Profil für Yorkergirly > Rezensionen

Beiträge von Yorkergirly
Top-Rezensenten Rang: 4.252.534

Yorkergirly

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Take a Chance - Begehrt: Roman (Rosemary Beach)
Take a Chance - Begehrt: Roman (Rosemary Beach)

5.0 von 5 Sternen Bester Teil der Reihe, 15. Juni 2014
Abbi Glines hat ihren Schreibstil etwas geändert und das hat mir sehr gut gefallen. In den Büchern kam Rush ab und an etwas plump rüber. In diesen Buch sind die Hauptcharakteren besser ausgearbeitet und man kann diese und ihre Gefühlswelt sehr gut verstehen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste wissen wie es weiter geht.

Wolfenstein: The New Order - [PlayStation 3]
Wolfenstein: The New Order - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen gelungene sache, 25. Mai 2014
Sehr gutes spiel story fand ich richtig gut. Soundtrack war auch klasse besonders der end title hebt sich bei mir hervor. Grafik wär wohl mehr drin gewesen aber das ist mir nicht ganz so wichtig. Fazit ein rundes spiel mit bischen wemut am ende. DJ79

The Return of the First Avenger
The Return of the First Avenger
DVD ~ Chris Evans

5.0 von 5 Sternen DAS nenn ich mal fortsetzung, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Return of the First Avenger (DVD)
Super teil nach der entäuschung von 1990 obwohl es the first avenger auch nicht leicht hatte. Im vergleich zu Iron man1 . Dennoch überzeugt dieser teil um längen mehr als Iron man3. Freu mich schon jetzt auf eine fortsetzung von den Rächern (Avengers) CAPTAIN AMERICA ist seit diesem film für mich zum absoluten liebling geworden. Nicht nur wegen(Jonny Fire von F4) Chris Evans sondern weil die Story super überzeugt. DJ79
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 12:17 AM MEST

Star Wars Das letzte Kommando Teil 2: Allianz der Schmuggler
Star Wars Das letzte Kommando Teil 2: Allianz der Schmuggler

5.0 von 5 Sternen 2 von 5, 27. April 2014
Ich als mich selbst einschätzender Star Wars kenner (dies ist gilt nur für mich und was ich so denke). Für mich immerhin heisst das ganze noch Krieg der Sterne so hab ich das ganze kennengelernt 1987 mit 8. Gut ok manche werden sagen was willst du neuling überhaupt hier gross was erzählen. Sorry bin nun mal jahrgang 1979 sprich ep.5 und ich sind 35. Aber was hier seit Erben des Imperiums geboten wird ist ganz grosses kino für die ohren. Auch teil 2 von 5 aus chapter 3 der Thrawn Trioligie ist wie erwartet gelungen. Finde es einfach nur Klasse was O.Döring hier abliefert deshalb 5 Sterne von mir und toi toi toi für die nächsten 3 teile was ja das vorzeitige Ende bedeutet. zumindest vorerst nächster jahr im Dezember kommt ja ep.7 ins Kino bin mal gespannt was Disney draus macht. DJ79
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2014 8:40 AM MEST

El Dorado [Blu-ray]
El Dorado [Blu-ray]
DVD ~ John Wayne

5.0 von 5 Sternen Mit der Beste von John Wayne, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: El Dorado [Blu-ray] (Blu-ray)
Herrlich anzusehen und genial. Neben John Wayne u. Robert Mitchum kommt der damals noch junge James Caan ins Spiel. Den viele aus Der Pate (Santino Corleone) oder dem Original von Rollerball her kennen . Zum film selber brauch man nichts Schreiben da ich denke nur leute die ihn kennen Kaufen ihn dann letzendlich auch . Für mich pers. zusammen mit Rio Bravo , Die 4 Söhne der Katie Elder und Land der Tausend Abenteuer der beste von John Wayne (diest gilt nur für mich ) DJ79

Gott bewahre: Roman
Gott bewahre: Roman

5.0 von 5 Sternen Interessant, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gott bewahre: Roman (Kindle Edition)
Dieses Buch ist eher nichts für den konservativen Christen, aber für alle Anderen, die den Glauben auch mal kritisch hinterfragen. In diesem Buch werden alle Probleme unserer heutigen Gesellschaft angesprochen und die Lösung ist einfach “seit lieb“.

PlayStation 3 Super Slim - Montagehalterung für Festplattenlaufwerk
PlayStation 3 Super Slim - Montagehalterung für Festplattenlaufwerk
Wird angeboten von Go2Games

5.0 von 5 Sternen Passt, 2. Februar 2014
Super Preis/Leistungsverhältnis. Die Montagehalterung passt sehr gut und lässt sich leicht einbauen. Eine Einbauanleitung war auch dabei. Sehr zu empfehlen gekauft bei BKB Service GmbH
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 1:19 PM CET

1 Aufblas-Flugzeug ca. 64 cm aufblasbar
1 Aufblas-Flugzeug ca. 64 cm aufblasbar

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 2. Februar 2014
Das Flugzeug ist gut verarbeitet und sieht aus wie auf dem Foto. Das Flugzeug richt etwas unangenehm beim Auspacken, aber nach ein oder zwei Stunden legt sich der Geruch.

Fünf Frauen, der Krieg und die Liebe
Fünf Frauen, der Krieg und die Liebe

5.0 von 5 Sternen Harte Kost, 2. Februar 2014
Beim Lesen des Buches bleibt kein Auge trocken . Die Geschichte der fünf Frauen wird sehr bildlich erzählt. Durch die detaillierten Erzählungen musste ich manchmal das Buch zur Seite legen, da die Story sehr ans Herz geht. Auch wenn die Geschichte fiktiv ist, so erzählt diese doch die Geschichten von so vielen in der damaligen Zeit.

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen Endlich!!!, 1. Februar 2014
Hab auf Red 2 Schon ungeduldig gewartet da ich nicht im Kino war. Und wurde nicht entäuscht das ist endlich mal wieder eine fortsetzung die weder besser noch schlechter ist als teil 1 wunderbar wie das Level gehalten wurde . Für mich absoluter Ü EI effekt spiel spass spannung DJ79

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6