Profil für Manfred L > Rezensionen

Kartongeschichte
Kartongeschichte
von Helmut Krausser

4.0 von 5 Sternen Lesenswertes Buch, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kartongeschichte (Taschenbuch)
Ein kurzes, lesenswertes Buch. Ich hatte vorher noch nichts von dem Autor gelesen, fand seinen Stil sehr erfrischend. Manche Wendung in der Handlung kann man erahnen, manche sind aber auch total unverhersehbar.

Cox Swain Herren 2-Lagen Outdoor Funktionsparka Ridge - 10.000 mm Wassersäule 5.000mm atmungsaktiv, Farbe: Black, Größe: L
Wird angeboten von sportandstyle-24

1.0 von 5 Sternen Totaler Fehlgriff, 18. Februar 2013
Ich habe mich von der grossen Preisreduzierung locken lassen und den Parka gekauft. Ein Fehlgriff. Die Passform hat mich an einen Kartoffelsack erinnert. Auch die Verarbeitung hat auf den ersten Blick nicht überzeugend gewirkt. Allerdings habe ich ihn nicht im Freien getragen. Bei der Rücküberweisung durch den Verkäufer musste ich feststellen, dass rund 10 € Bearbeitungsgebühr abgezogen wurden. Ich habe die Geschäftsbedingungen nicht durchgelesen und kann deshalb nicht sagen, ob das o.k. ist. Aber ich hab mich geärgert!

Weichei: Roman
Weichei: Roman
von Tim Boltz

2.0 von 5 Sternen Langweilig und vorhersehbar, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Weichei: Roman (Taschenbuch)
Die Handlung ist langweilig und vorhersehbar, weder ist es witzig noch spannend oder informativ. Zwei Sterne sind schon fast zu hoch gegriffen.