nix, das Bratergebnis ist perfekt. Nach ein paar mal Gebrauch kann man fettarm bruzzeln. Auf dem E Herd wellt sich der Boden bei hohen Temperaturen. Deshalb nur vier Sterne.
Ich mag die Pfanne aber sehr. Habe sie in allen gängigen Grössen. Für den Gasherd.

Goldenfry Yorkshire Pudding Mix 142g
Goldenfry Yorkshire Pudding Mix 142g
Wird angeboten von brit american shop

5.0 von 5 Sternen Gelingt immer, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Goldenfry Yorkshire Pudding Mix 142g (Misc.)
...wenn man sich an die Anweisung auf der Packung hält. Schmeckt wie selbstgemacht und geht superschnell.
Wichtig ist, dass man eine Keramik-Form mit hohem Rand besitzt. Ein Topf, wenn möglich aus Guss ( Cocotte 14 cm oder 16)tut's auch.
Da wird der Pudding besonders krustig!

Brabantia 478505 Treteimer 20 L Slimline mit Kunststoffeinsatz
Brabantia 478505 Treteimer 20 L Slimline mit Kunststoffeinsatz

1.0 von 5 Sternen Was sagt man dazu!, 17. Juli 2014
Zwanzig passende Müllbeutel über 9 Euronen! Der Plastikeinsatz hat Entlüftungslöcher, die das Auswaschen nur in der Badewanne ermöglich würden. Wer mag das schon!
Einen Punkt gibt's für's gute Aussehen. Handelsübliche Müllbeutel (60)l, nicht zu dickwandig sind eine Ersatzmöglichkeit. Gibt's bei Amazon in Weiß.
Ich verknote das Überschüssige am Rand, und lasse den Knoten zwischen Einsatz und Eimer verschwinden.
Es müffelt, wenn man sich die Beutel sparen möchte, denn die Löcher entlüften die Gerüche des Orkus in die Küche, wenn man keine Mülltüten verwenden möchte. Ich benutze diesen Eimer jetzt im Bad. Da stinkt mir nix.
Kaufen Sie lieber aus der selben Reihe den kleinen Eimer für die Küche. Hier gibt's keine Löcher im Einsatz, sie können die Swirl 35 l verwenden, oder ganz auf Plastik verzichten, unten eine dicke Lage Zeitung reinlegen, und den Eimer auf alte Weise auswaschen. So mach ich es nun.
Muss man halt öfter den Müll runterbringen. Das soll ja fit halten!

f.a.n. frankenstolz 52220-10623-19 Leichtsteppbett Kaschmir / 135x200 cm
f.a.n. frankenstolz 52220-10623-19 Leichtsteppbett Kaschmir / 135x200 cm
Wird angeboten von Vitasenio GmbH

5.0 von 5 Sternen Unübertroffen!, 1. Juni 2014
Was habe ich Bettzeug gekauft, aus Mikrofaser, aus Seide, und immer wieder verschenkt, denn ich habe in dem Zeug geschwitzt, dass ich es nicht aushielt! Dies hier war mein allerletzter Versuch und siehe! Ein Wunder ist geschehen! Klimatisch gestalten sich meine Nächte bestens, es könnte nicht besser sein! Mir genügt dieses Bett bei Zimmertemperatur von 20 Grad, das ganze Jahr hindurch. Sollte die Heizung mal ausfallen habe ich mir die dickere Version bestellt.
Man kann das Teil waschen bei 40 Grad. Am Anfang knistert der Baumwollbezug ein wenig, das gibt sich aber.
Diese Decke werde ich nicht verschenken!

Redecker Staubwedel, Ziegenhaar 120cm
Redecker Staubwedel, Ziegenhaar 120cm
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894

5.0 von 5 Sternen Unvergleichlich gut,, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Redecker Staubwedel, Ziegenhaar 120cm
...und eine Anschaffung für's Leben. Mit Haarshampoo wasche ich die Ziegenhaare bei Bedarf in lauwarmem Wasser aus, und lasse an der Luft trocknen. Wird wie neu. Mein altes Teil hielt nun zwanzig Jahre! Nun lässt es Haare. Es ist halt das Alter! : - )
Ich hab also nachgekauft. Meine Enkel werden es erben - dereinst. Und sich freuen!

Alterras - Chin. Räucherstäb.: Moon 25g
Alterras - Chin. Räucherstäb.: Moon 25g
Wird angeboten von Alterras GmbH

1.0 von 5 Sternen Ätzend!, 1. Juni 2014
Die Räucherstäbchen aus dieser Serie mag ich an und für sich sehr gerne. Sie hinterlassen einen lang anhaltenden, feinen Duft.
Beim Abbrennen allerdings muss ich aus dem Zimmer gehen.
Die Sorte Moon aber reizt meine Bronchien und ich huste. Irgendwie kann ich die nicht vertragen.
Schade!

OPSITE Post OP 6,5x5cm Verband, 100X1 St
OPSITE Post OP 6,5x5cm Verband, 100X1 St
Wird angeboten von Medi-Trend24

5.0 von 5 Sternen Für Sensible Warmduchser, 1. Juni 2014
...bestens geeignet. Meine Haut reagiert nicht bösartig auf dieses Pflaster! Es hält eine warme Dusche aus, die Wunde bleibt trocken. Ein Superprodukt! Warum nur muss Gutes immer so teuer sein?
Die Kasse verschreibt es nicht! Nur auf Privatrezept, sagt mein Doc. Man kann das Pflaster aber gut zwei drei Tage drauf lassen!
Für mich ist es die Rettung! Ich löhne halt selbst.....!

Alterras - Räuchergefäß: Kupferschale mit OM-Zeichen groß
Alterras - Räuchergefäß: Kupferschale mit OM-Zeichen groß
Wird angeboten von Alterras GmbH

1.0 von 5 Sternen Billiger Schrott., 1. Juni 2014
Wer die guten alten Stücke aus den Siebzigern kennt kann vergleichen, dies hier ist billiger Schrott, Leichtgewicht.
Als Billigdeko o.k.!
Der Kenner aber wünscht sich Besseres!
Habe das Teil entsorgt, weil es mich ärgert, so doof zu sein und zu kaufen, ohne so was in der Hand gehabt zu haben!
Billig halt.
Freunde, geht lieber auf den Flohmarkt! Da könntet ihr fündig werden.

Happy Dog NaturCroq Balance, 4er Pack (4 x 1 kg)
Happy Dog NaturCroq Balance, 4er Pack (4 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Meine Hunde mögen es seit Jahren!, 1. Juni 2014
Es gibt keine Verdauungsprobleme mehr, ich füttere ab und an etwas rohes Fleisch zu. Aber ansonsten eine klare Kaufempfehlung für empfindliche Zuchthunde. Hab schon Vieles probiert. Das hier ist das Beste!

Sante: Lash Extension (4 ml)
Sante: Lash Extension (4 ml)
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sante: Lash Extension (4 ml) (Misc.)
Meine Augenlider schwellen an. Vier mal benutzt und nun seit zwei Wochen geschwollene Lider.
Da kann was nicht stimmen, oder? Vielleicht bin ich zu empfindlich. Bleibt es halt dabei, lieber gesund
und kurze Wimpern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20