Profil für Clio22 > Rezensionen

Clio22

Babel (Deluxe Edition)
Babel (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Babel (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Babel war mein erstes Album von Mumford & Sons und ich muss sagen, dass ich seit dem ein Fan dieser Musikrichtung geworden bin. Ich habe mir daraufhin jetzt auch das erste Album „Sigh no More“ gekauft. Diese Musikalben sind eine echte Bereicherung für mich!

Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi P7511 Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Touchscreen, 16 GB Speicher, Wifi-only, Android Betriebssystem) pure white

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 2. Dezember 2011
Ich habe seit einigen Tagen das Galaxy Tab 10.1N (WiFi-only). Zuvor habe ich das IPAD 2 in einem Geschäft getestet. Gegenüber dem IPAD 2 hat das Galaxy Tab aufgrund der besseren Auflösung/Kontrast eine bessere "Schriftdarstellung". Das Anbinden an mein WLAN- Netz verlief ohne Probleme. Der WLAN- Empfang ist sehr gut und läuft absolut stabil.

Ich kann den Kritikpunkt eines Kunden, dass es sich um ein "billigen, knarzenden Plastikrücken" handelt nicht bestätigen! Meiner Meinung nach ist es ein qualitativ gutes Gerät, welches eine gute Performance aufweist. Das Galaxy Tab lässt sich intuitiv bedienen. Ich kann ohne zu zögern dieses Tablet weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2012 5:59 AM CET