Profil für Alsan > Rezensionen

EDELSTAHL LADEKANTENSCHUTZ für HYUNDAI ix35 ab BJ. 2009- bis heute
EDELSTAHL LADEKANTENSCHUTZ für HYUNDAI ix35 ab BJ. 2009- bis heute
Wird angeboten von tuningart

4.0 von 5 Sternen im Prinzieb gut, 9. August 2014
Der Kantenschutz ist von der Qualität in ordnung. Leider war er nicht gut verpackt! Das Packet hatte einen leichten Knick bekommen und ich musste die leichte Delle rausdrücken. Was mit einen Gummihammer möglich war. Der Hersteller sollte unbedingt den Kantenschutz stabieler versenden.

T-Shirt - Gassimann - Lustiges Sprüche Shirt als Geschenk für Hunde Fans
T-Shirt - Gassimann - Lustiges Sprüche Shirt als Geschenk für Hunde Fans
Wird angeboten von Sabuy

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 11. Juni 2014
Wie gesagt gefällt mir das Shirt, dieser normale T-Shirt Schnitt und dann mit GASSIWOMAN und farb wahl hätte mir noch besser gefallen. Aber sonst gut.

5,82EUR/KG W510 DACHFARBE TÜV ZIEGELFARBE DACHANSTRICH DACHBESCHICHTUNG DACH FARBE DACHSANIERUNG DACH GRUNDIERUNG BETON ZIEGEL STEIN DACH BESCHICHTUNG Laubgrün 6KG
Wird angeboten von SILVERIUM LTD. & Co. KG

4.0 von 5 Sternen O.K., 11. Juni 2014
Das Produkt ist gut, lässt sich gut verarbeiten (2 mal Streichen), was ich nicht gut finde ist das das Sicherheitsblatt nicht da bei war und die Dose verbeuelt war.

Amoi seg' ma uns wieder (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert")
Amoi seg' ma uns wieder (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert")

4.0 von 5 Sternen Prima, 11. Juni 2014
Dieses Lied gefällt mir sehr nur schade das es in Dialekt gesungen ist, ich versteh es aber eben nicht jeder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2014 12:45 PM MEST

Lustige Coole Fun Tshirts - Hundesportler! Jeden Tag, bei jedem Wetter! Hundefreunde Hund Haustier - mit Gratis Urkunde! L
Wird angeboten von Art & Detail Shirt

5.0 von 5 Sternen Ich mag Hundesport, 22. Mai 2014
Das Shirt Hundesport gefällt mir sehr gut. Leider wurde mir das gleiche Shirt gestolen, also habe ich es neu bestellt.

Is It Right
Is It Right

5.0 von 5 Sternen Suppppper, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Is It Right (MP3-Download)
Elaiza hat mir mit dem Lied von Anfang an gefallen, und ich bin sehr Entteuscht das so schlecht für unser Lied gewotet wurde.

Calm After The Storm (Radio Edit)
Calm After The Storm (Radio Edit)

4.0 von 5 Sternen nettes Lied, 22. Mai 2014
Das Lied hat mir beim ESC gut gefallen. Unser Country Song damals hatte schlechter abgeschlossen, war aber genau so gut.

Rise Like A Phoenix
Rise Like A Phoenix

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimme, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rise Like A Phoenix (MP3-Download)
Das ist einfach eine ganz tolle Stimme. Wenn jemand das Erscheinungsbild nicht gefällt, sollte er oder sie einmal die Augen schliessen, und nur die Stimme höhren.

Bellandris Blähton 50L, Körnung 8-16mm
Bellandris Blähton 50L, Körnung 8-16mm

4.0 von 5 Sternen gut, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bellandris Blähton 50L, Körnung 8-16mm
Das Preis leistungs verhältnis stimmt. Wenn die Tonkugeln etwas heller gewesen währen, währe das Produkt perfeckt. Der Blähton sieht auf meinem Beet aber trotzdem gut aus.

Care X232u4 Waschbürste 50 cm
Care X232u4 Waschbürste 50 cm

4.0 von 5 Sternen Einfach gut, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Care X232u4 Waschbürste 50 cm (Werkzeug)
Die Waschbürste gefällt mir weil sie einen längeren Stiel hat und der Kopf ist schön weich. Also kratzt nichts und für höhere Autos eine gute Bürste.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5