weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für M. Busche > Rezensionen

Beiträge von M. Busche

M. Busche "Zocker" (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3
Hunter 40772 Retriever-Leine Freestyle, rot, 10 mm breit, 120 cm lang
Hunter 40772 Retriever-Leine Freestyle, rot, 10 mm breit, 120 cm lang

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. März 2012
Super verarbeitet Leine, alle kritischen Stellen und mit Leder übernäht. Die ganze Leine wirkt sehr edel und hochwertig. Die Taudicke von 10mm erlaubt ein sehr bequemes halten, auch wenn der Hund mal ruckt und zuckt schneidet sie nicht ein sondern lässt sich sehr gut halten - wichtig bei temperamentvollen Hunden. Die Lene hat auch nichts gegen Nass werden und ist sehr Schmutzresistent. Durch den Stopper und die Zugbegrenzug obtimaler Tragekomfort für jeden Hund.

Trixie 25023 Hundekönig Keramiknapf, 1.2 Liter/ø 20 cm
Trixie 25023 Hundekönig Keramiknapf, 1.2 Liter/ø 20 cm
Wird angeboten von hundeland & katzenland

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. März 2012
Hundenapf sieht nicht nur Witzig aus, sondern ist auch sehr schwer und solide und damit hält er auch bei gierigen Fressern seine Position. Der Napf hat einen schön hohen Rand, verhindert also zumindest bei meinem Labbi spritzen, und verkrümeln von Futter. Ein Tip- lieber etwas grösser kaufen dann kann der Hund den Napf auch wirklich sauber schlecken. Bei mir geht der Napf mindestens drei mal die Woche in die Spülmaschine, verträgt er super, Dekor hält sieht aus wie neu.
Ich habe festgestellt das Metallnäpfe nicht allen Hunden gefallen da sie Futter und/oder Wasser geschmacklich einfärben können, dieser Napf besteht aus Steingut und ist daher absolut neutral.

Pro Canvas Boxsack schwarz mit PVC-Target 120 x 30cm gefüllt inkl. Heavy Duty Vierpunkt-Stahlkette
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Klasse Mittelklasse!, 19. März 2012
Ich bin zwar kein Sandsackprofi, aber ich muss sagen das Ding ist toll verarbeitet, und fühlt sich beim Schlagen und Kicken toll an. Nicht zu weich, nicht zu hart, es tun nach dem Training die Muskeln weh und nicht die Gelenke - so soll es sein. Die mitgelieferte Aufhängung (Kette und Deckenhaken) ist sehr stabil und gut verarbeitet. Ich glaube an dem Sack wird man viel Freude haben. Der Sack an sich eignet sich hervorragend für Kickboxtraining, für Low Kicks ist er zwar nicht lang genug aber medium high und high ist klasse. Auch ist er schwer genug das er nicht zu sehr in Schwingung gerät. Ich bin begeistert.

Pro Vinyl Ballhandschuhe Sandsackhandschuhe schwarz/weiß inkl. Easy-Slip Funktion, L
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 19. März 2012
Wirklich gut. Sitzen super und sind sehr angenehm zu tragen. Polstern ausreichend und schützen die Hand sehr gut beim Sandsacktraining.

Mass Effect 3 - [Xbox 360]
Mass Effect 3 - [Xbox 360]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen TOP, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect 3 - [Xbox 360] (Videospiel)
Ist alles was man sich wünscht. Durch die Option der Storygewichtung ein starker shooter , ein guter Mix oder ein Roman. In diesem Spiel muss man endlich wirklich krasse ENtscheidungen treffen, sogar soweit zu entscheiden welche Lebensform überleben soll oder nicht. Viele alte Gesichter werden wieder entdeckt, wobei ich dazu Rate den MassEffect 2 Character zu laden, sonst ist manche Situation eher seltsam ( ME2 ein Liebespaar und ME3 nur flüchtiger Bekannter).

Das ganze Spiel ist super inszeniert, und man empfindet wirklich echte Emotionene - grade wer ME1 und ME2 gespielt hat und sich an gewisse Charaktere gewöhnt hat... TOLL

Für alle Shooter Fans - die Schlachten fühlen sich toll an, Gegner sind schlau und das ganze hat richtig WUMMS. Der Härtegrad ist steigerbar und sollte auch absoluten Profis richtig was zu tun geben!

Für RPG Fans, mehr Story geht fast nicht - echte, emotionale Entscheidungen über die man zweimal nachdenkt und die immer ein Gefühl des Zweifelns hinterlassen: hätte ich XY vielleicht doch retten sollen? Also genau das was man möchte: bedeutsame Entscheidungen.

Das Schiff und auch die Citadel ist neu aufgebaut, komplexer.

Das Spiel fühlt sich SEHR menschlich an.

DLC: Ich würde den DLC jederzeit wieder kaufen - ohne Spoiler: aber einen Protheaner auf dem Schiff zu haben.. Gigantisch!!

Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2: Fallen Angel
Wird angeboten von maximus2014

2.0 von 5 Sternen Next Gen??, 26. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Sacred 2: Fallen Angel (Videospiel)
Nachdem ich Sacred 2 nun ca. 10 Std gespielt habe bin ich nicht nur bereits vollstaendig gelangweilt sondern auch masslos entaeuscht. Ich versuche aufgrund der bereits vorhandenen Kritiken das ganze kurz und schmerzlos zu halten:

Grafik:
die Grafik ist definitiv nicht next gen bzw. nutz das potenzial der xbox in keinster Weise.
Animation: einfallslos und lieblos

Gameplay:
extrem repetitive! wer oblivion lang genug gespielt hat kennt das sich langsam einstellende Saettigungsgefuehl sicher gut, dies ist auch bei sacred 2 so allerdings schon bereits nach ca. 1std. da das Spiel zu 99% aus " geh und schlage tot" oder "geh und sammel auf" besteht.

Loot:
klar laesst hier bald jeder Kobold und Bandit etwas fallen, dies ist allerdings auch schon das Hauptproblem, es macht einfach keinen Spass und wird langweilig - man schaut sich nicht mal mehr an was man eingesammelt hat, das es so viel ist. Kisten und Faesser bieten da keine Abwechslung.

NPC/Questgeber/Staedte/Doerfer:
Sehen nett aus, sind aber - und wieder dieses Wort - einfach nur langweilig!
Dialoge: kaum vertont, alles erschein in kleinen Boxen zum lesen - unbedingt die Brille putzen!!

Und das schlimmste zum Schluss:

Kamera:

ich weiss nicht was man sich dabei gedacht hat, aber ich finde es extrem anstrengend das man die Kamera nicht HINTER den Character schwenken kann um so WEIT nach vorne zu schauen. Das Spiel erlaubt es nur hoch ueber dem Character zu stehen oder naeher darn, dies schraenkt jedoch den Radius des Sichtfeldes auf ca. 3 m um den Character herum ein. Man muss also immer ein Auge auf der Minimap haben um die Uebersicht nicht zu verlieren oder bleibt fast aus der Vogelperspektive ueber dem Character - dann stellt sich aber eher das Gefuehl ein eine gigantische PSP zu spielen, denn dann gehen alle Details verloren.

Kampf/Magie:

absolut lieblos und langweilig, man drueckt einen Knopf, dann bewegt sich das Schwert, trift OPTISCH den Gegner, aber trift doch nicht immer. Das heisst der Gegner steht relativ steiff und hoelzern vor dir, dein Schwert trifft (wobei ein echtes Treffergefuehl sich nicht einstellen will) und nichts passiert! ODER aber du trifst einmal und der Gegner plumpst zu Boden wie eine schlecht animierte Puppe.
Das ganze ist also extrem unspektakulaer und - schon wieder - LANGWEILIG

Character:

die Charactere sind lieblos und einfach gestaltet. Die Animation ist hoelzern, so sieht es z.B aus als haetten alle O-Beine und wuerden auf Eiern laufen. Die Ruestungen sind zwar vielfaeltig, jedoch sehen sie seltsam eindimensional aus und wieder einmal LIEBLOS. Grafisch ist z.B World of Warcraft besser - dafuer sollte sich ein Konsolenspiel schaemen!

Dieses Spiel erinnert mich vom Gefuehl her sehr stark an ein PSP Spiel namens Monsterhunter. Definitiv nicht XBOX wuerdig, bedenkt man wann Oblivion herausgekommen ist und vergelicht hier die Qualitaet dann ist Sacred 2 eindeuting eines der schlechten Spiele fuer die xbox 360 und schaut man sich dann den Neupreis an..

Ich empfehle allen auf die drei anstehenden RPGs zu warten, hier lohnt sich das Geld!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2013 4:55 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3