Profil für Sascha Dornach > Rezensionen

Beiträge von Sascha Dornach
Top-Rezensenten Rang: 2.969.156

Sascha Dornach

SodaStream 4er Sirup-Packung Cola, Orange, Zitrone-Limette, Cola-Mix (4 x 500ml)
Wird angeboten von Symkro

4.0 von 5 Sternen Geschmacklich absolut Okay, 17. Januar 2014
mit diesem 4er Pack hat man eine gute Auswahl an Getränken.

Orange schmeckt sehr gut, ähnelt sogar dem Großen Vorbild Fanta.
Zitrone Limette erhällt von mir eine ähnliche bewertung, schön erfrischend und ähnlich dem Original Sprite.
Cola Mix ist mein persönlicher Favorit, schöne abrundung vom Geschmack.
Cola pur war ich leider nicht so überzeugt, schmeckte leider zu sehr wie das Billigprodukt vom Discounter, vor kruzem hab ich das Cola mit neuer Rezeptur bekommen und das ist um längen besser.

Aber - Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. :-)

SodaStream Wassersprudler Cool (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 1L PET-Flaschen), grau

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr weg zu denken, 17. Januar 2014
Seit dem wir den SodaStream haben können wir Ihn uns nicht mehr wegdenken. Zum einen sind die Sirupe wirklich zu empfehlen (Wenn man den Geschmack der günstigen Getränke wie Hofer / Spar / etc. mag) zum anderen erspart man sich eine menge Schlepperei und man reduziert seinen Plastikmüll.

Ein Hinweis für alle Neukunden: Es reicht wirklich beim Kohlensäure zusetzen in kurzen intervallen zu sprudeln bis der dumpfe Ton kommt, alles andere ist Kohlensäure verschwendung und man rennt nach einer Woche schon zum nächsten Händler zum Nachfüllen.

PS: Eine Gasnachfüllung kostet bei unserem Händler 9,00 Euro.