Profil für M. Busche > Rezensionen

Beiträge von M. Busche

M. Busche "Zocker" (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3
Kronch Pemmikan Energieriegel für Hunde, 400g
Kronch Pemmikan Energieriegel für Hunde, 400g
Wird angeboten von DasHeimtierCenter

5.0 von 5 Sternen Top für stark geforderte Hunde, 19. August 2014
Fett und Zucker. Schnelle Energie für den sportlichen Hund. Mit Bedacht füttern, kann auch mal zu Durchfall führen. Nicht geeignet als Snack für zwischendurch, hervorragend für Workingtests, Fieldtrials, THS und Rettungshundearbeit.

Risen 3 Titan Lords - [Xbox 360]
Risen 3 Titan Lords - [Xbox 360]

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Risen 3 Titan Lords - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich habe mich auf das Spiel gefreut, Risen 1 hatte mir sehr gut gefallen, von seinen Problemen mal abgesehen. Risen 2 war nichts für mich, zu hakelig, zu verbugt. Jetzt also Risen 3. Nachdem ich jetzt die ersten beiden Kapitel hinter mir habe nun also ein Versuch der objektiven Bewertung.

Positiv:

Story:
Namenloser Held stirbt, erwacht zum Leben und muss nun seine Seele retten um Mensch zu bleiben oder eben zum Dämon zu werden. Ganz nebenbei kann er die Südsee retten. Die Geschichte an sich ist spannend, die Nebenquests teilweise auch und alles in allem ist das ganze doch eher interessant zu spielen.

Gefährten+Humor+Voiceacting: witzig, ironisch, erwachsen und selbst auf deutsch gut!

Negativ:

Leider gefällt mir so einiges nicht an Risen 3, daher habe ich auch nicht viel mehr positives zu bieten.

Buggy und ruckelt: leider habe ich bereits zwei verbugte Quetst die ich nun nicht mehr abschliessen kann, womit leider eine der Fraktionen für mich unerreichbar ist. Dazu hängt das Spiel regelmäßig wenn es zwischenspeichert und ruckelt ab und an gerne. den ein oder anderen Konsolenfreeze hatte ich leider auch schon.

Grafik: absolute Entäuschung für mich. Ja die ganze Welt wurde mit dem Auge fürs Detail kreiert, durch die für meinen Geschmack sehr veraltete Grafik ist aber die Umsetzung total misslungen. Alles wirkt zweidimensional. Ein Beispiel die Kleidung: fast keine details zu erkennen, Hemd und Weste wirken z.B absolut eindimensional. Gesichter sind charakterschwach weil die Details fehlen, Landschaft und Getrier wirkt dadurch lieblos und langweilig. Risen 3 sieht aus wie Risen 1... Für ein RPG das auch vom Setting lebt ist dies äußerst entäuschend. Durch die mangelnde Detailschärfe wirkt selbst auf einem großen HD Fernseher das Menü mit seinen Einzelteilen stumpf. Man erkennt keine Details, das macht es mühsam. Untertitel sollte man sich sparen, hier ist die Schrift so klein das man nach einer Zeit wirklich stark ermüdet.

Karte: mein absolutes Lowlight. Für eine realistische Atmosphäre bin ich ein Fan von realitätsnahen Karten. Risen 3 bietet eine Karte welche an die Grundschulzeichnung eine 4t Klässlers erinnert, keine Detials, keine Atmosphäre. Ganz ganz schwach

Kampf: Tja.. Magie ist noch ganz ok, aber Schwertkampf? drücke A wild hintereinander und Blut spritzt, ab und an kommt dann ein Killmove der ganz gut aussieht. Drückt man A lang folgt ein aufgeladener Schlag. Die Hand glüht, der Schlag ist sehr langsam und es passiert ein bisschen mehr Schaden. Hat mich bereits nach den ersten Monstern gelangweilt. Auch hier - keine gute Grafik = keine schöne, fesselnde Szene.

Looting: Items gibt es viele, richtig spannende Sachen wie Rüstung oder Waffen eher selten. Auch eher langweilig.

Gegner+Tiere: auch hier wird es leider schon nach zwei Kapiteln langweilig. Es gibt zwar so einiges aber rictig vom Hocker haut es mich nicht

Setting: naja, aktuelle gibt es im Gamingbereich so einiges was in der Südsee und bei Piraten spielt. Dschungel macht zwar spass, allerdings bietet die Südsee eben auch wenig Möglichkeiten mit unterschiedlichen Klimazonen zu spielen. Daher auch hier fehlende Abwechslung.

Fazit: ich würde es nicht nochmal kaufen, dafür entäuscht es doch auf einigen Ebenen zu sehr und für mich lebt ein Spiel eben auch vom Setting und der Grafik.

iPhoneScout Werkzeug Set für iPhone
iPhoneScout Werkzeug Set für iPhone
Wird angeboten von DALLY24

3.0 von 5 Sternen Qualität soweit wie erwartet, musste aber lange warten, 5. September 2013
Das Produkt ist relativ einfach, macht aber nichts denn ich habe und wollte auch nicht viel bezahlen. Was mich allerdings sehr gestört hat war das Zeitfenster innerhalb dessen geliefert werden würde. Leider kam der Brief tatsächlich erst nach Ablauf der first bei mir an, gute 10 Tage habe ich gewartet, dafür bestellte man ja eigentlich nicht online.

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde
BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde
von Swanie Simon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Beste!!, 4. Juni 2013
Steht alles drin, dabei Super einfach und verständlich basierend auf viel Erfahrung! Für BARF Neulinge eine absolute Pflichtlektüre zu empfehlen.

Rasta T-Shirt für Erwachsene - XL
Rasta T-Shirt für Erwachsene - XL
Wird angeboten von DutchSandwich

5.0 von 5 Sternen Witzig, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rasta T-Shirt für Erwachsene (Spielzeug)
überraschend gute Qualität, auch wenn der Baumwollegehalt etwas niedriger war als nötig.. für den preis kann man aber auch nichts anderes erwarten

What Katie Ate: Recipes and Other Bits and Pieces
What Katie Ate: Recipes and Other Bits and Pieces
von Katie Quinn Davies

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, 13. Februar 2013
Die Rezepte gibt es alle auch auf Katies Blog for Free, das Buch ist aber jeden Euro wert denn die Aufmachung, die Fotos und die Zusammenstellung macht einfach richtig Spass!

NFL Unplugged: The Brutal, Brilliant World of Professional Football
NFL Unplugged: The Brutal, Brilliant World of Professional Football

3.0 von 5 Sternen NFL Fan, 13. Februar 2013
So, ich liebe die NFL, bin ein Fan und verschlinge alles was ich bekommen kann. Dies Buch gibt sicherlich den ein oder anderen Einblick in die Welt der NFL, lebt allerdings von den reißerischen Verletzungen, und doch eher einzigartigen Charakteren die eben nicht das Groß der NFL Spieler ausmacht. Schade ist auch das der Author sich nicht einig wird ob er die Mentalität des durch Verletzungen durchspielen, des Verheimlichens von Gehirnerschütterungen nun bewundert und glorifizieren möchte oder aber den Wahnsinn ablehnen möchte. Ist es nun gut den anderen auszuknocken oder ist es schlecht weil dieser dann im Alter von 40 nicht mehr lebensfähig sein wird? Genauso hat der Author nicht den Mut sich nun gegen Homophobie auszusprechen oder doch sein offensichtlich gefühltes Verständnis dafür zuzugeben.Leichte Lektüre, aber ob sie nun wirklich einen echten Blick hinter die Kulissen wirft bleibt dahin gestellt.Ist voller Wiedersprüche und wenn darüber etwas nachdenkt nervt es tatsächlich. Der Schreibstil ist leider auch eher .. amateurhaft? Wenn man es ohne große Ansprüche konsumiert macht es aber irgendwie auch Spass.

A Street Cat Named Bob: How one man and his cat found hope on the streets (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich, 13. Februar 2013
Bücher über Katzen sind sonst nicht so meins, ich bin ein Hundemensch! Allerdings ist die Geschichte des Protagonisten der sich aus dem Drogensumpf in das normale Leben zurück kämpft sehr eng mit der des roten Streuners verwoben, und so gibt die Geschichte ein Gefühl dafür wie es sich anfühlen muss aus Isolation und dem Alleinsein sein auf der Strasse zu entfliehen und wieder Liebe zu erfahren und zu geben. Schöne Geschichte, genau richtig für einen Abend am Kamin.

T-shirt Shirt von Stedman S M L XL XXL XXL verschiedene Farben und ein Kalender von Pluspol XL,Blackopal
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

3.0 von 5 Sternen OK, 27. Januar 2013
T-Shirts sind aus schöner dicker Baumwolle, fühlen sich Top an. Behalten nach dem Waschen auf jedenfall die Form. Man sollte sie allerdings nicht in den Trockner werfen, meine sind danach deutlich kürzer gewesen als vor der ersten Wäsche. Werde also nur noch Lufttrockenen.

Under Armour Uni Team Duffel PTH Victory M, blk/gph, blk, 62 x 32 x 29 cm, 1217555

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 10. November 2012
die Tasche ist top, aber doch kleiner als erwartet. Eine der Taschen an der Seite ist für die Schuhe, diese Tasche dehnt sich aber in das Hauptfach der Tasche aus und nimmt somit Platz vom Innenraum. Sonst aber wirklich gut.

Seite: 1 | 2 | 3