Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Scheb > Rezensionen

Beiträge von Scheb

Scheb "moenchen1976"

Seite: 1 | 2
Krups F30908 Krups ProAroma Glas-Kaffeemaschine, 10 Tassen, 1.050 W im modernen Design, schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Kaffeemaschine - nur der Deckel..., 9. Januar 2015
Ich habe wirklich Augen gemacht, was Kaffeemaschinen inzwischen kosten. Ich benutze sie nur für Besuch, von daher hat meine letzte auch 16 Jahre gehalten!
Für diesen Preis habe ich auch etwas anständiges erwartet!Es ist eine einfache solide Maschine, die Ihren Dienst aber wirklich tut! Der Kaffee schmeckt wie immer! Sie hat ein schlichtes Design und lässt sich einfach Bedienen. Mit Außnahme des Kannendeckels. Nach kurzer Gewöhnungszeit kann man damit umgehen. Bedienen Gäste meine Maschine, wird nur jedesmal die Frage gestellt, wie denn der Kannendeckel entfernt bzw drauf gesetzt wird. Das hätte besser gelöst werden können.

Jonathan und die Zwerge aus dem All
Jonathan und die Zwerge aus dem All
von Jostein Gaarder

1.0 von 5 Sternen Zu teuer für so wenig Text, 18. Juli 2014
Ich bin enttäuscht von diesem Buch. Ich habe ein Vorlesebuch beim Zubettgehen für meine 6-jährigen Kinder gesucht. Der Titel klang passend für uns. Doch leider ist es wieder nur ein Bilderbuch mit zu wenig Text am Rand. Es war an einem Abend durchgelesen. Sehr schade.

Salt & Pepper Mädchen Sweatshirt 3211932, Gr. 128, Rosa (pearl rose)
Salt & Pepper Mädchen Sweatshirt 3211932, Gr. 128, Rosa (pearl rose)

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Februar 2014
Da gibt es nicht viel zu schreiben, außer:
- wie immer schöne Farben-
- tolle Motive
- sehr gute und haltbare Qualität

SALT AND PEPPER Mädchen Sweatshirt 3211213, Gr. 128, Pink (magenta)
SALT AND PEPPER Mädchen Sweatshirt 3211213, Gr. 128, Pink (magenta)

5.0 von 5 Sternen Wie immer gute Qualität, 8. Februar 2014
Da gibt es nicht viel zu schreiben, außer:
- wie immer schöne Farben-
- tolle Motive
- sehr gute und haltbare Qualität

Aurora Flopsie Teddy Eichhörnchen 17,8 cm
Aurora Flopsie Teddy Eichhörnchen 17,8 cm

4.0 von 5 Sternen Süßes weiches Kuscheltier, 8. Februar 2014
Das Eichhörnchen gefällt meiner 6-Jährigen Tochter sehr gut! Es ist kuschelig weich, hat tolle kräftige Farben und ist wirklich süß!
Ich finde nur im Verhältnis den Kopf etwas zu groß und die "Puschel" an den Ohren fehlen, aber das ist meiner Tochter so gar nicht aufgefallen!

Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss: Roman für Kinder. Mit farbigen Bildern von Ingo Siegner (Gulliver)
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Kinderbuch, bisher ungeschlagen!, 19. Dezember 2013
Lange waren wir auf der Suche nach geeigneten Vorlesebüchern für unsere Mädchen (5 Jahre alt) ohne Prinzessin und Einhorn usw. Wir wollten kein klassisches Bilderbuch mehr mit 3-5 Sätzen unter jedem Bild, sondern eine gute Mischung aus ausreichend Text und anschaulichen Bildern. Auf Empfehlung einer Nachbarsmutter habe ich alle drei Eliot und Isabella Bücher gekauft. Zum Glück! Denn damit haben wir gefunden, wonach wir lange gesucht haben! Lustige, freche, spannende Geschichten mit sehr schönen Illustrationen. Die Kapitel sind genau richtig lang für eine Gutenachtgeschichte! In (fast) jedem Kapitel dichtet Eliot kleine Reime passend zu den jeweiligen Situationen. Hier kann man beim Vorlesen seine Kinder super die Reime alleine ergänzen lassen, das fördert die sprachliche Entwicklung der Kinder und macht zudem viel Spaß. Wir haben viele Möglichkeiten gefunden die Reime zu vervollständigen!

Alles in allem sind es drei gelungene Kinderbücher, für die es seither schwer ist, einen gleichwertigen Nachfolger zu finden! Aber wir geben die Suche nicht auf...

Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein: Roman für Kinder (Gulliver)
von Ingo Siegner

Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms: Roman. Mit farbigen Bildern von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Ein Kinderbuch, bisher ungeschlagen, 19. Dezember 2013
Lange waren wir auf der Suche nach geeigneten Vorlesebüchern für unsere Mädchen (5 Jahre alt) ohne Prinzessin und Einhorn usw. Wir wollten kein klassisches Bilderbuch mehr mit 3-5 Sätzen unter jedem Bild, sondern eine gute Mischung aus ausreichend Text und anschaulichen Bildern. Auf Empfehlung einer Nachbarsmutter habe ich alle drei Elliot und Isabella Bücher gekauft. Zum Glück! Denn damit haben wir gefunden, wonach wir lange gesucht haben! Lustige, freche, spannende Geschichten mit sehr schönen Illustrationen. Die Kapitel sind genau richtig lang für eine Gutenachtgeschichte! In (fast) jedem Kapitel dichtet Elliot kleine Reime passend zu den jeweiligen Situationen. Hier kann man beim Vorlesen seine Kinder super die Reime alleine ergänzen lassen, das fördert die sprachliche Entwicklung der Kinder und macht zudem viel Spaß. Wir haben viele Möglichkeiten gefunden die Reime zu vervollständigen!

Noris Spiele 606016250 - Wissensquiz für Kinder von 3 - 5 Jahren
Noris Spiele 606016250 - Wissensquiz für Kinder von 3 - 5 Jahren
Wird angeboten von TREND-ABC

3.0 von 5 Sternen Schönes Spiel aber bitte für kleine Kinder, 13. Oktober 2013
Es ist ein schönes Familienspiel, allerdings finde ich die Altersangabe zu hoch angesetzt. Die Fragen sind eher etwas für 2-jährige. Ob die in dem Alter aber schon ruhig und ausdauernd ein Brettspiel spielen, wage ich ich zu bezweifeln. Lieber abwarten, bis die Kinder 5 sind und dann die nächste Version kaufen, lohnt sich mehr!

Sevi 81859 - Flöte
Sevi 81859 - Flöte

1.0 von 5 Sternen schlechte Wahl, 5. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sevi 81859 - Flöte (Spielzeug)
Ich hätte hier viel mehr erwartet. Es lassen sich kein gestimmten und harmonischen Töne geschweige denn ganze Lieder auf dieser ,,Pfeife" spielen. Meine Kinder lassen sie links liegen und spielen eher mit meiner alten Blockflöte. Eine schlechte Wahl.

Seite: 1 | 2