Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Fitti > Rezensionen

Beiträge von Fitti

Fitti

Seite: 1 | 2 | 3
8001101 SWAT PRO Lenkradkralle mit Alarm und Fernbedienung - Diebstahlsicherung - KFZ-Alarm
Wird angeboten von Protecgermany

1.0 von 5 Sternen Stinkt und ist sicherlich gesundheitsschädlich, 1. März 2016
Die mir zugesandte Lenkradkralle verbreitete bereits beim Auspacken einen intensiven unangenehmen Geruch. Ich habe das Ding deshalb zunächst zum Auslüften nach draußen gelegt. Nach ein paar Stunden hatte man den Eindruck der Geruch hätte sich bis auf einen Rest verflogen. Deshalb habe ich die Kralle ins Fahrzeug eingebaut. Mir wurden bereits zwei Fahrzeuge gestohlen, deshalb ist bei mir Handlungsbedarf gegeben. Der Wagen stand dann eine Woche. Schon beim öffnen der Tür strömte einen dieser widerliche Geruch erneut entgegen. Ich entfernte die Kralle und legte sie in den Kofferraum. Bei der nun anschließenden Autofahrt stank der Wagen bestialisch nach Gummi oder was immer das ist. Ich bekam Kopfschmerzen und die Augen tränten. Das was da ausgast ist sicherlich gesundheitsschädlich! Noch immer stinkt mein Lederlenkrad, trotz entfernen der Kralle, nach diesem Zeug, insbesondere an der Kontaktstelle. Auch die Hände riechen nach einer Autofahrt danach.
Ich habe die Kralle inzwischen zurückgeschickt, obwohl man sie eigentlich den Behörden zur Untersuchung übergeben müsste. Sollte sich der Geruch in den nächsten Tagen im Auto nicht verfliegen, behalte ich mir rechtliche Schritte gegen den Lieferanten vor. Es ist eine Frechheit, so etwas in den Verkehr zu bringen. Auch Amazon sollte hier handeln. So ist diese Kralle nicht zu verwenden. Gefällt mir gar nicht ist hier noch stark untertrieben. Ich halte das Produkt für gefährlich.

Back to Basics
Back to Basics
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Mal was Anderes, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Back to Basics (Audio CD)
Der Film Burlesque hatte mir Lust auf mehr gemacht. Christina Aguilera hat eine super Stimme. Wegen meiner könnte sie ausschließlich dieser Art von Musik machen. Gute Songs und gute Stimme was soll da noch schiefgehen? Inzwischen eine meiner meist gehörten CD's.

5.0 von 5 Sternen Eine Klasse für sich, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Burlesque (Audio CD)
Habe gerade festgestellt das ich mich bei der Rezension geirrt habe und aus versehen bei der DVD die CD beurteilt habe. Aber das ist auch egal. Film und CD sind gleichermaßen gut. Die CD hat halt den Vorteil das man die Musik überall hören kann.
Die Story des Films ist nebensächlich. Irgendwie müssen die Musikstücke in einen Rahmen verpackt werden und das ist gut gelungen. Die Damen entpuppen sich auch als gute Schauspielerinnen und am Ende gibt es noch ein Happyend. Ausdrucksstarke Bilder und eine wirklich tolle Musik haben diesen Film zu einem meiner Lieblinge werden lassen. Er ist allemal einen Versuch wert.

DVD ~ Christina Aguilera
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Suuuuuper!, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Burlesque (DVD)
Wer den Film kennt muss auch diese Musik besitzen. Die Musik wiederum muss man laut hören. Das sind Emotionen pur. Diese Stimmen sind für diese Art von Musik gemacht. Das geht ganz tief unter die Haut und man hat sofort die Bilder im Kopf. Man kann nur durch das Zuhören in diese Welt der Burlesque abtauchen. Schade dass es nicht mehr Orte auf dieser Welt gibt wo man diesem ausdrucksstarken Künstlern huldigen kann.
Für mich inzwischen ein unverzichtbarer Begleiter auf meinem Lebensweg. Inzwischen gibt es auch schon mehr von solcher Musik in meiner Sammlung.

Bluelounge CD-BL CableDrop Kabelclip schwarz
Bluelounge CD-BL CableDrop Kabelclip schwarz

4.0 von 5 Sternen praktischen Helfer, 19. Januar 2014
Ähnlich wie die Kabel-Clips vom gleichen Hersteller tun diese Dinger genau das was sie sollen. Sie halten die Kabel bzw. Stecker in Position.
Nur leider gilt auch hier, dass das Preis/Leistungsverhältnis schon gewöhnungsbedürftig ist. Hier will jemand schnell reich werden.

Walser Kindersitz-Unterlage Tidy Fred
Walser Kindersitz-Unterlage Tidy Fred
Wird angeboten von was_will_man_mehr

4.0 von 5 Sternen Passt wackelt und hat Luft, 19. Januar 2014
Diese Unterlagen schützen die Sitze effektiv vor Beschädigungen durch die Kindersitze. Die Netze zum Verstauen von Utensilien am Fußende sind mehr als diskussionswürdig. Zumindest bei unseren Autos liegt dieser Bereich noch auf dem Sitzen und liegen damit auch im Bereich der Kinderschuhe die sich darin verfangen. Eine einfache Schürze würde hier reichen.
Die Unterlagen riechen nicht unangenehm und machen einen wertigen Eindruck.

FX F900720 Orchesterpult
FX F900720 Orchesterpult
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Stabiler Stand, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FX F900720 Orchesterpult (Elektronik)
Unsere Kleine lernt gerade ein Instrument. Da ist so Notenständer schon sehr praktisch. Dieser Notenständer steht sehr stabil und ist dem rauhen Kindereinsatz durchaus gewachsen. Die Verarbeitung ist gut, so dass man hier von einem guten Preis/Leistungsverhältnis sprechen kann.

Brio 24890318 - Puppenwagen Kombi, rot
Brio 24890318 - Puppenwagen Kombi, rot
Wird angeboten von tom-mika

4.0 von 5 Sternen leuchtende Kinderaugen, 19. Januar 2014
Es ist inzwischen der zweiten Kinderwagen dieser Baureihe in unserer Familie. Schon der Erste hatte kleinere Defekte bei den Kunststoffteilen. Waren einfach zu schwach oder zuwenig flexibel ausgelegt. Auch die Lackierung hatte Mängle. Der Neue hatte wieder Verarbeitungsmängel (Lackierung), die aber nicht so gravierend waren, dass wir einen Umtausch auf uns genommen hätten. Den Kindern ist es wahrscheinlich egal, sie bemerken dieser Verarbeitungsfehler gar nicht. Die können mit dem Wagen schön spielen, da er fast alles hat, was auch ein großer Kinderwagen hat. Praktisch ist die herausnehmbare Tasche. Die wird wirklich viel genutzt.

Original Akku Ersatzakku passend für Apple iPhone 3G / 3 G
Original Akku Ersatzakku passend für Apple iPhone 3G / 3 G

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 19. Januar 2014
Zusammen mit dem Werkzeugsatz gekauft. Siehe auch dort. Nach der Montage war das Iphone wieder nutzbar. Montage war einfach! You Tube macht es möglich!

Bluelounge Cable Clip Small grau/grün
Bluelounge Cable Clip Small grau/grün

4.0 von 5 Sternen Prima Helfer, 19. Januar 2014
Damit lassen sich die Kabel effektiv verstauen und sortieren. Die verschiedenen Größen sind dabei recht praktisch. Sind nur etwas überteuert aber man zahlt halt das Design und die Idee mit.

Seite: 1 | 2 | 3