Profil für Water Kant > Rezensionen

Water Kant (Hamburg)

Der Voyeur auf der Leiter
Der Voyeur auf der Leiter

5.0 von 5 Sternen Saftig lustvoll, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Voyeur auf der Leiter (Kindle Edition)
Herrlich lustvoll. Eine Geschichte für Erwachsene mit entsprechender Wortwahl. Hier geht es zur Sache und so mag ich das auch! Abenteuer eines erfahrenen Liebhabers. Nebenbei Einblicke hinter die Gardinen der Stadt und in die Phantasien der menschen die dahinter wohnen. Verbunden mit Musik- und Buchtipps, die man gehört und gelesen haben sollte. Anregende Lektüre. Bin gespannt auf das nächste Abenteuer von Robbie.

Rösle 15730 Frischhaltedeckel aus Glas 16 cm
Rösle 15730 Frischhaltedeckel aus Glas 16 cm

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 18. April 2014
Ein astreine Ergänzung zur entsprechenden Rösle Schüssel. Teuer. Passt perfekt auf den Rand der Schüssel, schließ gut ab. Passt auch auf entsprechende Kochtöpfe, die man mal in den Kühlschrank stellen möchte. Waschmaschinentauglich. Man sieht was drin ist. Mit Loch zum Aufhängen am Deckelrand. Sehr durchdacht.

Rösle 15676 Schüssel hoch  16cm
Rösle 15676 Schüssel hoch 16cm
Wird angeboten von Beyerbach

5.0 von 5 Sternen Super Ding, 18. April 2014
Die Schüssel ist teuer. Hat eine perfekte Größe für einen kleinen Haushalt. Schwerer Fuß. Fühlt sich hochwertig an. Passt in den Kühlschrank. Dazu habe ich den passenden Deckel, prima zum Aufbewahren und zum Mitnehmen.

EasyAcc 12000-AB PowerBank Ladegerät externe Akku (4x USB, 12000mAh) für Smartphone/Tablet/Apple iPhone/iPad schwarz

5.0 von 5 Sternen Voller Energie, 3. Februar 2014
Habe das Ladegerät seit 18 Monaten. Es ist schwer und unhandlich. Aber es besitzt, wenn es einmal aufgeladen ist, enorm viel Kapazität. Auf langen Bus-oder Bahnreisen meines Kindes, auf Fahrradtouren und Autoreisen sehr nützlich. Und es hält die Energie, auch wenn es länger nicht benutzt wird. Prima.

Kunst 2014: Harenberg Tageskalender. Künstler - Werke - Museen - Ausstellungen
Kunst 2014: Harenberg Tageskalender. Künstler - Werke - Museen - Ausstellungen
von Hajo Düchting
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig gut, 3. Februar 2014
Habe diesen Kalender "abonniert", seit Jahren ein guter Mix aus allen Epochen, Hinweise auf Museen, Erläuterungen zu Künstler und Bild, Zitate.
Interessant und informativ

Jamies 30 Minuten Menüs. Genial geplant - blitzschnell gekocht.
Jamies 30 Minuten Menüs. Genial geplant - blitzschnell gekocht.
von Jamie Oliver

3.0 von 5 Sternen Gemischte Rezepte und Gefühle, 26. November 2012
Gut gefallen haben mir die Rezeptanregungen. Viele gute Ideen, mutige Kombinationen, prima Anregungen. Dafür 5 Sterne.
Die Zeiten sind "sportliche" Angaben, ist mir aber egal, Hauptsche gute Rezepte.
Ärgerlich finde ich das Register. Es gibt keine gute Übersicht, zB. nach Zutaten sortiert.
Und auch die kleine, Serifenlose Schrift ist schlecht lesbar: ein Gräuel.
Und wenn man schon ein Rezpetbuch schreibt, das Menüs enthält, dann hättte ich erwartet, das man eine Übersicht erhält: Alle Suppen, alle Salate, alle Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts. Denn ich möchte evtl selber entscheiden, wie ich es kombinieren kann. Je nachdem, welche Zutaten ich gerade zuhause habe. Dafür nur einen Stern.

Nubert nuPro A-10 Aktivlautsprecher Weiß, 1 Stück
Nubert nuPro A-10 Aktivlautsprecher Weiß, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Etwas wirklich Besonderes: sozusagen Audio HD, 22. Januar 2012
Habe mich erst schwer getan, soviel Geld für PC Lautsprecher auszugeben. Und: Es hat sich (sehr) gelohnt! Super Klang, sehr differenziert, präzise, pegelfest. Auch wenn ich die Lautstärke voll aufdrehe (brauch ich aber nicht, will keinen Ärger mit Nachbarn), gibts keine Verzerrungen, sehr knackig. Wow, ich bin begeistert.

Habe schon Nubert Kompaktboxen für die Stereoanlage, jetzt diese kleinen hübschen nuPro A-10 Wunderwerke. Mag gar nicht mehr weg vom PC, so einen Spass bringt der neue Klang, egal ob ich DVD anschaue, meine Musik abspiele oder Youtube höre. Manche Aufnahmen mag ich jetzt aber nicht mehr so gern anhören, weil sie (tw)schlecht aufgenommen wurden, diese Schwächen der Musiksammlung werden deutlicher.

Auch zum Abspielen meiner Musik vom Samsung Galaxy einwandfrei, geht per Cinch Kabel: Einfach am linken Lautsprecher von usb auf aux stellen.

Noch ein Tipp: Zunächst war Klang vom PC nicht möglich, musste erst meine Soundkarte in den Geräteeinstellungen deaktivieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2013 7:58 AM MEST

mumbi Silikon Schutzhülle für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus
mumbi Silikon Schutzhülle für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus

5.0 von 5 Sternen sehr griffig, 4. Juli 2011
Griffig, rutschfest, kann sogar im Auto auf schräge Ablgeflächen gelegt werden. Guter Schutz beim Herunterfallen. Liegt gut in der Hand. Das Handy kann jetzt auch nicht mehr versehentlich aus Hemd-/Anztugtasche fallen. Genau, was ich ich brauche.