ARRAY(0xa628ae70)

Sweeter [+Digital Booklet]
Sweeter [+Digital Booklet]

5.0 von 5 Sternen Amazing, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sweeter [+Digital Booklet] (MP3-Download)
Ich kenne Gavin DeGraw schon seit ein paar Jahren, bin aber letzten Montag das erste mal auf einem Konzert von ihm gewesen und es hat mich echt umgehauen! Er und seine Band sind allesamt unglaublich talentierte Musiker, denen man anmerkt, dass sie Musik aus Leidenschaft machen und trotzdem noch sehr am Boden sind! Sweeter ist ein Album, dass ein bisschen anders klingt, als seine vorherigen,aber genau das macht es für mich so interessant!

Happy (from Despicable Me 2)
Happy (from Despicable Me 2)

5.0 von 5 Sternen Happy, 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Happy (from Despicable Me 2) (MP3-Download)
Ein echtes super gute Laune Lied!!! Da fühlt man sich wirklich total Happy beim hören!!!! :) Kann ich nur empfehlen!!

Kropfband sehr edel - Silber - Swarovski-Kristall
Kropfband sehr edel - Silber - Swarovski-Kristall

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 9. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Kette anlässlich einer Hochzeit zu meinem Dirndl dazu gekauft und es wertet das ganze einfach noch mehr auf!!! Sehr edel!

When the Lights Go Up (Deluxe Version)
When the Lights Go Up (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Yeahhh!!!, 9. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wirklich gutes Album! Sehr abwechslungsreich vom Sound und doch unverkennbar Nick Howard! ;) Immer wieder schön anzuhören! Mir gefällts

All That We Needed
All That We Needed

5.0 von 5 Sternen Rockt, 9. November 2010
Rezension bezieht sich auf: All That We Needed (Audio CD)
Ich kannte vor diesem album nur die radiogängigen Songs der Band, bin aber wirklich sehr positiv überrascht von dieser CD!! Kann ich nur jedem empfehlen! Genau die richtige Mischung aus Rock und Ballade

Sony Vaio CW1S1E/L.G4 35,6 cm (14 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo T7450 2,1GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, nVidia GT 230M, DVD, Win 7 HP)

4.0 von 5 Sternen Super notebook, 3. März 2010
Ich hab mir das Sony Vaio jetzt vor circa einem Monat gekauft und bisher viel Freude damit gehabt!!! Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Wlan logg in, was aber durch ein Update behoben wurde, klappt jetzt alles prima

La Boutique Fantastique: IV. Tarantella (Rossini/Respighi)
La Boutique Fantastique: IV. Tarantella (Rossini/Respighi)

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 31. Dezember 2009
Ich suchte die Tarantella, da wir im Ballett ein Stück für das Theater Mirandolina einstudiert haben. Es wurde ein voller Erfolg!!!

Ipanema Gisele Bündchen Sandale, Größe EUR 38, schwarz
Ipanema Gisele Bündchen Sandale, Größe EUR 38, schwarz

4.0 von 5 Sternen Superbequem, 31. Juli 2009
Die Schuhe sind nicht nur ein Hingucker, nein sie sind auch noch echt bequem, durch die weiche, sehr flexible Sohle.

SwissGear Saturn 43,2 cm (17 Zoll) Notebooktasche, grau
SwissGear Saturn 43,2 cm (17 Zoll) Notebooktasche, grau

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Juli 2009
Habe die Tasche meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und in seiner Arbeit sind seitdem alle ganz neidisch. Die Qualität ist sehr gut und sie bietet auch eine Menge Platz für zusätzliches Zeug, wie Kabel, Maus, Externe Festplatte,...

Reisenthel CA 0083 Shopper M Folklore schwarz
Reisenthel CA 0083 Shopper M Folklore schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Wegbegleiter, 31. Juli 2009
Die Tasche ist nicht nur vom Design schön. Sie bietet auch eine Menge Platz um alles mögliche darin zu verstauen, sei es das Zeug für einen Badeausflug, ein ganzes Wochenende, oder einen ausgedehnten Einkaufsbummel. Toll!!

Seite: 1 | 2