weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Clio22 > Rezensionen

Beiträge von Clio22

Clio22

BEST 18519200 Tisch Kansas oval 192 x 105 cm, weiß
BEST 18519200 Tisch Kansas oval 192 x 105 cm, weiß

1.0 von 5 Sternen Unvollständige bzw. fehlerhafte Produktbeschreibung, 11. April 2015
Ich habe das Produkt in dem Glauben bestellt, einen Tisch mit einer großen Tischplatte des Typs „Kansas“ von der Firma Best zu bekommen. Geliefert wurde ein Tisch der Firma Nardi. Es handelte sich um das Modell Toskana mit zwei Tischplatten, die mit Hilfe von Metallschienen miteinander befestigt werden müssen. Der Tisch ähnelt dem Tisch in der Produktbeschreibung von Amazon. Dennoch gibt es markante Unterschiede. An der waagerechten Querstrebe gibt es beim gelieferten Tisch, um die Tischhälften zu fixieren, zwei Befestigungsschrauben. Auch sieht es auf dem Bild so aus, als wäre es eine Platte. (Da stimmte mir auch der Amazon-Mitarbeiter am Telefon zu.) Ich dachte daher, es handelte sich um ein Versehen von Amazon und schickte deshalb den Tisch wieder zurück. Als der Ersatztisch jedoch ankam, musste ich feststellen, dass wieder das Modell Toskana verschickt wurde. Eigentlich hätte ich diesen ja nun trotzdem genommen, aber der Ersatztisch kam in einem total ramponierten Karton an. Ich ahnte schon, dass der Inhalt auch in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wahrscheinlich war dieser vorher schon bei einem oder mehreren Kunden. Die Anleitung war total zerknittert. Die weißen Kunststoffteile hatten teilweise schwarze Schlieren, die sich nicht entfernen ließen. Ich musste dann auch noch feststellen, dass ein Teil irreparable Beschädigungen aufwies (Steckverbindung war abgebrochen). Auch dieser Tisch geht nun wieder zurück zu Amazon. Auf einen erneuten Ersatz verzichte ich jetzt! Schade, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten an einen Gartentisch zu kommen.

Babel (Deluxe Edition)
Babel (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Babel (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Babel war mein erstes Album von Mumford & Sons und ich muss sagen, dass ich seit dem ein Fan dieser Musikrichtung geworden bin. Ich habe mir daraufhin jetzt auch das erste Album „Sigh no More“ gekauft. Diese Musikalben sind eine echte Bereicherung für mich!

Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi P7511 Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Touchscreen, 16 GB Speicher, Wifi-only, Android Betriebssystem) pure white
Wird angeboten von MANDROPS AG

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 2. Dezember 2011
Ich habe seit einigen Tagen das Galaxy Tab 10.1N (WiFi-only). Zuvor habe ich das IPAD 2 in einem Geschäft getestet. Gegenüber dem IPAD 2 hat das Galaxy Tab aufgrund der besseren Auflösung/Kontrast eine bessere "Schriftdarstellung". Das Anbinden an mein WLAN- Netz verlief ohne Probleme. Der WLAN- Empfang ist sehr gut und läuft absolut stabil.

Ich kann den Kritikpunkt eines Kunden, dass es sich um ein "billigen, knarzenden Plastikrücken" handelt nicht bestätigen! Meiner Meinung nach ist es ein qualitativ gutes Gerät, welches eine gute Performance aufweist. Das Galaxy Tab lässt sich intuitiv bedienen. Ich kann ohne zu zögern dieses Tablet weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2012 5:59 AM CET