Profil für Magdalena Gerhard > Rezensionen

Magdalena Gerhard "marciatx"

Seite: 1 | 2
Wäschetrockner 20 Meter Magic ausziehbar blau weiß
Wäschetrockner 20 Meter Magic ausziehbar blau weiß
Wird angeboten von GAP-AKTUELL Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Februar 2014
Der Wäschetrockner ist echt zu empfehlen. Durch die ausziehbaren Seiten ist genug Platz für eine Waschmaschinenladung und bei nur wenigen Wäschestücken schiebt man die Seiten einfach wieder hinein. Keine Seitenklappen sind beim Wegstellen im Weg und die Seiten- "Leinen" verschwinden im Mittelteil. Ich finde ihn super und bin froh, ihn noch bekommen zu haben.

Jack Jordan hochwertige und weiche Herren-Fleece-Freizeithose Blau Karo M
Jack Jordan hochwertige und weiche Herren-Fleece-Freizeithose Blau Karo M
Wird angeboten von THC Ulrich

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 3. Februar 2014
Die Hose ist echt super. Sehr weich und angenehm zu tragen. Sie passt sich dem Körper an und man möchte sie einfach nicht mehr ausziehen.

Feder/Daunenkopfkissen Basic 80x80cm
Feder/Daunenkopfkissen Basic 80x80cm
Wird angeboten von Jawoll

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Feder/Daunenkopfkissen Basic 80x80cm
Ein sehr schönes Kissen, nur am Anfang ist der Geruch etwas streng. Aber nach dem ersten Waschen ist alles gut. Trotz der vielen Federn ist das Kissen doch schon weich. Für den kleinen Preis ist es echt super!

In Memoriam: Kartendeck für Trauernde
In Memoriam: Kartendeck für Trauernde
von Petra Möller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Zum Weinen schön, 9. Januar 2014
Anfangs war ich skeptisch, ob ich dieses Kartendeck kaufen sollte. Der Untertitel lautet: Kartendeck für Trauernde. Ich bin nicht wirklich trauernd, habe zum Glück noch keinen geliebten Menschen aus der Familie verloren. Aber trotzdem habe ich viel mit Verlust zu tun. Das Titelbild hat mich angesprochen und ich muss sagen, die Karten haben mich umgehauen. Sie berühren einen bis ins Herz und man weint, ohne es zu wollen. Der jeweilige Text dazu ist einfühlsam und bringt noch mal alles auf den Punkt. Alle angestauten Emotionen platzten aus mir heraus, verursachten sogenannte "Sturzbäche". Ich fühle mich seit ich das Kartendeck besitze und regelmäßig in die Hand nehme, freier und kann jeden Tag meines Lebens besser genießen. Meine Emotionen kann ich leichter und ungehinderter ausleben. Danke an die beiden Autorinnen, sie haben etwas Wunderbares geschaffen!!!

Neudorff 656 Quiritox Wühlmausköder 125 g
Neudorff 656 Quiritox Wühlmausköder 125 g

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr schnell und endgültig!, 20. September 2012
Dieses Mittel gegen Wühlmäuse ist sehr endgültig. Obwohl ich sehr Tierliebend bin, haben mir die "Mäuschen" den Kampf angesagt und meinen Garten von vielen schönen und teuren Rosen befreit.Dieses konnte ich mir nicht gefallen lassen und deshalb musste dieses Mittel eingesetzt werden.

Dem Himmel ganz nah
Dem Himmel ganz nah

5.0 von 5 Sternen Toll, jetzt auch als ebook!, 21. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Dem Himmel ganz nah (Kindle Edition)
Ich freue mich, dass es dieses spannende Buch auch als ebook-Version gibt! Nun kann ich es immer und überall lesen! Zu meinen Krankenhausaufenthalten muss ich nun nicht mehr das sperrige Buch mitnehmen.
Das Buch selbst ist natürlich schon hinreichend bekannt und beliebt, als ebook natürlich genauso toll. Ich habe es schon mehrfach gelesen, aber schaue immer wieder gern hinein.
Schade ist nur, dass es die Fortsetzung dieses Buches (Leni - Die Geschichte einer Nierentransplantation) noch nicht als ebook gibt. Aber sie ist trotzdem echt ein Muss für Fans von "Dem Himmel ganz nah".

Erleuchtungsdemenz und andere Ich-Störungen
Erleuchtungsdemenz und andere Ich-Störungen
von Yamara-Petra Möller

5.0 von 5 Sternen Herzerfrischend!, 2. März 2012
Ich bin begeistert. Auch die neuen spirituellen Kurzgeschichten von Petra Möller sind herzerfrischend.Wieder einmal beschreibt die Autorin auf humorvolle Weise Teile ihres Lebens. Selbstkritisch und knallhart erzählt sie den erlebten Alltag und fasst es Augen zwinkernd in Worte. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen bis ich es durchgelesen hatte. Aber auch jetzt noch schaue ich des Öfteren wieder hinein. Viele Probleme und ihre Lösung kann man auf dem Weg zu unserem ureigenen Ziel nachvollziehen, aber man gewinnt auch neue Aspekte. So kann ich mir endlich meine "Erleuchtungsdemenz" erklären. Danke und weiter so!!!

Element Herren Blouson Jacke Schwarz Schwarz X-Large
Element Herren Blouson Jacke Schwarz Schwarz X-Large

5.0 von 5 Sternen Superwarme Jacke, 3. Januar 2012
Eine sehr schöne, modische Jacke, die bei der Jugend beliebt ist. Selbst die jungen Männer (20-25) ziehen so eine Jacke an. Sie ist nicht nur optisch sehr gut, sie ist auch noch sehr warm.
Die Rücken- und Armlänge ist perfekt für die großgewachsenen Männer von heute.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2012 11:01 PM CET

Leni - Die Geschichte einer Nierentransplantation
Leni - Die Geschichte einer Nierentransplantation
von Peggy Krebs

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, unglaublich, 16. Juni 2011
Bis vor kurzem dachte ich noch, eine Nierentransplantation ist nichts Besonderes. Davon hört man doch ständig. Aber nach dem Lesen dieses Buches denke ich anders. Es ist unglaublich, was alles zu einer Nierentransplantation gehört. Vor allem wie schwierig alles zu überstehen ist, was alles vor der Transplantation bewältig werden muss. Die Autorin hatte einen harten Leidensweg und letztendlich kaum mehr die Kraft an ein glückliches Ende zu glauben. Wäre dann nicht rechtzeitig die Lebend-Nierenspende ihrer Mutter erlaubt worden, es hätte kein 'Happy End' gegeben. Diese Geschichte, so offen und ehrlich erzählt, nimmt den Leser völlig gefangen. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
DVD ~ Ed Speleers

5.0 von 5 Sternen Super Film, auch nach dem Lesen der Bücher, 9. Februar 2011
Ich habe mir den Film gekauft, da kannte ich die Bücher noch nicht! Er ist wirklich super gemacht und einer meiner Lieblingsfilme.
Mittlerweile habe ich die Bücher gelesen und bin von dem Film trotzdem nicht enttäuscht, so wie alle anderen Rezendenten vor mir. Sicher es ist etwas einfacher dargestellt, als es die Bücher "vorschreiben". Aber ist der Film deswegen schlecht???? Normalerweise lese ich auch erst die Bücher und schaue mir dann den Film an, so wie bei "Harry Potter". Auch dort bin ich enttäuscht, dass vieles, auch wichtige Details, nicht im Film umgesetzt wurden. Aber alles in allem sind die Filme doch super gemacht!!!

Und deshalb für alle Fantasie-Fans: Der Film ist super gemacht! Tolle Schauspieler erzählen die Geschichte auf spannende Weise!!! Der Film sollte nicht verbannt werden, nur weil die Geschichte nicht zu 100% umgesetzt wurde!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2011 11:21 PM MEST

Seite: 1 | 2