MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Patrick > Rezensionen

Beiträge von Patrick
Top-Rezensenten Rang: 6.108.058

Patrick

Seite: 1 | 2 | 3
eFabrik Hülle für Sony Xperia Z3+ Tasche ( Xperia Z3 plus ) Smartphone Case Handy Zubehör Innenfächer Aufsteller Leder-Optik, Farbe:Schwarz
Wird angeboten von eFabrik GmbH - Tasche Hülle Zubehör für Tablet und Smartphone - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Minderwertig und nicht gut durchdacht, 10. April 2016
Wie gewohnt ist der Versand ohne Probleme von statten gegangen. Was die Ware angeht war ich nicht überzeugt. Mir fiel direkt die geringe Qualität auf. Die Plastikschale ist durch das Verkleben auf das Leder so stark verzogen das mein Smartphone nicht richtig paßt.
Außerdem fehlt die Aussparung für den Anschluss fürs Ladegerät.

Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]
Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen Funke springt nicht über..., 19. März 2016
Was waren meine Erwartungen hoch über diese Game. Die Grafik wäre genial das Gameplay sollte einem fesseln und die Möglichkeiten Dinge zu zerstören durch Schusswechsel oder ähnliches sollten realistisch wirken. Dann kam der Tag an dem ich es spielen wollte. Ich betone: WOLLTE!!!! Anmelden bei Obisoft schlug mehrmals fehl. Die Aktualisierung des Games ebenso. Also schob ich schon so en Hals... Dann nach einer Pause von 5 Stunden nochmal. Tata. Es lief. Als ich dann mein Kämpfer anpassen sollte dachte ich: Ok die Grafik ist etwas ernüchternd. Aber hey die wird im Game bestimmt besser!? Von wegen...also die Grafik ist bei Metal Gear Phantom Pain um vieles besser. Diese hier erinnert mich AC Synticate und die war auch nicht das Gelbe vom Ei. Die Story ist schnell erzählt. Bis Madison Square Garden ging es eigentlich aber ab dann konnte ich schon aufhören zu zocken. Wie hat einer es hier beschrieben: Durchsterben!!!. Plünderer halten mehr aus als Robocop und die ungenaue Steuerung macht nichtsdestotrotz Grund zur Resignation. Zwar gab's in dieser Geschichte ein Massensterben aber wer den Movie: I'm Legend mit Will Smith gesehen hat kann sich ein ungefähres Beispiel daran nehmen wie langweilig New York sein kann.
Aber wie es so aussieht hat Ubisoft nichts dazugelernt und macht mit The Division da weiter wo sie mit Assassins creed aufgehört haben.

Assassin's Creed Unity - [PlayStation 4]
Assassin's Creed Unity - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

2.0 von 5 Sternen Frust, Frust, Frust!!!!!, 4. Februar 2016
Diese AC Unity ist absolut frustrierend! Ständig wird man desynchronisiert. Die Steuerung macht einem richtig sauer und bis man richtig aufwerten kann vergeht ein halbe Ewigkeit. Bei diesem Schwierigkeitsgrad vergeht einem schnell die Lust am spielen. Die Tastenkombis sind eine echte Katastrophe. Gerne wäre eine Steuerung wie AC 3, Black Flag oder auch Rouge wünschenswert gewesen. Parieren, richtiger Knopf und schon hat man einen Gegner besiegt! So wie hier ist eine Verteidigung so gut wie unmöglich wie auch unfair!!! 3 Soldaten feuern mit Pistolen auf dich während die anderen Blendgranaten schmeißen und 2 wiederum greifen dich an. So ist das Parieren ein Unding. Die Schleich Option ist genauso ein Desaster. Betätigt man diese klebt dein Charakter regelrecht an der Wand und bis man wieder frei rumläuft wird man entdeckt was bei manchen Missionen sehr schlecht ist weil man dann die Maximale Belohnung nicht bekommt. Ach...und noch was....das Arno nicht pfeifen kann um Feinde anzulocken ist sehr dragisch.
Sorry Ubisoft so nicht!!!

Resident Evil - Origins Collection - [PlayStation 4]
Resident Evil - Origins Collection - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Muss echt nicht sein., 27. Januar 2016
Wenn ich ehrlich sein soll ist die Anschaffung dieses Games unnötig. Gut...Resident evil 1 kann man sich noch antun. Aber Zero ist der Gamecub Version fast identisch. Finde es nur schade das solche Klassiker genutzt werden wie z.B. von Ubisoft oder EA gewohnt zusätzlich Kasse zu machen. Mann soll wieder DLC'S kaufen um Outfits oder zusätzliche Gamesoptionen nutzen zu können.

Ärgerlich!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2016 3:24 PM CET

Assassin's Creed Syndicate - Special Edition - [PlayStation 4]
Assassin's Creed Syndicate - Special Edition - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Verbesserungswürgig!!!, 27. Januar 2016
Als großer AC- Fan muss ich sagen das dieser Teil ein wenig besser ist als Unity. Das Gameplay ist in Ordnung und die Kulissen sprich die Oben World ist sehr schön geworden.
Dies bringt mich dazu auch etwas Kritik an der Grafik zu äußern. Diese ist nicht allzu spektakulär und riskiere auch mal zu sagen das Black Flag um einiges besser ist und diese hier lieblos ist. Mit Unity ist es graphisch identisch.
Mir persönlich ist die Steuerung von AC 3, Black Flag und Rouge viel lieber. Parieren dann den richtigen Finalmove genießen. So als Art Belohnung. Dies hier kann schnell zur Frustration ausarten weil diese Kämpfe einen unter Druck setzen können. Hätte das Kampfsystem genau so funktioniert wie bei AC 3, Black Flag u. Rouge wäre es perfekt!

Star Wars Battlefront - Steelbook Day One Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Eine DEMO- Disk, 6. Januar 2016
Star Wars Battlefront habe ich als Bundlepack bekommen. Also PS4 mit Game. Das Beste daran war....die Konsole! Das Game hatte ich dann auch eingelegt und.....angespielt!!!! Das wars dann auch. Langzeitmotivation war nicht gegeben. Weitere Investitionen müssen gemacht werden um das "gesamte Spiel" zu spielen. FRECHHEIT!!!! Gute Grafik und Sound trösten nur wenig darüber hinweg. Das Schlimme daran war dann das ich vor lauter Frust mir ein neues Game heruntergeladen habe. Metal Gear 5 Phantom Pain. Da kosten die DLCS keine 50€ sondern für Umme. Ich bezeichne dieses Game als DEMO. Da war auch nur ein Bruchteil des Hauptgames drauf. Miese Nummer EA!!!!

Fiskars 122161 Spalthammer X46
Fiskars 122161 Spalthammer X46
Wird angeboten von arbeitsbedarf24

3.0 von 5 Sternen Scneidet wie ein neuer Hammer, 5. November 2015
Der Spalthammer liegt gut in der Hand und erfüllt seinen Zweck nach "Dienst nach Vorschrift"
Was gar nicht ging war die Schneide des Hammers. Da stimmte die Redewendung: "Schneidet wie ein neuer Hammer" es war so gut wie keine Schneide vorhanden. Im Gegenteil: an der Schweide verlief ein Grat der seitlich weglief.
Ich mußte sie schärfen um überhaupt spalten zu können. Dies darf für ein Unternehmen wie Fiskars nicht passieren.

He's a Pirate (Radio Edit)
He's a Pirate (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Echt krass, 4. September 2015
Rezension bezieht sich auf: He's a Pirate (Radio Edit) (MP3-Download)
Ich bin ein begeisterter Indoorcycler und hab mir die Mucke für meine Trainingsstunden geholt. Wenn dieser Track in meinen Ohren tönt habe ich Energie ohne Ende!!!!!

Lego Technic 42009 - Mobiler Schwerlastkran
Lego Technic 42009 - Mobiler Schwerlastkran
Wird angeboten von nesho

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend!, 1. Februar 2015
Ich bin mit Lego aufgewachsen und habe fast alles schon zusammengebaut was aus der dänischen Plastikschmiede kommt!
Von Pneumatikbagger bis hin zum Kontroll Center war schon alles dabei. Dieser Schwerlastkran ist sicherlich das größte Modell was je konstruiert wurde.
Leider ist die Funktion nicht ausreichend was den Motor angeht! Ein Motor der Klasse L soll alle Funktionen aufführen. Leider zu schwach! Wenn nur einen Motor dann wenigstens einen stärkeren wäre besser gewesen. Zum Beispiel: die Stützen fahren zwar wie beim Original langsam herunter heben aber den Kran nicht hoch weil entweder der Motor zu schwach ist oder die Rutschkupplung greift. Der Ausleger hat keinen eigenen Antrieb was in meinen Augen das Modell um 30% weniger interessant macht. Der Kran kann keine große Last anheben weil der Motor schon beim Anheben des Auslegers an seine Grenzen kommt. Das Ausfahren des Auslegers ist genauso anstrengend für den Motor wie das Anheben.
Ich weise aber sorgfältig darauf hin das ich den Aufbau gewissenhaft vorgenommen habe. Alles habe ich mit ausreichend Spiel zusammengebaut und alles ist leichtgängig.
Ich habe mir die Mühe gemacht was es kosten würde ihn komplett zu "tunen".
Dies sprengt die Kosten!!! Nicht die zusätzlichen Steine sind die Preistreiber sondern die Elektrik wie Motoren, Empfänger. Um diesen Kran fahrbar und stärker zu machen wird die 300€ Marke locker geknackt.
Ob jemand das investieren möchte ist jedem selbst überlassen.

Final Masquerade
Final Masquerade

5.0 von 5 Sternen HAmmer, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Final Masquerade (MP3-Download)
Der Titel ist absolut Bombe. Linkin Park ist generell super aber manche Songs sind eben besser. :-) Final Masquerade habe ich mir durch eine Webespot im TV geholt.

Seite: 1 | 2 | 3