Profil für Wolfgang S. > Rezensionen

Charmed - Die zweite Season [6 DVDs]
Charmed - Die zweite Season [6 DVDs]
DVD ~ Shannen Doherty

5.0 von 5 Sternen Schöne Serie, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Charmed - Die zweite Season [6 DVDs] (DVD)
Hoffentlich bald vielleicht auf Blu Ray, aber glaube das dauert noch., zu der Serie selsbt gibt es zu sagen, hab es am Anfang für Mist gehalten, aber jetzt denke ich anders darüber, Geschichte ist gut verbackt, die Drei Superhexen haben meistens eher zwar frauenprobleme.

Die Reise nach Agartha - Children Who Chase Lost Voices [Blu-ray]
Die Reise nach Agartha - Children Who Chase Lost Voices [Blu-ray]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Kinderfilm von wegen!, 28. April 2015
Kinderfilm von wegen! also wer bei dem Film sagt es wäre ein Kinderfilm, der hat , das mit dem Bösen im Film nicht verstanden, Adolf Hitler, Naboleon , und andre suchten nach Agartha,

Supernatural - Staffel 5   [Blu-ray]
Supernatural - Staffel 5 [Blu-ray]
DVD ~ Jared Padalecki

5.0 von 5 Sternen Supernatural, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Supernatural - Staffel 5 [Blu-ray] (Blu-ray)
Supernatural ist eine der Serien die mein fernsehrgerät erobert haben, und zwar aus dem Grund, es setzt neue Massstäpe, gut Geschichte vielleicht etwas älter mit gut und böse aber , es rockt trotzdem

Das Schloss des Cagliostro [Blu-ray]
Das Schloss des Cagliostro [Blu-ray]
DVD ~ Hayao Miyazaki

4.0 von 5 Sternen Cooler Film für alle Anime fans ein muss!, 28. April 2015
Cooler Film für alle Anime fans ein muss!, die Geschichte, Vertonung alles klasse, passt einfach super, wer da mekert versteht nix von anime

Army BDU Hose Rangerhose Kampfhose US Rangerhose Urban XXL
Army BDU Hose Rangerhose Kampfhose US Rangerhose Urban XXL
Wird angeboten von gritbruckner

3.0 von 5 Sternen schöne hose, leider mit ein paar kleinen fehlern.!, 4. Januar 2015
schöne hose, leider mit ein paar kleinen fehlern.! die Hose ist bis auf ein paar stellen gut verarbeitet, aber es hingen sehr viel lose fäden rum das sollte ja nett wirglich sein, nächstes mal hoffe ich is es besser daher 2 sterne abzug

styleBREAKER Nieten Gürtel im Vintage Style mit echtem Leder 03010008 (110cm, Antik-Schwarz)
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Gürtel für meine Freundin, 4. Januar 2015
Gürtel für meine Freundin der gürtel ist stapil und hebt , nicht wie so ein billig, teil das gleich gerissen ist, echt leder halt

Within Temptation - Black Symphony (Blu-ray und DVD)
Within Temptation - Black Symphony (Blu-ray und DVD)
DVD ~ Within Temptation

5.0 von 5 Sternen Geil, Geil , Geil, 4. Januar 2015
Geil, Geil , Geil, ich empfehle diese Blu Ray jedem der ein fan von Within Temptation ist wie ich auch,, dieses Konzert ist wirglich klasse, und nicht erschrecken, am anfang ist es Grau aber farbe kommt.

The Silver Falls
The Silver Falls

5.0 von 5 Sternen Elane Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Silver Falls (Audio CD)
Elane Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, gefällt mir wirglich die musik ist atemberaubend, zähle ich zu einer der besten
Sängerinnen, die es gibt, nur zum empfehlen

Spiral Game Over T Shirt, Größe:XXL
Spiral Game Over T Shirt, Größe:XXL
Wird angeboten von Onlineshop-Nord

5.0 von 5 Sternen gutes und sehr schön bedrucktes tshirt, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Spiral Game Over T-Shirt (Textilien)
gutes und sehr schön bedrucktes tshirt, passt echt gut, hab ich mir für meinen gamer abend geholt, wa iat dafür wie gemacht

6 Boxershort Unterhosen im Tarndruck Camouflage aus Baumwolle mit Eingriff und Knopf (2XL-8, Tarndruck 01)
Wird angeboten von MioRalini

3.0 von 5 Sternen Nur für leute die auch Nähen können!, 4. Januar 2015
Nur für leute die auch Nähen können! sie sind nicht sauber verarbeitet, das hat man sich etwas besser vorgestellt, hab sie an den kaputten stellen genäht, gebe drei sterne, weil ich hoffe das es bei meinen ein versehen war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8