Profil für Leserin > Rezensionen

Beiträge von Leserin

Leserin

Seite: 1 | 2
Rebuilt HP 301XL Tintenpatrone für HP Drucker DeskJet 1000, 1050, 1050A, 1050S, 2000, 2050, 2050A, 2050S, 2050se, 2054A, 3010, 3050, 3050A, 3050S, 3050se, 3050ve, 3052A, 3054A All-In-One - ZWEI SCHWARZE
Wird angeboten von Prestige Cartridge

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 2. Februar 2014
Diese Rebuilt Patronen werden nicht von meinem Drucker HP 2050 erkannt. Der PC zeigt einen Fehler an. Auch nach Neustart und Neuinstallation des Druckertreibers ging nichts mehr. Selbst die Kopierfunktion fällt vollständig aus.

Nicht empfehlenswert.

ENO ET-33 Clip-On Tuner Stimmgerät Chromatisch Gitarre Bass Violine Ukulele TOP
ENO ET-33 Clip-On Tuner Stimmgerät Chromatisch Gitarre Bass Violine Ukulele TOP
Wird angeboten von RayGar

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 2. Februar 2014
Um nicht immer das Stimmgerät von einer zur anderen Gitarre um klemmen zu müssen, wurde dieses zweite identische angeschafft. Im Gegensatz zum "Original" aus dem Fachgeschäft kam es ohne Umverpackung, Beschreibung und Batterien ziemlich ungeschützt in einem Briefumschlag bei mir an. Dafür kostete es aber auch nur 1/3. Es tut, wie das alte, seinen Dienst. Ist leicht zu bedienen, klein, handlich, praktisch und kann nicht verloren gehen.
Klare Kaufempfehlung

XiRRiX Neopren Tasche Neopren mit Reißverschluss für Tablet für max. Abmessungen von 200x135 mm - für z.B. Medion LifeTab S7851 S7852 etc.
Wird angeboten von anjasinternethandel

5.0 von 5 Sternen Perfekt für's IPad Mini, 2. Februar 2014
Eine schlichte schöne Tasche zu einem günstigen Preis. Schützt gut beim Transport und passt perfekt zum IPad Mini.
Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Kos - Südlicher Dodekanes: Wanderkarte mit Radrouten. GPS-genau. 1:50000
Kos - Südlicher Dodekanes: Wanderkarte mit Radrouten. GPS-genau. 1:50000

3.0 von 5 Sternen Irreführend, 23. November 2013
Auch von uns gibt's keine bessere Bewertung. Trotz der kleinen Insel fehlten kleinere Straßen fast völlig, obwohl es von denen ja nun wirklich nicht so viele gibt. Wir hatten uns von dem größeren Maßstab mehr Details versprochen. Da hätten auch die kostenlosen Karten vom Hotel oder Autovermieter ausgereicht.

Anti-Thrombose-Strümpfe, Thrombosestrümpfe, weiß, XL / normal-lang 367304
Anti-Thrombose-Strümpfe, Thrombosestrümpfe, weiß, XL / normal-lang 367304
Wird angeboten von RettLogistik

3.0 von 5 Sternen Nicht rutschfest, 23. November 2013
Die Strümpfe wurden für eine lange Flugreise angeschafft. Die Größe konnte gut anhand der Angaben in der Beschreibung ermittelt werden und war passend, vor allem lang genug. Das Material ist angenehm dünn und angenehm, für den Preis angemessen. Leider rutschte der Strumpf aber bereits nach 5 Schritten komplett in die Kniekehlen und war somit für die Flugreise nutzlos.
Für bettlägerige Personen aber evtl. in Ordnung.

VAUDE Tasche agaPET 15449
VAUDE Tasche agaPET 15449
Preis: EUR 40,00 - EUR 45,00

2.0 von 5 Sternen Lästige Geräusche, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Tasche agaPET 15449 (Ausrüstung)
Von der Aufteilung her finde ich diese Tasche optimal. Leicht, viele Reißverschlussfächer etc. dies wurde ja schon ausgiebig beschrieben. Was mich ungemein ärgert, ist das quietschen der Verschlüsse, die den Riemen mit der Tasche verbinden. Sobald die Tasche etwas schwerer wird, ertönt dieses Geräusch bei jeder Bewegung. Ich wußte bisher nicht, das Kunststoff quietschen kann.....Sehr unangenehm bei einer Umhängetasche. Da hilft nur ständiges festhalten. Ich habe schon alles versucht dem entgegenzuwirken, leider umsonst. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp. Fürs zurücksenden ist es für mich leider zu spät.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2014 8:45 PM CET

Gasdruckdämpfer 450N Lift-O-Mat Ersatzteil für Kesseböhmer Beschläge 3 Jahre Garantie
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Hält, 8. November 2013
Auch bei unserer Küche ging die Original Gasdruckfeder (380 N) nach 8 Jahren kaputt. Beim Hersteller wurde eine baugleiche bestellt, die die Tür aber nicht oben hielt. Deshalb haben wir im 2. Versuch gleich eine mit 450 N bestellt. Diese hält wunderbar.
Einbauzeit keine 5 Minuten.

HDMI Kabel low schwarz FULL HD - 1,5m
HDMI Kabel low schwarz FULL HD - 1,5m
Wird angeboten von iBox Ltd

5.0 von 5 Sternen Für den Preis - unschlagbar, 11. März 2013
Das Kabel verbindet eine XBox 360 mit einem Philips Fernseher und funktioniert einwandfrei.
Die Stecker waren beim Versand sogar noch durch Plastikkappen geschützt.
Preis - Leistung 1A

Steine & Mineralien: Entdecken & Bestimmen
Steine & Mineralien: Entdecken & Bestimmen
von Barbara Wernsing-Bottmeyer

2.0 von 5 Sternen "Bestimmen" - mit diesem Buch bestimmt nicht, 29. Dezember 2012
Dieses Büchlein sollte unserem 10-jährigen Sohn als Einstiegslektüre dienen. Wir waren aber mehr als enttäuscht. Es ist leider absolut unvollständig und in der Praxis für Kinder unbrauchbar. Wie mittlerweile viele Bücher aus dem Coppenrath Verlag: großartig aufgemacht mit wenig Inhalt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt beim größeren Akku, 29. Dezember 2012
Nach der Anschaffung des 2000er Akku musste auch ich schweren Herzens auf meine Lederhülle verzichten. Lange habe ich nach einem passenden Schutz gesucht und die o. g. Silikon Hülle eigentlich als Notlösung für den Übergang gekauft, da es die einzige passende zu sein scheint. In Verbindung mit einer Schutzfolie ist diese aber optimal, so dass ich nicht weiter suchen brauche. Passt und liegt gut in der Hand.

Seite: 1 | 2