Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für FAMMUHLER > Rezensionen

Beiträge von FAMMUHLER
Top-Rezensenten Rang: 6.245.186

FAMMUHLER

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy Tab 2 P3110 WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 8 GB Speicher, 3,0 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber
Wird angeboten von Minfo lda

3.0 von 5 Sternen Sehr schlechter WLAN Empfang, gutes Display, 9. September 2013
Der WLAN Empfang ist im Vergleich zu meinem Toshiba Satellite Pro Laptop sehr schlecht!
Das Display finde ich dagegen eigentlich ganz gut,
obwohl das Tab sicherlich kein Pixelwunder ist.

Kidizoom Twist Kamera
Kidizoom Twist Kamera

1.0 von 5 Sternen Leider eine Spielekonsole, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Kidizoom Twist Kamera (Spielzeug)
Die Kamera enthält Spiele!
Damit mutiert die Kamera zur Spielekonsole mit der selbst kleine Kinder spielen.
Wir wollten aber eigentlich eine Kamera!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2012 2:09 PM CET

PostgreSQL. Datenbankpraxis für Anwender, Administratoren und Entwickler
PostgreSQL. Datenbankpraxis für Anwender, Administratoren und Entwickler
von Andreas Scherbaum
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Für Administratoren und Entwickler, weniger für Anwender, gar nicht für Einsteiger., 19. Mai 2011
Das Buch ist für Anwender bedingt, für Einsteiger gar nicht zu empfehlen.
Inhalt des Buches ist PostgreSQL; das Buch enthält aber keinerlei Einführung zu SQL selbst. Anwendungsbeispiele fehlen komplett.
Der Punkt "Datenbank erstellen" geht als Punkt 2.3.6 im Abschnitt "Installation aus Sourcen" komplett unter. Der Befehl SELECT taucht noch nichtmal im Index auf. "CREATE TABLE" ist zwar im Index, auf der referenzierten Seite allerdings nur im Nebensatz erwähnt. Man erfährt nicht wirklich wie man den Befehl anwendet.

Gut ist sicherlich die Installation und die Erweiterungen wiedergegeben,
auch das Kapitel Datentypen scheint als Referenz benutzbar. Ebenso wie Clientseitige und Serverseitige Programmierung.

Da ich zwar PostgreSQL als Entwickler, Anwender benutzen möchte,
ist das Buch wohl zu einem späteren Zeitpunkt brauchbar.
Ich musste das Buch aber ziemlich schnell wieder weglegen.
Ist eigentlich schade, denn ein durchgängiges Beispiel und eine kurze Einführung zu SQL selbst hätten dem Buch sehr gut getan.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2011 11:52 AM MEST

Seite: 1 | 2