Profil für altes Spielkind > Rezensionen

Skytec DJ / PA Lautsprecherständer Paar 35mm - Schwarz, inkl. Tragetasche
Skytec DJ / PA Lautsprecherständer Paar 35mm - Schwarz, inkl. Tragetasche
Wird angeboten von E-Lektron

2.0 von 5 Sternen Keine starke Beanspruchung, 16. Mai 2014
Die Scharniere sind aus Kunsstoff. Ich habe die Ständer nur zweimal einsetzen können, in einer Kirche, wo die Ständer nicht im Weg waren. Beim Abbau war einer der Ständer an dem obereb Scharnier gebrochen.

Adam Hall Cables K3DMF0150 DMX Kabel XLR male auf XLR female 1,5m
Adam Hall Cables K3DMF0150 DMX Kabel XLR male auf XLR female 1,5m

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 16. Mai 2014
Auspacken anschließen benutzen Scheint robust zu sein. Bislang keine Störungen oder Einschränkungen. Für den Preis voll in Ordnung, Natürlich nicht aus Metall

Fahne Flagge Storch Baby rosa Mädchen 150x90 cm Geburt
Fahne Flagge Storch Baby rosa Mädchen 150x90 cm Geburt
Wird angeboten von PartyDeko

3.0 von 5 Sternen eher billig, 16. Mai 2014
Nicht zu viel erwarten, Der Stoff ist sehr dünn und durchscheinend. Da ich keinen vernünftigen Stab oder Fahnenmast hatte, ist die Fahne nicht recht zum Einsatz gekommen.

Schnurlos Funkmikrofon Funk Mikrofon Headset mic+Sender
Schnurlos Funkmikrofon Funk Mikrofon Headset mic+Sender

2.0 von 5 Sternen preiswert, 16. Mai 2014
Qualität entspricht dem Preis. Man darf wirklich nicht viel erwarten. Aber es funktioniert für Sprache. Reichweite habe ich noch nicht getestet.

Auna 3-B VHF-Funkmikrofonset 2x Mikrofon schwarz
Auna 3-B VHF-Funkmikrofonset 2x Mikrofon schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

1.0 von 5 Sternen nicht Lizenzfrei, 16. Mai 2014
Beim Angebot wurde nicht darauf hingewiesen, dass man für diese Geräte eine Lizenz beantragen und bezahlen muss. Daher habe ich es umgehend zurück geschickt, nachdem ich die Gebrauchsanweisung gelesen habe. Ich habe das Gerät gar nicht erst ausprobiert

Baby Klapperstorch KIMI zum Aufstellen bei Geburt eines Babys, Größe M
Baby Klapperstorch KIMI zum Aufstellen bei Geburt eines Babys, Größe M
Wird angeboten von FSR_baby-klapperstorch

3.0 von 5 Sternen bisschen klein, 16. Mai 2014
Aufv dem fast mannshohen Stab wirkt der Storch etwas klein. Ansonsten halbwegs wetterfest, so dass er auch eine Schlechtwetterperiode gut aushält.

Leder-Tasche Brieftasche Wallet für Samsung Galaxy Note 2 N7100 schwarz Etui Schutz-Hülle Handy-Tasche Flip Case Leder inkl. Schutzfolie 12040101
Wird angeboten von ecence_media

4.0 von 5 Sternen Gut und Passt., 16. Mai 2014
Inzwischen die Zweite Schutzhülle dieser Art. Sehr praktisch und hat etwas über ein Jahr gehalten, bei starker Beanspruchung. Handy ist gut geschützt.

Rüschen Höschen in weiß Rüschenhöschen Panty weiß L 42/44 Rüschenslip Rüschenpanty Rüschenpanty Garde Ballett Unterhose
Wird angeboten von Palast der Spiele Blitzversand 1-3 Tage bundesweit

1.0 von 5 Sternen Größe nicht vergleichbar mit den Deutschen Konfektionsgrößen., 16. Mai 2014
Bestellt in Größe 42/44 Der Bund ist höchstens Größe 36. Sonst - Stoff und Verarbeitung für den Preis gut. nur eben viel zu klein

Windows Server 2008 For Dummies
Windows Server 2008 For Dummies
von Ed Tittel

3.0 von 5 Sternen Leider in Englisch, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Windows Server 2008 For Dummies (Taschenbuch)
Schnell bestellt dabei übersehen , dass in Englisch ist. Mit meinen veralteten Englischkenntnissen gerade noch zu lesen, für jeden der mit Englisch kein Problem hat, sollte eine Konfiguration und Installation von WinServer 2008 keine schwierigkeit sein, wenn mann Grundkenntnisse in Netzwerktechnik hat.

Sehr leiser PC - shinobee #4223 - Allround Quad-Core! PC-System mit AMD Phenom II X4 945 4 x 3000 MHz, 640GB SATA, 8192MB DDR3, AMD Mainboard, Radeon HD 3000 1024 MB mit DVI und VGA, 22 x DVD±RW, CardReader, 7.1 Sound, Gigabit-LAN, Windows 8 ready!
Wird angeboten von shinobee

1.0 von 5 Sternen Rechner schaltet von alleine ab, 7. November 2013
Nur beim ersten Start lief der Rechner störungsfrei. Beim Neustarten schaltete er schon beim Bootvorgang ab. Viele Versuche viele Ergebnisse. Manchesmal lief er tatsächlich länger als eine Stunde, oft schaltete er bereits nach 30 bis 60 Sekunden ab. Oft schon im Bootvorgang.
Vermutlich wdas Netzteil.
Auf dem Reklamationsschein steht, dass man sich zunächst mit Shinobee in Verbindung setzen soll, auf Antwort warten muss, Telefon gibt es nicht. Und wenn die sich dann endlich gerührt6 haben wollenwird eine Bearbeitung der Reklamation innerhalb von 8 Werktagen versprochen. Ich brauch den Rechner jetzt und nicht in Wochen.

Seite: 1 | 2