Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dezember > Rezensionen

Beiträge von Dezember
Top-Rezensenten Rang: 1.754.122

Dezember

Seite: 1 | 2
NAME IT Jungen Sweatoberteil 13099127 SOFAN KIDS SWEAT, Gr. 134/140, Grau (Grey Melange)

4.0 von 5 Sternen Schöner Pulli, 15. März 2014
Mein Sohn ist begeistert von diesem Pulli. Ist sein Lieblingskleidungsstück geworden. Ist sich nach dem Waschen perfekt in Form geblieben. Würde ich wieder kaufen.

Ecco Junior Street Black/Black Feather/Suede 733513, Unisex-Kinder Sneaker, Blau (SEA PORT/PAVEMENT), EU 36

4.0 von 5 Sternen Leider ist er zu weit, 15. März 2014
Sehr schöner Schuh, sieht toll aus, musste ihn jedoch leider zurückschicken, da er nicht für den Fuß meines Sohnes geeignet war.

adidas 11Nova Traxion FG Q23907, Jungen Fußballschuhe, Schwarz (black 1 / running white ftw / hi-res red f13), EU 35

5.0 von 5 Sternen Toller Kickschuh, 15. März 2014
Wir haben dieses Modell nun schon das 2. Mal. Unser Sohn ist begeistert. "Damit kann ich viel mehr Tore schießen." Der Schuh passt perfekt.

Ravensburger 04422 - Ministeps, Bärchen-Schmusetuch
Ravensburger 04422 - Ministeps, Bärchen-Schmusetuch
Wird angeboten von Zaubermode

5.0 von 5 Sternen Schmuseteddy, 5. Februar 2014
Muss jede Nacht mit ins Bett. Meine Tochter hat das "Vorgängermodell" als absolutes Kuscheltier, ohne diesen geht es nicht ins Bett. Aber diesen akzeptiert sie als Ersatz.
Ist, wie man es von Ravensburger gewöhnt ist, gut verarbeitet. Farben sind sehr schön.

Warum wackelt Wackelpudding? 2014: Mit kuriosen Kinderfragen die Welt entdecken
Warum wackelt Wackelpudding? 2014: Mit kuriosen Kinderfragen die Welt entdecken

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 5. Februar 2014
Wir haben diesen Kalender nun schon zum 3. Mal. Es sind sehr interessante Fragen. Auch die Erwachsenen lernen noch dabei.

Philips HD2630/50 Viva Collection Toaster (1000 W, 7 Stufen, Brötchenaufsatz)  weiß-grau
Philips HD2630/50 Viva Collection Toaster (1000 W, 7 Stufen, Brötchenaufsatz) weiß-grau

5.0 von 5 Sternen Phillips Toaster, 12. Juni 2013
Sehr schöne Optik, bishervnoch keine Mängel festgestellt. Mein tiefgefrorenes Toastbrot kommt wie frisch aus dem Toaster. Einzig das "hüpfende" Brot könnte man bemãngeln, wobei meine Kinder das sehr lustig finden (und somit das Brot natürlich viel besser schmeckt😉).

Adobe InDesign CS6 - Das umfassende Handbuch
Adobe InDesign CS6 - Das umfassende Handbuch
von Hans Peter Schneeberger

5.0 von 5 Sternen Adobe indesign Handbuch, 12. Juni 2013
Ist wirklich schon ein dicker Wälzer, der am Anfang eher abschreckend wirkt. Ich bin Erufswiedereinsteiger (nach 7 Jahren Pause) und es ist mir eine große Hilfe.

ESPRIT Jungen Langarmshirt O07E93, Gr. 128/134 (XS), Gelb (714 LIGHT PUMKIN YELLOW)

5.0 von 5 Sternen Esprit langarmshirt, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Jungen Langarmshirt O07E93 (Textilien)
Longsleeve fällt sehr schön aus. Die Größe entspricht eher 134. nach dem Wasschen ist es in Form geblieben. Das Shirt gefällt mir sehr gut an meinem Sohn.

Kameratasche Hardcase schwarz / weiß für Panasonic Lumix DMC-TZ18 mit PEDEA Displayschutzfolie

2.0 von 5 Sternen Kameratasche, 31. Mai 2012
Die Tasche sieht sehr schön aus, ist auch stabil verarbeitet. Leider hat die Kamera keinen doppelten Reißverschluss. Deshalb konnte ich, wenn sich die Kamera in der Tasche befand, diese nicht am Trageriemen festhalten. Aus diesem Grund vergebe ich auch nur 2 Sterne. SCHADE - ansonsten wirklich gute und robuste Tasche.

Kalender Warum wackelt Wackelpudding? 2012: Mit kuriosen Kinderfragen die Welt entdecken

4.0 von 5 Sternen Abreißkalender Wackelpudding, 15. Februar 2012
Mir gefällt der Kalender sehr gut. Von meinem 5jährigen Sohn werde ich jeden Morgen daran erinnert, das Blatt vorzulesen. Es gab schon einige Antworten, die ich Ihm nochmals genauer erklären musste, da er den Text so nicht verstanden hatte. Allerdings ist die Altersempfehlung meiner Meinung nach nicht ganz passend: ab 6 Jahre wäre i.O.

Seite: 1 | 2