Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für machiaveli > Rezensionen

Beiträge von machiaveli

machiaveli

Dr. Oetker 1002 Kastenform 30cm, Höhe 7cm BackWunder
Dr. Oetker 1002 Kastenform 30cm, Höhe 7cm BackWunder

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 21. Mai 2016
Habe die Form auf Grund der vielen positiven Rezensionen gekauft und bin nun sehr enttäuscht. Ob gefettet oder nicht , mir ist noch nicht einmal gelungen den Marmorkuchen heil aus dieser herauszubekommen. Der Kuchen schmeckt auch nicht so gut wie aus meiner alten Form, schade.Brot habe ich noch nicht damit gebacken, vielleicht erfüllt sie ja da ihren Zweck.

AEG ECO Li 60 UltraPower AG 5012 Handstaubsauger (beutellos, 25,2 V Lithium-Power-Akku, patentierte Selbstreinigung der Bürstenrolle, Elektrobürste, 4 LED-Frontlichter) Blau

3.0 von 5 Sternen Top Sauger, wenn der Akku hält., 26. März 2016
Der Sauger an sich ist erste Klasse, dafür 5 Sterne. Allerdings nach gut zwei Monaten ist der Akku kaputt. Nach Nürnberg zur Reparatur eingeschickt und nach zwei Wochen wieder im Einsatz. Hoffentlich hält der Akku diesmal länger. Problem scheint ja öfters vor zukommen.
Deshalb nur drei Sterne.

Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) grau
Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) grau

5.0 von 5 Sternen Gepolsterte Tasche für ipad air, 8. Dezember 2013
Ich habe eine Tasche gesucht, die groß genug ist ein ipad air mit case zu verstauen. Die Pedea ist da genau mein Fall. Sieht gut aus ist ist von entsprechender Qualität.
Bei dem aufgerufenem Preis erstklassig. Nützliche Seitenfächer ebenfalls sehr gut nutzbar. Ich bin sehr zufrieden.

dipos Apple iPad Air / iPad Air 2 Schutzfolie (3 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Geeignete Folie für iPad air, 18. November 2013
Die Folie macht das was sie soll und zudem sehr gut. Tolle Passgenauigkeit und leichtes Aufbringen der Folie mit etwas Erfahrung. Für den Preis schwer zu toppen.