Profil für Michael > Rezensionen

Michael

Skechers Planfix Kano 62800 Herren Sneaker, Braun (CHOC), EU 46
Skechers Planfix Kano 62800 Herren Sneaker, Braun (CHOC), EU 46

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 16. November 2012
Zuverlässige, optisch ansprechende Schuhe, die auch für Menschen mit breiteren und großen Füssen gut geeignet sind. Ich habe selber immer wieder Probleme passende Schuhe zu finden, da ich Schuhgröße 46/47 habe. Hatte die Schuhe bereits vor 2 Jahren im Laden gekauft, danach aber nicht mehr gefunden. Mit diesen Schuhen habe ich mittlerweile zweimal einen Glücksgriff gelandet!

Erbses Klettercomics Band 5 ­ Stromausfall
Erbses Klettercomics Band 5 ­ Stromausfall
von Eberhard (Erbse) Köpf
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gut wie gewohnt!, 16. November 2012
Mal wieder ein genialer Erbsecomic. Immer wieder erstaunlich, wie gut sich der Meister auch selber in seinen Comics karikiert. Hab selber Band 1 bis 5 zuhause stehen. Schade, dass Band 6 zur Zeit vergriffen ist :(

mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High Speed Kabel HDMI 1.4 / Verbindungskabel 1,5 Meter

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos!, 14. August 2012
Zu diesem Produkt gibt es eigentlich nicht wirklich viel Worte zu verlieren.

Anwendungszweck:
Ich habe ein HDMI-Kabel gebraucht um meine Drift HD Kamera an den Fernseher anschließen zu können.

Eindruck:
Die Kabellänge ist vollkommen ausreichend für meine Benutzungszwecke und läßt sich aufgrund des Paktmaßes super überall verstauen.
Die mitgelieferten Staubschutzkappen für beide Kabelenden schützen die Stecker zuverlässig vor Staub und anderen Verunreinigungen wenn man das Kabel gerade mal nicht braucht.

THE SHARP END
THE SHARP END
DVD ~ Sender Films Productions

5.0 von 5 Sternen Nasse Hände, trockener Mund!, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: THE SHARP END (DVD)
Eine absolute Pflicht-DVD für jeden Liebhaber der spannenden Kletter-DVDs. Ich hatte den Trailer im Internet gesehen und mir war sofort klar, dass ich die DVD unbedingt haben muss!

Ich finde die DVD derart spannend, dass ich beim Anschauen immer wieder nasse Hände und einen trockenen Mund vor lauter Aufregung bekomme!

Rockgod: Das Leben einer Kletterlegende
Rockgod: Das Leben einer Kletterlegende
von Jerry Moffatt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Fesselnd!, 19. März 2012
Ein spannendes Buch, bei dem man garnicht mehr aufhören will zu lesen. Man spürt richtig die Begeisterung, die Jerry für das Klettern hat. Zumindest ich hatte mehrere Male den unstillbaren Wunsch sofort zum nächsten Fels zum Klettern zu fahren. Lesenswert!

Samsung Original KFZ-Halterung inkl. Ladegerät/Gerätehalter und Saugfuß ECS-V1A2BEGSTD (kompatibel nur mit Galaxy S2) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt!, 28. November 2011
Die Halterung passt perfekt zum Galaxy S2. Sie macht nicht nur optisch auf den ersten Blick einen robusten Eindruck, sondern auch mit Handy. Obwohl die Halterung komplett aus Plastik gefertigt ist macht sie einen wertigen Eindruck. Kein Wackeln, kein Klappern, so soll es sein! Sowohl im Hoch- als auch Querformat lässt sich das Handy gut in der Halterung bedienen.

Das Ladegerät war bei meinen bisherigen Fahrten durchweg in der Lage das Handy mit genügend Strom zu versorgen um es trotz aktiviertem Bluetooth, Datenfunk, MP3-Player, GPS und Google Navigation zu laden. Konnte daher die Berichte der anderen Rezensenten nicht vollständig nachvollziehen.

Ich kann die Halterung ohne Einschränkungen empfehlen!

Bei dieser Halterung und dem mitgelieferten Netzteil handelt es sich um ein Originalprodukt von Samsung. Aufgrund meiner Erfahrungen mit Nachahmerprodukten würde ich allen Galaxy S2-Besitzern zu dieser Halterung raten. Gerade bei einem Netzteil von Drittanbietern kann man unter Umständen sein Handy zerstören.