MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für altes Spielkind > Rezensionen

Beiträge von altes Spielkind

altes Spielkind

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MOUNTY TV Wandhalterung, TÜV SÜD GS zertifiziert, schwenkbar, neigbar, bis 30 Zoll, max VESA 150x150 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Sogar die Wasserwaage war voll in Ordnung, 28. Januar 2016
Der halter erfüllt alle meine Wünsche. War vollsrtändig zu Montage vorbereitet. Schwere Ausführung, schein mehr zu tragen als angegeben.
Ich brauche den Halter nur für einen kleinen 10 ZollTFT-Fernseher. Auch dafür haben die Bohrungen gepasst.

Trust Smart Home Mini-Funk-Einbauschalter für Steckdosen AWS-3500 - 3500 W, weiß, 71100

1.0 von 5 Sternen Kurze Empfängerreichweite, 15. Januar 2016
Der Empfänger wird mit der Smartwares Fernbedienung für 7,99€, die von Amazon als dazugehörig beschrieben wurde, betrieben.
Im nicht eingebauten Zustand konnte man auf ca 10 m Entfernung mit der Kombination schalten. Da ich extreme Schwierigkeiten hatte den Empfänger in der Steckdose unter zu bringen, habe ich eine Verteilerdose vor die Steckdose installiert. Jetzt ist der Empfänger nicht hinter den Steckdosenbauteilen, sondern nur durch einen Plastikdeckel von der Umwelt getrennt. Die Reichweite liegt jetzt bei ca 1,5 m.
Dafür brauche ich keinen Funkfernschalter, soweit kann ich auch noch laufen.
Ob das an dem billigen Sender liegt, oder an beiden Teilen kann ich nicht testen.

Neue Designer Herren onesie ein Zip Hoodie-Kapuzenpulli Body Jumpsuit Overall Trainingsanzug
Wird angeboten von Craze Ltd.

1.0 von 5 Sternen Qualität nicht wie erwartet, 6. April 2015
Die Aplikation im Schulterbereich ist für uns in keinster Weise hautfreundlich. Wir haben aber keine Allergien. Wir haben uns in dem Anzug nicht wohl fühlen können.

Perfect Fit Junior Katzenfutter reich an Huhn, 5 Packungen (5 x 750 g)
Perfect Fit Junior Katzenfutter reich an Huhn, 5 Packungen (5 x 750 g)

5.0 von 5 Sternen Unseren Katzen gefällt es, 6. April 2015
Im Gegensatz zu anderen entsprechenden Futter, auch dem, welches Katzen kaufen würden, fressen unsere Katzen Perfect Fit Cat sehr gerne und kotzen es nicht wieder aus.
Auch die Geruchsbelästigung für uns Menschen ist geringer als bei manch anderen in der Fernsehwerbung angepriesenen.

Dr. Schandelmeier 355756 Erhöhungssitz Tischsitz, Mehrfarbig
Dr. Schandelmeier 355756 Erhöhungssitz Tischsitz, Mehrfarbig
Wird angeboten von United Kids GmbH & Co KG

2.0 von 5 Sternen sehr globig, 6. April 2015
Ich hatte mir einen Stuhl/Sessel vorgestellt gehabt, den das Kind auch auf dem Boden als Sitzgelegenheit nutzen könnte. Nicht dafür geeignet. Als Stuhlerhöhung, damit das Kind am Tisch sitzen kann, ist dieser Artikel viel zu unhandlich.

WIC1 - KABELKENNZEICHNUNG 200CLIP
WIC1 - KABELKENNZEICHNUNG 200CLIP

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer, 6. April 2015
Die Abbildung suggeriert die doppelte Menge an Kennzeichnungen. Das gelbe Tablet gehört nicht dazu. Leider habe ich im Netz nicht anderes gefunden.

well2wellness® Saunaaufguss Konzentrat Eukalyptus - Menthol 1,0 l
well2wellness® Saunaaufguss Konzentrat Eukalyptus - Menthol 1,0 l
Wird angeboten von poolladen

2.0 von 5 Sternen unverträglich vieleicht Personenbezogen, 6. April 2015
Für mich persönlich nicht die erwartete Wirkung, wie ich sie von anderen Saunazusätzen kenne. Mein Saunapartner klagt über Juckreitz, der nur bei auftritt, wenn wir diesen Aufguss benutzen. Bitte das ist ausschließlich meine Persönliche Erfahrung.

subtel® Qualitäts Akku für Packard Bell EasyNote LE / LM / LS / NM / NS / TK / TM / TS / TSX (4400mAh) AS10D(...) TE11HC
Wird angeboten von subtel

5.0 von 5 Sternen Genau wie gewünscht, 6. April 2015
Schnell geliefert bekommen, Accu eingestzt Rechner gestartet, 75% Leistung angezeigt bekommen. Ladevorgang nach Anleitung begonnen und über 12 Stunden geladen, Accu hält wieder über Stunden. Macht Spaß

Felix So gut wie es aussieht Junior Katzenfutter Rind, Huhn, Lachs, Sardine, 72er Pack (72 x 100 g) Beutel

1.0 von 5 Sternen viel zu teuer, 31. Januar 2015
Ich habe vor 4 Wochen Felix Junior 6x12 Pakete bestellt. Meine Katzen waren mit dem Futter sehr zufrieden, somit ich auch. Darauf hin habe ich den gleichen Artikel nocheinmal bestellt und bekomme für den gleichen Preis 12 Päckchen. Eine Rücksendung ist nicht möglich!!!!!! Irgendwie fühle ich mich über das Ohr gehauen
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2015 6:41 PM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ich habe mehr Möglichkeiten erwartet., 20. Januar 2015
Funktioniert aber die Spielereien sind unpraktisch, dafür wenig verschiedene Schriftgrößen oder Schriftarten. Da ich das Gerät nicht ständig stehen lassen kann, habe ich die Version mit dem Koffer genommen. Leider dauert das Auspacken und Anschließen so lange, dass man nicht eben mal schnell etwas schreibt. Da ist mein kleiner Brother P-touch 65 wesentlich alltagstauglicher

Seite: 1 | 2 | 3 | 4