Profil für Queck > Rezensionen

Queck

Luftbildpanorama & Wanderkarte - Kleinarl
Luftbildpanorama & Wanderkarte - Kleinarl

5.0 von 5 Sternen Gut und handlich, 19. Juni 2013
Die Karte ist aktuell (2013 im März in Kleinarl gewesen) und handlich. Schön sind auch die Fotos, so kann man sich die Gegend gut vorstellen.
Wer nur im Kleinarl-Tal unterwegs ist, bekommt von der Touristeninformation allerdings auch eine sehr gute und kostenlose Karte.

5 Star 275-8427.385 Büroboxen grau /blau Kunststoff
5 Star 275-8427.385 Büroboxen grau /blau Kunststoff
Wird angeboten von lowcostbuying-shop

2.0 von 5 Sternen Zu klein für Mappen, 19. Juni 2013
Ich habe die Box für meinen Sohn gekauft, damit er dort seine Din-A-4 Schnellhefter aus Pappe nach Fächern sortiert abheften kann. Doch leider passen diese nicht hinein.
Wer also nur einfache Blätter in Din-A-4 ablegen will, der bekommt ein stabiles System, bei dem die Schubladen gut bewegt werden können. Allerdings muss eine Ablage meiner Meinung nach auch Mappen aufnehmen können.

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die silberne Magierin: Band 6
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die silberne Magierin: Band 6
von Michael Scott

5.0 von 5 Sternen Endlich geht es weiter, 19. Juni 2013
Dieser Band wurde wie die vorherigen von meinem Sohn (13) innerhalb weniger Tage verschlungen. Obwohl nun schon einige Bänder herausgekommen sind, ist er immer wieder begeistert.

Route 66
Route 66
von Stephane Dugast

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Harley-Fans, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Route 66 (Gebundene Ausgabe)
Wir haben das Buch für einen Freund gekauft, der Harley fährt und von der Route 66 träumt. Er war begeistert - Fotos beeindruckend - Hintergrundinfos und Reiseberichte interessant und vielfältig. Aber: Er würde nach dem Buch die Route 66 nicht mehr fahren wollen.
Trotzdem ein tolles Buch in bewährter National Geographic Qualität.
Durch das große Format und die tollen Bilder ein Buch, in das man immer wieder gerne reinguckt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2013 8:36 AM CET

Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach) 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tabs, iPad 2nd, 3rd 4rd,  iPad Air, iPad Air 2  Schwarz
Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach) 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tabs, iPad 2nd, 3rd 4rd, iPad Air, iPad Air 2 Schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 19. Juni 2013
Die Schutzhülle für das iPad ist für mich die ideale Ergänzung zur Bildschirmabdeckung. Bei Reisen kann man das iPad jetzt gut und sicher verstauen.
Die Hülle ist gut gepolstert, hat aber keine Verstärkungen an den Ecken wie bspw. eine Laptop-Tasche. Dafür ist die Hülle leicht und man kann sie mit iPad problemlos in einer Tasche verstauen. Für den Transport für mich genau das Richtige.
Die Reißverschlüsse schließen problemlos.
Für den Preis und die Qualität so 5 Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Turbo, 19. Juni 2013
Im Vergleich zu anderen Ladestationen ist der Turbolader wirklich schnell - so kann man das iPad sogar weiter nutzen, auch wenn es gerade aufgeladen wird.
Lieferung schnell und einwandfrei.
Produkt von apple in bewährter Qualität.

Fußball: Technik - Teams - Meisterschaften
Fußball: Technik - Teams - Meisterschaften
von Martin Cloake

5.0 von 5 Sternen Richtige Mischung, 21. Januar 2012
Unsere Söhne (12 und 14) sind eingefleischte Fußballer. Von diesem Buch sind sie begeistert, da es genau die richtige Mischung hat aus "Listen", "Daten" und "Erlebnissen". Für das Geld eine irre Vielfalt an Informationen, die dazu noch sehr gut aufbereitet sind. Macht sogar mir Spaß!

Star Wars(TM) Die illustrierte Chronik der kompletten Saga
Star Wars(TM) Die illustrierte Chronik der kompletten Saga
von Ryder Windham

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk für Fans, 21. Januar 2012
Mein Sohn (12) ist großer Star Wars Fan. Eigentlich hatte er sich ein anderes Buch über die Jedi und Sith gewünscht, das in Buchläden bei den Jugendbüchern zu finden ist. Über Amazon haben wir aber dieses bestellt und unser Sohn wie auch sein älterer Bruder waren begeistert. Es hat in der Weihnachtszeit sogar vom i-pod und der Playstation abgehalten und wird auch jetzt immer wieder herausgeholt, um die letzten "Hintergrundinfos" über Star Wars herauszufinden. Für das Geld ein super Geschenk für Fans.

Adidas FC Chelsea London Trikot Away 2011/2012 Kinder XL - 176
Adidas FC Chelsea London Trikot Away 2011/2012 Kinder XL - 176
Wird angeboten von SPORTIGER

5.0 von 5 Sternen Super Trikot von super schnellem Lieferanten, 21. Januar 2012
Mein Sohn hat sich das Trikot zu Weihnachten ganz kurzfristig gewünscht. Ich habe es dann am 20. abends bei Sporttiger über Amazon bestellt. Und ich war begeistert, denn am 23. erhielt ich die Ware in 1a Qualität. Das Trikot in 176 passt meinem Sohn mit 160 cm super und es wird eifrig getragen.