summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Stefanie Lueck > Rezensionen

Beiträge von Stefanie Lueck

Stefanie Lueck "stefanie2263" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
The Dress Shop of Dreams: A Novel
The Dress Shop of Dreams: A Novel

5.0 von 5 Sternen Simply wonderful, 2. Januar 2015
I love this book! It has the perfect mix of magic, realism, intriguing characters and a good amount of humor. I bought it on kindle as soon as possible and couldn't stop reading. If you like the mix of love, fantasy and bit of crime, this is your book.

Männer, Geld und Schokolade: Eine Geschichte über Liebe, Erfolg und wahres Glück
von Menna van Praag

5.0 von 5 Sternen Eins der schönsten Bücher, wenn es darum geht seine Träume zu verwirlichen., 20. April 2010
Eins der schönsten Bücher, wenn es darum geht seine Träume zu verwirlichen.
Maya, die Heldin, hat einen Lebenstraum von dem sie glaubt, dass er sich doch nicht verwirklichen lässt. Mit der Hilfe und Unterstützung unterschiedlichster Menschen findet Maya einen Weg ihren Traum zum Leben zu erwecken. Es ist eine Freude ihr durch die verschiedenen Stadien von Angst, Aufgabe, Hoffnung und einem finalen Sprung in ihren Traum zu folgen. Die Autorin, Menna van Praag ist eine so wunderbare, lebendige Schriftstellerin, dass man sich sofort mit Maya anfreundet. Mit Herz und viel Humor geschrieben ist dieses Buch eine Freude zu lesen und eine wahre Inspiration für Jeden, der sich ein magisches Leben wünscht.

Allen, die ihre Träume zum leben erwecken möchten und ein großartiges Leben führen möchten kann ich auch Lebe im Augenblick!: Verwandeln statt verändern - Die Erfahrung der Unmittelbaren Transformation von Ariel und Shya Kane nur von ganzem Herzen empfehlen. Die Autoren haben einen Weg zu Leben gefunden, der dich befähigt Tag ein Tag aus ein magisches Leben zu führen, welches sie in ihrem Buch teilen. Ich finde dieses Buch ist das Praktischste und Hilfreichste in meinem Leben, um dauerhaft ein Gefühl von Zufriedenheit und Selbstausdruck zu haben.

SEIN - Die Kraft des Augenblicks. - Geschichten mit erleuchtender Wirkung - zum Lachen, Weinen, Mitfühlen und einfach nur Mensch sein
von Ariel & Shya Kane

5.0 von 5 Sternen Einfach Magisch, 4. Oktober 2009
Ein Buch so inspirierend, voller Leben und Magie, man mag es gar nicht mehr Beiseite legen. Jede einzelne Geschichte steck voller Weisheit und Liebe und zeigt ungeahnte Möglichkeiten, häufig von ungeahnter Einfachheit und Praktikabilität.

So handelt zum Beispiel eine der Geschichten von einem unaufgeräumten Schreibtisch. Die Autorin beschreibt, wie sie im Gespräch mit Ihrem Mann feststellt, dass zum einem Ihr Glaubenssatz, dass ihr unaufgeräumter Schreibtisch ein Zeichen von Kreativität ist, als auch ihre Gewohnheit gedanklich immer schon einen Schritt weiter zu sein, als voll bei der Sache zu sein, die sie gerade tut, im Weg sind.
Ich habe gerade ein neues, sehr zeitaufwendiges Projekt gestartet und eine Menge alltäglicher Dinge liegen täglich auf meinem Schreibtisch.
Vor einiger Zeit, als ich wieder mal mit dem Gefühl, ich schaffe das alles nicht, ich kann unmöglich meinen Zeitplan einhalten vor meinem Schreibtisch saß, erinnerte ich mich an die Geschichte, die ich Tags zuvor gelesen habe. Statt über all die Dinge nach zu denken, die ich noch zu tun hatte, fing ich einfach an, ein Ding nach dem nächsten mit ganzer Aufmerksamkeit zu bearbeiten und zu meiner eigenen Überraschung war ich mit allen Arbeiten nicht nur rechtzeitig, sondern früher als erwartet fertig und es hat mir einen erfüllten zufrieden Tag beschwert, anstelle eines hektischen und gestressten.

Ich kann dieses Buch nur von Herzen empfehlen, es ist schön zu lesen ein wunderbarer Schlüssel zu einem leichten und zufriedenen Leben, sowie die beiden anderen Bücher von Ariel und Shya Kane, "Lebe im Augenblick!: Verwandeln statt verändern - Die Erfahrung der Unmittelbaren Transformation" und "Das Geheimnis wundervoller Beziehungen: Durch unmittelbare Transformation".

Wie ich zum besten Schlagzeuger der Welt wurde - und warum
Wie ich zum besten Schlagzeuger der Welt wurde - und warum
von Jordan Sonnenblick

5.0 von 5 Sternen Ein Herzensbrecher, 27. August 2009
Ich liebe dieses Buch. Sonnenblick erzählt eine herzbrechende Geschichte mit soviel Gefühl, Leichtigkeit und Humor dass man sich einfach in den Helden und die Menschen um ihn herum verlieben muss. Die Hauptfigur, Steven, ein normaler Teenager mit großer Leidenschaft und Talent für's Schlagzeug spielen hat nicht viel im Sinn außer sein Schlagzeug und das heißeste Mädchen der Klasse, die ihn völlig übersieht.
Seine Welt steht Kopf, als sein kleiner Bruder Jeffry plötzlich an Krebs erkrankt. Anfangs verfällt Steven in Selbstmitleid da seine Eltern einen großen Teil ihrer Aufmerksamkeit plötzlich völlig auf Jeffry konzentrieren. Aber sehr schnell entdeckt er, dass sein Bruder ihn braucht und als er anfängt sich um seinen Bruder und seine Familie zu kümmern, bringt dies eine neue Möglichkeit in sein Leben. Im Angesicht aller denkbaren Dramen entdeckt Steven seinen Sinn für Humor, Zufriedenheit und die Magie die das Leben hat.
Das ist, was ich an diesem Buch am meisten Liebe, Sonnenblick zeigt einen Weg wie wir Magie in unserem Leben haben können, selbst dann wenn die Umstände herausfordernd oder schwierig sind. Und die Geschichte ist einfach atemberaubend, man will gar nicht aufhören zu lesen.

2 weitere Bücher, die ich in diesem Zusammenhang empfehlen möchte, sind Das Geheimnis wundervoller Beziehungen: Durch unmittelbare Transformationund Lebe im Augenblick!: Verwandeln statt verändern - Die Erfahrung der Unmittelbaren Transformation von Ariel und Shya Kane. Die Autoren haben einen Lebensstil gefunden, welchen sie in ihren Büchern teilen und der die Möglichkeit eröffnet ein erfülltes und magisches Leben zu führen, unabhängig von den äußeren Umständen in denen man lebt. Beide Bücher sind prima im täglichen Leben umzusetzen und voller Humor und Leichtigkeit geschrieben, dass es ein Vergnügen ist sie zu lesen.

von Ariel Kane
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Praktische Magie, 18. März 2009
Ich liebe dieses Buch, nicht nur inspirierend und schön ist es auch praktisch anwendbar in meinem täglichen Leben. Bevor ich dieses Buch gelesen und angefangen habe mit den Kanes zu arbeiten, habe ich einen Großteil meiner Zeit damit verbracht, mir Sorgen um meine Zukunft zu machen, darüber nachzudenken, was ich falsch gemacht habe und gerade mal so über die Runden zu kommen. 'Lebe im Augenblick! Verwandeln statt verändern ' Die Erfahrung der unmittelbaren Transformation' hat mir eine völlig neue Möglichkeit gezeigt. Mit Hilfe der Kanes, ihren drei einfachen Ideen, ihrer ungewöhnlichen Klarheit, ihrem Humor und Mitgefühl, beruhigte sich das laute Geplapper in meinem Kopf. Sorgen, Angst und Schuld lösten sich auf und mein Leben wurde friedvoll und erfüllend.
Ich hätte nie gedacht, dass dies eine Alternative ist, aber ein magisches Leben ist tatsächlich Möglich, es lebt im Augenblick, wunderschön und einfach.
Wenn du nach mehr Magie in deinem Leben suchst oder einfach nur das Gefühl hast da muss es noch mehr geben...lies dieses Buch!

Gespräche mit Gott Band 1
Gespräche mit Gott Band 1
von Neale Donald Walsch

5.0 von 5 Sternen Schöpfungskraft zum Anfassen, 1. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Gespräche mit Gott Band 1 (Taschenbuch)
Ein wunderbares und erfrischendes Buch zum Thema Glauben. Ein Buch, das auf ungewöhnliche Weise auf die vielen Fragen zum Leben, zur Erleuchtung und zur Schöpfung antwortet.
In einem inspirierenden Dialog mit 'Gott' entdeckt Neale Donald Walsh eine neue Möglichkeit des Seins. Freiheit und Erleuchtung leben im Augenblick und sind immer verfügbar.
'"Erleuchtung ist das Verstehen, dass ihr nirgendwohin gehen müßt, nichts tun müßt und niemand sein müßt, ausser der Mensch der ihr jetzt seid.
... Der Himmel, wie ihr ihn nennt, ist nirgendwo, er ist jetzt und er ist hier."
Dieses Buch ist eine Inspiration für jeden, der nach Ausgeglichenheit und Zufriedenheit im Leben sucht.
Ein weiteres Buch, dass ich von Herzen empfehlen kann, ist 'Lebe im Augenblick!: Verwandeln statt verändern - Die Erfahrung der Unmittelbaren Transformation'Lebe im Augenblick!: Verwandeln statt verändern - Die Erfahrung der Unmittelbaren Transformation von Ariel und Shya Kane. Mit viel Liebe und Humor beschreiben die beiden Autoren, wie wir auch in unserer modernen und geschäftigen Welt einen Weg in den Moment, Zufriedenheit und Erfüllung finden können.

Working on Yourself Doesn't Work: The 3 Simple Ideas That Will Instantaneously Transform Your Life
von Shya Kane

5.0 von 5 Sternen practical magic, 6. November 2008
I love this book, inspiring and beautiful, it's also easy and practical to use in my day to day life. Before I read this book and started working with the Kanes I spend most of my time worrying about the future, thinking about how I did things wrong and trying to hold things together. Working on Yourself Doesn't Work showed me a complete new possibility. With the help of the Kanes' three simple ideas, their amazing clarity, humor and empathy the loud chatter in my head calmed down. Worries, fear and guilt dissolved and life became peaceful and fulfilling.
I never thought it would be an alternitve, but a magical life truly is a possibility, it lives in the moment, beautiful and simple.
If you're looking for more magic in your life or simply feel there must be more...read this book!

Men, Money and Chocolate
Men, Money and Chocolate
von Menna van Praag

5.0 von 5 Sternen Inspirierend und eine Freude, 14. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Men, Money and Chocolate (Taschenbuch)
Das wohl wunderbarste Buch darüber, seine Träume zu erfüllen.
Maya, die Heldin, hat einen Lebenstraum von welchem sie glaubt er kann unmöglich war werden.
Mit Hilfe und Unterstützung verschiedenster Menschen findet sie einen Weg Ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen.
Es ist eine Freude ihr durch ihre verschiedenen Stadien von Angst, Aufgabe, Hoffnung und endlich den Sprung in Ihren Traum, zu folgen. Die Autorin Menna van Praag schreibt so lebendig, dass man sich sofort mit der Hauptfigur Maya anfreundet. Von Herzen und mit großem Humor geschrieben ist es eine Freude dieses Buch zu lesen und eine wirkliche Inspiration für alle, die sich ein magisches Leben wünschen.

Und für alle, die sich die Erfüllung ihrer Träume wünschen und ein großartiges Leben führen wollen, kann ich auch nur das Buch "Lebe im Augenblick!: Verwandeln statt verändern - Die Erfahrung der Unmittelbaren Transformation" von Ariel und Shya Kane von herzen empfehlen.
Die beiden Autoren haben eine Art zu Leben gefunden, die es einem ermöglicht, Tag ein Tag aus ein wundervolles Leben zu führen, welche sie in Ihrem Buch teilen. Für mich ist dieses Buch das Anwendbarste und Hilfreichste für einen anhaltendes Gefühl von Zufriedenheit und wahren Selbstausdruck in meinem Leben.

Yofi oder Die Kunst des Verzeihens
Yofi oder Die Kunst des Verzeihens
von Oliver Bantle

5.0 von 5 Sternen Bezaubernd, 20. März 2008
Yofi ist unzufrieden und unglücklich. Nichts in seiner Welt stimmt, er hasst alles und jeden.
Seit vielen Jahren frisst ein alter Groll in ihm und versperrt ihm die Sicht.
Bis eines Tages sein Großvater auftaucht und ihn an seinen größten Traum erinnert und auf eine Reise einlädt. Eine Reise ans Meer, aber vor allem eine Reise in die Gegenwart und zu sich selbst. Besonders hat mir gefallen, wie der Großvater seinem Enkel die Gegenwart und Schöhnheit des Augenblicks nahe bringt. Und Yofi langsm versteht, dass sein Groll und alter Hass aus der Vergangenheit ihn darin hindern, Glück und Lebensfreude die immer im jetzigen Augenblick existieren zu erleben.
Ein wirklich besonderes, liebevolles und weises kleines Buch, ein MUST HAVE in jedem Bücherregal.

Für alle begeisterten Leser, die sich für die Schöhnheit des Augenblicks interessieren und mehr davon in ihrem täglichen Leben wollen, kann ich auch Ariel und Shya Kane, "Lebe im Augenblick! Verwandeln statt verändern - Die Erfahrung der unmittelbaren Transformation"Lebe im Augenblick!: Verwandeln statt verändern - Die Erfahrung der Unmittelbaren Transformation' wärmstens empfehlen. Ein humorvolles und vor allem anwendbares Buch, für ein ausgeglichenes und zufriedenes Leben im Hier und Jetzt.

Erfolgreich wünschen: 7 Regeln wie Träume wahr werden
Erfolgreich wünschen: 7 Regeln wie Träume wahr werden
von Pierre Franckh

5.0 von 5 Sternen So hinreißend wie hilfreich, 9. März 2008
Pierre Francks 'Erfolgreich Wünschen' ist ein echter Leckerbissen für alle, die sich die Kraft des Universums bewusster und mit Spaß und Freude zu Nutze machen wollen.
Ein Buch nicht nur für 'Neuwünscher', voller Anregungen und wirklich bemerkenswerten Beispielen.

Besonders gefiel mir wie Pierre Franck gegen Ende des Buches ausführlich auf das Thema innere Zufriedenheit eingeht und beschreibt, dass wir uns natürlich alles wünschen können was wir wollen, dass aber alle weltlichen Güter nichts nützen, wenn man nicht Ruhe und Frieden in sich selbst hat und dass natürlich Gelassenheit und Zufriedenheit sich auch positiv auf das Bestellen auswirken.

Alle die sich mit dem Thema beschäftigen, sei das wunderschöne Buch von Ariel und Shya Kane, Lebe im Augenblick!: Verwandeln statt verändern - Die Erfahrung der Unmittelbaren Transformation ans Herz gelegt. Ein Buch zum Thema Leben im Augenblick, welches unweigerlich zu mehr Gelassenheit und Zufriedenheit führt und ungeahnte Möglichkeiten im Leben eröffnet.
Ein sehr humorvolles und weises Buch und ein Turbobeschleuniger für alle Bestellungen und Wünsche ans Universum.

Seite: 1 | 2 | 3