Profil für Fini1984 > Rezensionen

Beiträge von Fini1984

Fini1984

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Naturkost Schulz - Kokos Chips, Kokosnuss Chips, getrocknet, natur, ohne Zusätze - 1 Kg
Wird angeboten von Naturkost Schulz

3.0 von 5 Sternen Muffig, 13. Juni 2015
Die Kokoschips riechen und schmecken irgendwie muffig. Der Preis ist okay. Die Chips könnten etwas dicker geschnitten sein. Ich werde sie nicht wieder bestellen.

11-12 Jahre Slazenger Mädchen Badeanzug in der Farbe : schwarz/pink
11-12 Jahre Slazenger Mädchen Badeanzug in der Farbe : schwarz/pink
Wird angeboten von premiumsport24

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 13. Juni 2015
Super sportlicher Badeanzug von guter Qualität. Habe meiner Tochter nun schon den zweiten gekauft, weil der erste allmählich zu klein wurde. Fällt klein aus, also lieber eine Größe größer bestellen!

RageIT - Mädchen Outfit Schottenmuster Rock Kleid Mit Gürtel Strasssteine Oberteil & Gilet 2 Stück Set - 146-152, Grau/Blaugrün Stil C-19
Wird angeboten von RageIT

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein und schlechte Verarbeitung, 22. Januar 2015
Habe extra eine Größe größer bestellt für meine Tochter, leider war das Kleid noch immer viel zu klein. Rücksendung nur auf eigene Kosten und der Versand nach UK ist teuer, darum lohnt sich das nicht. Da meiner Tochter das Kleid aber so gut gefiel, habe ich es nochmal größer bestellt. Nun passt sie gerade so rein, aber leider wohl nicht mehr sehr lange. Die Gürtelschnalle ist billigstes Plastik und war bereits nach dem Probetragen kaputt. Ich würde das Kleid nicht noch einmal bestellen.

Funny Tisch und Wandspender für Kosmetiktücher, weiß 255 x 130 x 70 mm, 1er Pack (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Praktischer Wandhalter für Kosmetiktücher, 22. Januar 2015
Wird mit Klebe- und Schraubenhalterung geliefert. Ich habe der Klebehalterung keinen Tag zugetraut, aber jetzt hängt der Spender schon seit Wochen friedlich an meiner Holzwand und macht keinen Mucks.
Von der Farbe her fällt er leider eher gräulich als weiß aus, darum einen Punkt Abzug.
Es passen nur flache Kosmetiktücher-Päckchen rein.

Dental Disasters - 1 Pack
Dental Disasters - 1 Pack
Wird angeboten von mega-merchandise

1.0 von 5 Sternen Halten nicht und passen nicht, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dental Disasters - 1 Pack (Spielzeug)
Leider halten die Zähne nicht und passen nicht auf meinen Kiefer, sehen dadurch total unecht aus und stören beim Sprechen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2015 8:26 PM CET

Wegener Lapplandmütze Türkis Kinder Mütze Mädchenmütze One Size 54/56 gefüttert Wintermütze

2.0 von 5 Sternen Zöpfe lösen sich ab, 22. Januar 2015
Die Mütze ist sehr schön. Tolle Farbe, kuscheliges Fell innen. Leider lösen sich die Zöpfe nach und nach ab. Wenn dann überall die einzelnen Fäden abstehen, sieht die Mütze leider nur noch verrupft aus.

Der Nussknacker
Der Nussknacker

3.0 von 5 Sternen Erzähler fehlt, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Nussknacker (Audio CD)
Schöne Aufnahmen der Nusknacker-Musik, leider fehlt hier ein Erzähler. Ich hatte die CD für meine Kinder gekauft, ohne Erzähler haben sie aber leider wenig Interesse daran.

Lurch 85090 FlexiForm Schokoladentafel 12 x 20,5 cm, beere
Lurch 85090 FlexiForm Schokoladentafel 12 x 20,5 cm, beere

5.0 von 5 Sternen Super zum Zubereiten von Schokolade, 1. Oktober 2014
Ich habe diese Form nun schon mehrfach verwendet zum Schokolade Machen und kann nur fünf Sterne vergeben. Für eine Tafel verwende ich ca. 70 g Kakaobutter. Die Schokolade lässt sich problemlos nach dem Erstarren aus der Form lösen, die Tafel sieht schön aus und die Stücke lassen sich leicht abbrechen. Empfehlenswert!

Xylit weiße Schokolade Marke Xucker "Weißolade" 5er Pack (5x 100g)
Xylit weiße Schokolade Marke Xucker "Weißolade" 5er Pack (5x 100g)
Wird angeboten von geizdeal

3.0 von 5 Sternen Zuckerfrei, aber nicht lowcarb!, 1. Oktober 2014
Hallo zusammen, an alle, die hoffen, dass diese Schokolade nicht nur zuckerfrei, sondern auch arm an Kohlenhydraten ist: Das ist sie leider nicht. 45,1 g Kohlenhydrate, davon 12,4 g Zucker.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2015 12:18 PM CET

Rally Obedience 1 - Einsteiger
Rally Obedience 1 - Einsteiger
DVD ~ Angelika Just
Wird angeboten von lehrvideo-shop

2.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Einsteiger, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rally Obedience 1 - Einsteiger (DVD)
Ich finde nicht, dass diese DVD für Einsteiger geeignet ist aus folgenden Gründen:
- Der Aufbau der einzelnen Übungen wird nur kurz oder gar nicht erklärt
- Etliche Fehler der Teams werden überhaupt nicht kommentiert oder korrigiert und gerade als Einsteiger ist man darauf angewiesen, auch mal zu sehen, wie die Übung korrekt durchgeführt wird. Dies ist in der DVD leider nur bei sehr wenigen Übungen der Fall.
- Ein Großteil der DVD besteht aus Aufnahmen von Parcoursläufen verschiedener Teams. Prinzipiell ist es ja schon okay, mal den ein oder anderen kompletten Parcourslauf in einer solchen DVD zu zeigen, aber spätestens nach dem dritten Durchlauf kann man hier kaum noch neue Erkenntnisse gewinnen, zumal, wie schon geschrieben, etliche Fehler gar nicht benannt werden.

Was ich außerdem noch bemängele:
Der Ton ist teilweise sehr schlecht, es wurde scheinbar mit einfachsten Handkameras gefilmt und auch die Perspektive ist teilweise ungünstig gewählt.
- Prinzipiell finde ich es gut, wenn auch mal gezeigt wird, welche Fehler gemacht werden können. Aber diese müssen dann auch korrekt benannt werden und mindestens einmal sollte man die Übung korrekt ausgeführt zu sehen bekommen.
- das RO-Spiel am Ende ist eine nette Idee zum Einbauen ins Training, allerdings hätte auch hier eine kurze Erklärung und ein Durchlauf genügt. Stattdessen wäre es sinnvoller gewesen, näher auf den Aufbau der einzelnen Übungen einzugehen.
Ich kann diese DVD nicht empfehlen.
Noch ein kleiner Hinweis: Auf der DVD werden die Schilder der Klasse Beginner und 1 erklärt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7