Profil für Patrick > Rezensionen

Fahrzeug Ladegerät Datenkabel Galaxy S2 SII Kompatibel Ultimate Addons Hülle
Fahrzeug Ladegerät Datenkabel Galaxy S2 SII Kompatibel Ultimate Addons Hülle
Wird angeboten von Buybits Addons

3.0 von 5 Sternen Gut aber mit Schwächen....., 20. Juli 2014
Das Kabel ist gut für MTB Touren. Die Länge reicht dicke aus von Satteltasche mit Easy Acc bis hin zum Lenker. Leider ist die Verarbeitung nicht so gut geworden. Die Isolierung vom Kabel am USB Stecker ist so empfindlich das sich bei kleinsten Bewegungen löst und das Innere des Kabels zu sehen ist, sich also abzieht! Das müßte man entweder laut Werk verschweißen oder verkleben.

Skullcandy Fix S2FXDM-213 In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon Athletic orange/grau
Skullcandy Fix S2FXDM-213 In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon Athletic orange/grau
Wird angeboten von PHROG7

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!!!!, 5. Februar 2014
Einfach "bombasstisch" die Dinger. Sind Gift im Wahrsten Sinne des Wortes. Aber im sehr guten Sinne. Sie klingen einfach super. Bass und Lautstärken mit Reserve. Unbedingt kaufen!!!

Kela 15716 Magnetleiste Messerleiste Plan 45 cm Edelstahl matt
Kela 15716 Magnetleiste Messerleiste Plan 45 cm Edelstahl matt

4.0 von 5 Sternen "Halten" was sie versprechen. Fast perfekt!, 5. Februar 2014
Lieferung sehr schnell wie ich es von Amazon gewohnt bin. Die Leisten sehen sehr gut aus und halten die Messer richtig fest. Nur zerkratzen sie sehr schnell was man aber in Kauf nehmen sollte weil man die Messer auch täglich abnimmt und wieder anheftet. Trotzdem empfehle ich die Leisten weiter.

Live Sh*t: Binge & Purge (Live In Mexico City) [Explicit]
Live Sh*t: Binge & Purge (Live In Mexico City) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Das beste Live-Konzert von James & Co, 28. November 2013
Als ehemaliger Besitzer der Box mit den CD' s und den VHS Kassetten wollte ich dieses Konzert wieder haben und bin immer wieder erstaunt wie genial dieses Konzert in Mexiko City war. Richtig guter Sound und ein geniales Zusammenspiel mit den Fans lässt dieses Konzert immer wieder zum Hochgenuss werden.
Ein Muß für jeden Metallica-Fan. KAUFEN!!!!

GMYLE (TM) Heavy Weather Pflicht Wasserdicht Tough Case Verstellbare Halter-Fahrrad Radfahren Lenker (16mm - 25mm) Halter für Smart Phone (iPhone 4/4S/5, Samsung Galaxy S1/S2/S3/S4) [IPX7]
Wird angeboten von megashop

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu gebrauchen!, 26. November 2013
Erstmal ein Kompliment an Amazon für den schnellen Lieferservice. Aber was geliefert wurde ist absoluter Schrott. Zunächst ist es alles andere als wasserdicht! Habe den Test gemacht und es aber Gott sei Dank nicht mit meinem eigenen Handy gemacht sondern mit einigen Tempo-Taschentücher. Mit einer Sprühflasche habe ich den Regen simuliert und das Ergebnis: Sie waren nass, weil das Wasser in den Seiten eindringt. Jetzt zu dem eingebauten Kopfhöreranschluss. Der hat einen so miesen Klang das ich dachte ich hätte einen ultrabilligen Kopfhörer angeschlossen. Desweiteren konnte ich mein Samsung Galaxy s2 nicht richtig anpassen weil die richtigen Fixierungen fehlten.
Im großen und Ganzen kann ich von diesem Ding abraten weil es nicht das verspricht was es eigentlich versprochen hat.

Bülent Ceylan - Live / Ganz schön turbülent [2 DVDs]
Bülent Ceylan - Live / Ganz schön turbülent [2 DVDs]
DVD ~ Bülent Ceylan

5.0 von 5 Sternen Vor Lachen bepisst!!!!!!!, 14. Oktober 2013
die Monnema ist wie ich sage! Genial! Awer uffbasse! Das Lachen kann zu einem übermässigen Ranzenreisen führen. Prefekt!!!
Sitzen, setzen.....sechs!!!!

GameCube - Memory Card 59
GameCube - Memory Card 59

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: GameCube - Memory Card 59 (Videospiel)
Für das Abspeichern von Spielen (auf der Wii) genial! Alles unpektakulär wie bei der Alten GameCube! Schade das mit diese in der Wii nicht speichern kann aber nun gut! Man kann kann eben nicht alles haben

2x Controller Verlängerungskabel Extension Cable Verlängerung für GameCube Game Cube Wii Pad - RBrothersTechnologie
Wird angeboten von RPMWaren

5.0 von 5 Sternen Langer Spielspass!!!!, 14. Oktober 2013
Kurz und schmerzlos: Die Verlängerungen sind so ausreichend! Wenn ich sie beide koppele reicht es für den ganzen Raum! Für den Preis kann ich sagen das sie sich rentieren!

Classic Controller Gamepad für Nintendo Wii GameCube
Classic Controller Gamepad für Nintendo Wii GameCube

2.0 von 5 Sternen Sehr gewöhnungsbedürftig!, 14. Oktober 2013
Der Controller passt eigentlich nur zur Optik der Wii. Aber ansonsten ist die Handhabung sehr schlecht. Das ohnehin viel zu kurze Kabel führt von unten in den Pad hinein und macht es noch kürzer. Die Tastenanordnug führt oft zu Betätigungsirrtümer und kann richtig nerven und frustriert mega. Habe mir dann doch den "Luxus" geleistet und mir einen orginal GameCube Controller gekauft.

10th Man Down (Album Version)
10th Man Down (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Megaaaaaaaaaaaaa!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 10th Man Down (Album Version) (MP3-Download)
Für den Sport eines der besten Titel die man braucht. Motivation hoch 3. Besonders für Spinning- Kurse geeignet! :-) :-)

Seite: 1 | 2